Die Grünen bekommen den Gegenwind der Bürger zu spüren

Katharina Schulze und Cem Özdemir bei Wahlkampf in Festzelt ausgebuht

Die Grünen starten ihren Wahlkampf in Bayern. Beim Auftritt in einem großen Festzelt in Chieming mit rund 2.500 Gästen wurden die beiden ausgebuht und ausgepfiffen, so dass sie bei ihren Reden ins Mikrophon schreien mussten.

Foto: Screenshot YouTube/Moderner Landwirt
Veröffentlicht:
von

So haben sie sich das bestimmt nicht vorgestellt. Die Grünen starten ihren Wahlkampf in Bayern. Beim Auftritt in einem großen Festzelt in Chieming mit rund 2.500 Gästen wurden Katharina Schulze und Cem Özdemir ausgebuht und ausgepfiffen, so dass sie bei ihren Reden ins Mikrophon schreien mussten [siehe auch Video auf YouTube HIER].

Wie die »BILD«-Zeitung berichtete, musste die Polizei die beiden Grünen-Politiker beschützen. Die Bürger im Zelt schrien lauthals: »Hau ab! Hau ab!«.

Einen Tag später erklärte Katharina Schulze gegenüber dem Bayrischen Rundfunk:  »Auch am Tag danach bin ich immer noch schockiert über die Art der Auseinandersetzung.« Und sie fügt hinzu: »Ich habe ja schon öfter im Bierzelt gesprochen. Aber so eine Stimmung und vor allem auch so einen massiven Polizeischutz habe ich noch nie erlebt.«

Katharina Schulze ist generell über die derzeitigen Entwicklungen nicht begeistert. Sie hat noch nicht begriffen, dass die Grünen mit ihrer Politik von der Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt werden.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Die FDP braucht kein Mensch. Diese Schleimer würden selbst mit dem Teufel Packtieren , wenn sie an ihren Posten bleiben dürften.
Auch ca. 80% der etablierten Politiker brauchen wir nicht, da diese Lumpen uns erst in die heutige Situation gebracht haben. Hätten wir diese deutsch feindlichen Politiker nicht, würde jeder Deutsche mit 62 Jahren in Rente gehen und ca. 2.000 Euro Netto bekommen!

Gravatar: Freichristlicher Schamane

Die AfD liegt bei 21 %. Die Sonstigen (u. a. FW und Basis) liegen bei 11 %. SPD und Grüne kommen nur auf 17 % bzw. 15 %. Zudem ist es wünschenswert, dass Wagenknecht bis zum 15. Dezember 2023 eine Freie Linke gründet.
https://theosophie343.wordpress.de

Gravatar: hw

"Katharina Schulze ist generell über die derzeitigen Entwicklungen nicht begeistert. Sie hat noch nicht begriffen, dass die Grünen mit ihrer Politik von der Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt werden."

Besser kann man den Zustand von Frau Schulze nicht beschreiben!
Die abstrakte Gedankenwelt der Grünen ist kaum noch zu übertreffen.
Zudem klingt Frau Schulze wie eine Kopie von Ricarda Lang.
Die wundern sich immer über adäquate Reaktionen des Volkes auf deren ideologische, kranke, realitätsferne Politik
und begreifen nicht, dass genau das der
Grund ist, warum sie immer mehr von ihren
eigenen Leuten ausgepuht werden.

Gravatar: Lutz

"Auch am Tag danach bin ich immer noch schockiert über die Art der Auseinandersetzung."

Ooch, die Mieze, die mit Impfunwilligen andere Saiten aufziehen wollte (von Schutzhaft hatte sie allerdings nicht gesprochen!), ist ja ein richtiges Sensibelchen.

Hoffentlich fliegen die Grünen aus dem Maximilianeum!!!

Gravatar: Fritz der Witz

Oh wie konnte das passieren, wo die doch allseits so beliebt und hochgeachtet sind ?

Gegenwind oder laues Gegenwindchen ? Das wird sich wohl bald zeigen, jenseits des Weisswurstäquators, in den Wahllokalen,

Den Bajuwaren-Wählern ist nicht zu trauen...

Gravatar: Wilfried Düring

Die Genossin Schulze (genannt: 'Kerosin-Katha') spricht:
'Auch am Tag danach bin ich immer noch schockiert über die Art der Auseinandersetzung.'
Im Dezember 2013 schändeten grüne Apparatschiks in München das Denkmal zu Ehren der Trümmerfrauen. Unter den Tätern und Polit-Kriminellen: die heute gruene Fraktions-Vorsitzende ('Kerosin-') Katharina Schulze. Geschändet wurde die Erinnerung an all jene Frauen, die sich aus dem Nichts heraus das eigene Leben neu aufgebaut haben und sich trotz Leid und Demütigung vorbildlich um (wenn vorhanden) ihre Kinder, alte Eltern, kranke Angehörige, Nachbarn etc. gekümmert haben. Die Trümmer-Frauen der Kriegs- und Nachkriegsgeneration erbrachten diese Leistungen OHNE die Unterstützung von Psychologen, Trauma-Experten, Demokratie-Erziehern und Vergangenheitsbewältigern. Sie haben die Grundlagen für den heutigen Wohlstand in unserer maßlos gewordenen Überflußgesellschaft - für die Neubauers, Baerbocks, Schulzes und entsprechendes Gelichter - hart erarbeitet. Die heute üblichen (und angeblich selbstverständlichen) Leistungen des Sozialstaates konnten sie für sich selber niemals in Anspruch nehmen.
Politische motivierte 'Denk-Mal'-Schänder greifen zwei Generationen von Frauen (den Generationen der eigenen Mütter und Großmütter) 'mit geilen Späßen an die Ehre' (um eine Formulierung aus einem Flugblatt der Geschwister Scholl zu zitieren). Heute - zu Zeiten des Ukraine-Krieges - drapieren sich dieses verkommenen Gestalten und haben die Chuzpe sich in der Maske der ‘Frauen-Rechtler- INNen’ zu zeigen. Dieses (seltene) Ausmaß an Verkommenheit und Heuchelei verdient Verachtung und Widerspruch! Wer sich gegenüber den eigenen Müttern und Großmüttern (die doch auch FRAUEN waren - oder seh ich das falsch?) so versündigt hat, wie Schulze, hat auf Dauer JEDES RECHT VERWIRKT, für andere Frauen und im Namen anderer Frauen zu sprechen. Charakterlich deformierte und degenerierte Elemente wie Schulze, die mit geradezu sadistischer Geilheit, die Generationen der eigenen Mütter und Großmütter bewußt verletzt haben, gehören aus dem deutschen Politik-Betrieb entfernt und 'rückstandsfrei entsorgt'! Und wenn diese Verbrecher dann mal Gegenwind bekommen und erleben sind sie 'schockiert über die Art der Auseinandersetzung' und spielen die sensible 'Unschuld vom Lande'. DIESE Art der Auseinandersetzung mit Typen wie Schulze muß NORMALITÄT werden - überall; nicht nur in Bierzelten! Man muß diese Frau mit ihren Verbrechen konfrontieren, sobald sie die Straße betritt und ihr Maul aufreißt. Jeden Tag! Man muß diesen Verbrechern die EIGENE MEDIZIN zu schmecken geben, bis sie das jämmerliche WÜRGEN kriegen. KEIN VERGEBEN - KEIN VERGESSEN!

Gravatar: Tom aus Sachsen

Daran können sich die Grünen schon mal gewöhnen, ohne Polizeischutz keinen Meter mehr auf freier Wildbahn. Und daß die Grünen brüllen ist wahrhaftig nichts neues, da ist der Hofreiter der Vorreiter.

Gravatar: Croata

Ob oder ohne Mikrophon, diese Frau schreit immer....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang