KBV auch für Schließung der Impfzentren

Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) für Ende der Maskenpflicht

Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) ist für ein Ende der Maskenpflicht und eine Schließung der Impfzentren. Die Corona-Krise sei vorbei.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Kommt jetzt das komplette Ende aller Corona-Maßnahmen? Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) ist für ein Ende der Maskenpflicht auch in öffentlichen Verkehrsmitteln und für eine Schließung der Impfzentren [siehe Bericht »n-tv«]. Die Corona-Krise sei vorbei.

Die KBV widerspricht auch Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI). Laut Angaben des RKI gebe es in Deutschland rund 25 Millionen Genesene. Doch die KBV rechnet mit »zwei- bis dreimal so vielen« Genesenen. Damit sei eine ausreichende Grund-Immunität in der Bevölkerung erreicht, heißt es.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Grit

Spätestens im Herbst tragen wir den Lappen wieder und dann wird auch wieder über eine Impfpflicht debattiert.Und zum Dezember fallen wieder die Weihnachtsmärkte aus und es kommt wieder zum Lockdown.

Gravatar: Zicky

"Die Corona-Krise sei vorbei."
Ich will anmerken, dass das Virus diese "Krise" (welch ein verniedlichendes Wort für die Zerstörung von Millionen Existenzen und sogar ganzer Länder) nicht angezettelt hat.
Schuld für diese "Krise" sind diejenigen, die das Virus zu dem gemacht haben, was es nie war und nicht ist.
Schuld sind Regierungen und deren Gehilfen aus der Wissenschaft.
Es müssen nicht nur Maskenpflicht abgeschafft werden, sondern diejenigen, die diese unnützen und stark menschengefährdeten Zwangsmaßnahmen durchsetzten. Diese Menschenquäler- und mörder gehören alle in Den Hag vor das internationale Strafgericht, wegen Verbrechens gegen die Menschlichkeit gestellt und verurteilt.

Gravatar: Freiherr von

Bill Gates neue Patente für Chemtrails , sie sorgen für die Erderwärmung. So macht man dann Milliarden um die Erde vor dieser Erwärmung zu schützen.Und rottet gleichzeitig Völker aus wegen Ernteausfälle und Wassermangel.
https://www.youtube.com/watch?v=OyN6iSopMPU

Genauso stehen schon Tonnen mit Chemikalien neben den Trinkwasser Speichern in Deutschland bereit,sollte das Volk aufbegehren gegen die Politik oder WWF-NWO wird es untergemischt.

Gravatar: asisi1

Dieser Vereinigung kann man absolut nicht trauen.
Sie decken die Betrügereien der Ärzteschaft seit Jahrzehnten.
In diesem angeblichen Sozialsystem werden die Beitragszahler im Jahr um ca. 30 Milliarden Euro betrogen!
Dazu noch die völlig schwachsinnigen Diagnostik Methoden und die Millionenfachen Spiegelungen. Es sind Kosten, welche dem Patienten absolut nicht dienen!
Bei heutigen 2 Minütigen Arztbesuchen und Spritzen ohne Ende, ist das absolut keine gesundheitsdienliche Behandlung. Hier geht es nur um Abzocke!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die KBV widerspricht auch Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI). Laut Angaben des RKI gebe es in Deutschland rund 25 Millionen Genesene. Doch die KBV rechnet mit »zwei- bis dreimal so vielen« Genesenen. Damit sei eine ausreichende Grund-Immunität in der Bevölkerung erreicht, heißt es.“ ...

Weil die KBV sicherlich sehr wohl weiß, wie ´von Oben` gelogen wird?!
https://report24.news/who-behauptet-30-fache-covid-todeszahl-fuer-indien-dort-widerspricht-man-vehement/

Sollte(?) man deshalb verstehen(?), dass die EU-Kommission „kein Interesse an der Wahrung der Demokratie“ hat?
https://report24.news/who-pandemievertrag-eu-kommission-bestaetigt-kein-interesse-an-bewahrung-der-demokratie/

Weil der auch m. E. in Deutschland seit göttlichem(?) Diktat überhand nehmende Wahlbetrug sonst ´auch öffentlich` aufgedeckt werden könnte?
https://report24.news/dokumentarfilm-behauptet-trump-hat-die-wahl-gewonnen-wahlbetrug-ist-endlich-erwiesen/

Wäre es deshalb etwa nachvollziehbar, wenn es selbst im demokratischen(?) Rechtsstaat(?) Deutschland zu Rechtsverweigerung kommt?
https://report24.news/systematische-rechtsverweigerung-antraege-gegen-einrichtungsbezogene-impfpflicht-abgewiesen/
Auch um Lebensmittel ´künstlich` zu verknappen
https://report24.news/kuenstliche-lebensmittel-verknappung-in-deutschland-leere-regale-im-ausland-angebote-en-masse/,
während sich Russlands Öleinnahmen von einem Rekordhoch zum Anderen hangeln!?
https://report24.news/westliche-fehlkalkulation-russlands-oeleinnahmen-steigen-auf-rekordhoch/

Gravatar: Freichrist343

Der Sonntag ist der wichtigste Tag aller Zeiten. Bei der Wahl in NRW am Sonntag wird die liberal-konservative Wende endgültig vollzogen. Die SPD wird weiter geschwächt. Die AfD wird stabil bleiben. Die verdammten Corona-Beschränkungen, und zwar alle, müssen endgültig aufgehoben werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Hajo

Offen lassen, im Herbst kommt mit Gewissheit die Monster-Mutation mit Namen Luzifer und was machen wir dann, wenn wir nicht durch unsere begnadeten Politiker geschützt werden und wir dann einer weiteren Virenflut ausgesetzt sind, ohne deren Hilfe wir hoffnungslos verloren sind.

Vielleicht überkommt uns aus strategischen Gründen bis dahin ein völlig neues und unerwartetes Naturereignis, was man unter dem Titel Klima verbuchen kann, denn das alte dürfte reichlich abgewetzt sein, weil sie sich selbst der Lügen überführt und die Leute begriffen haben, daß es eben eine wiederkehrende Virenwelle, wie seit ewigen Zeiten war und nun werden sie vermutlich umsatteln und eine neue Mär erfinden.

Ohne Angstzustände werden sie ihre Ziele nicht erreichen und wenn man genügend Trottel hat, dann könnte es erneut gelingen, weil Dummheit eben die Absichten von Despoten begünstigt, während bessere Fähigkeiten eher zum Mißerfolg beitragen, was sie natürlich garnicht gebrauchen können und mit ihrer bewährten Masche fortfahren, bis zum Endsieg um dann auf niemand mehr Rücksicht nehmen zu müssen.

Gravatar: Werner Hill

Wie traurig für alle, die sich unter dem "Schutz" der plandemikerhörigen Regierung so wohl und sicher gefühlt haben. Wenigstens dürfen sie weiterhin die Maske tragen und auf den Herbst hoffen. Und wer ganz konsequent ist, kann sich ja um eine "Quarantäne-Zelle" in Shanghai bewerben.

Und 296 gewissenlose Abgeordnete werden jetzt froh sein, daß "ihre" Impfpflicht nicht durchging.

Gravatar: Lutz

Richtig, wer den entwürdigenden Fressen-Lappen freiwillig tragen will, kann das ja tun!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang