Der Wahlsieger muss die freie Welt vor China schützen: Das macht Trump, nicht Biden

Kardinal Müller zu den US-Wahlen: Die Zukunft der Demokratie steht auf dem Spiel

»Die Welt blickt nach Amerika, weil diese schicksalhaften Wahlen die Zukunft der Demokratie und der Menschenrechte für die kommenden Jahrzehnte bestimmen werden.«

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

In einem Interview mit »Breitbart News« erklärte Kardinal Gerhard Müller die Wichtigkeit der Wahlen in den USA im kommenden November. Es gehe um nichts weniger als um die Demokratie als solche und um die Stellung der USA als demokratieschützende Macht in der Welt.

Er verwies auf die Entwicklungen in der Volksrepublik China, wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden, wo es kein Mehrparteiensystem gibt, kein freies Parlament, wo es keine freie Presse und keine Meinungsfreiheit gibt. Menschen werden dort einfach willkürlich festgenommen.

Wenn China alleinige Weltmacht würde, stünde es schlecht um die Menschenrechte. Daher brauchen wir die Vereinigten Staaten von Amerika.

Gegenüber »Breitbart« sagte Kardinal Müller:

»Das Ergebnis der US-Wahlen wird bestimmen, ob die USA die führende Macht der Welt bleiben - für Freiheit und Demokratie - oder ob eine kommunistische Diktatur diese Rolle für die Weltgemeinschaft übernehmen wird.«

Damit spielt er auf die Rolle des US-Präsidenten Donald Trump an, der sich der Herausforderung stellt und China in der internationalen Politik und Wirtschaft mit Gegendruck begegnet.

»Amerikanische Katholiken, Christen anderer Konfessionen und alle Menschen des Glaubens müssen Gott Rechenschaft ablegen, wem sie die Führung des Flaggschiffes der Freien Welt anvertrauen«, sagte der Kardinal. »Die Welt blickt nach Amerika, weil diese schicksalhaften Wahlen die Zukunft der Demokratie und der Menschenrechte für die kommenden Jahrzehnte bestimmen werden.«

Er verglich das Duell zwischen den USA und China mit dem des freien Griechenland und Persien in der Antike

Weiterhin betonte der Kardinal die Wichtigkeit der Themen wie »Schutz des ungeborenen« Lebens. Bisher ist es Donald Trump, der sich für solche christlichen Werte einsetzt, nicht Joe Biden.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Waibel

Müller "vergißt" hier zu sagen, daß sein Chef, der Bergoglio, ein Sympathisant von Rot-China ist.

Einer seiner engsten Mitarbeiter im Vatikan, der Argentinier Sanchez Sorondo, lobte dieses System, das Millionen Menschen auf dem Gewissen hat, weil in Rot-China würde man die katholische Soziallehre verwirklichen.

Der "Papst" hat die regimehörige "Patriotische Kirche Chinas" anerkannt und läßt die Christen, von denen Tausenden in Arbeitslagern und Gefängnissen dahinsterben, links liegen.
Daß sich Rot-China in der Heimat des "Papstes", Argentinien, immer mehr breit macht und rot-chinesische Fischfangschiffe, das argentinisches Küstenmeer leer fischt, scheint dem Bergoglio, der sich für Umweltschutz sehr engagiert, nicht weiter zu stören.

Daß Bergoglio bei den Wahlen in den USA Biden unterstützt ist logisch.

Gravatar: never green

Kardinal Müller scheint besser
zu sein als Kreuz-ab-Bedford.

Gravatar: Bálint József

Keine Frage.
Wenn ich die Wahl zwischen Trump und Biden hätte, dann wäre Trump die bessere Lösung, bzw. das kleinere Übel.
Und nie war die Differenz zwischen den zwei großen Parteien so groß, wie jetzt.
Aber von GUT sind Trump und die Republikaner Lichtjahre entfernt.

Gravatar: Hure Politik

Biden ist sowieso nur wieder eine Schießbudenfigur, deren Abschuss die Dems, Libruls, Feminazis und Franchise Owners ...

https://www.youtube.com/watch?v=eAaQNACwaLw&feature=youtu.be&t=170

... selbst sich früher oder später gönnen, weil sie mit einer Frau als Präsidentschaftskandidatin nicht direkt durchdringen können.

Sollte Biden gewählt werden, spekulieren die nämlich auf eine frühe biologische Lösung oder machen anderenfalls darauf aufmerksam, dass ihr eigener Mann ja eigentlich untragbar ist als US - Präsident, weil er übergriffig, pädophil und ein Kinderschänder ist ...

https://www.youtube.com/watch?v=uTobjbAaWtw ,

... um dann möglichst schnell eine von ihren noch käuflicheren, kränkeren und wahnhafteren "Supercharge" - Frauen / Feminazis nachschieben zu können, Clinton, Pelosi, Harris, Warren usw.

Gravatar: werner

Video:

Sie haben Angst vor uns. youtube

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Der Wahlsieger muss die freie Welt vor China schützen: Das macht Trump, nicht Biden
Kardinal Müller zu den US-Wahlen: Die Zukunft der Demokratie steht auf dem Spiel“ ...

Gut erkannt lieber Müller!!!

Allerdings vergaßen sie dabei scheinbar:

Das „Demokratiedefizit wurzelt „tief in der katholischen Kirche“!!!
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-04/demokratiedefizit-papst-franziskus-vatikan

Wies der Vatikan die „Deutsche Bischofskonferenz“ in Sachen Missbrauchsskandal nicht auch deshalb in ihre Schranken – wobei der erste Warnschuss vom Papst kam
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_86443130/vatikan-weist-deutsche-bischofskonferenz-in-ihre-schranken.html,
der sich von den US-Demokraten Killary und Obama (mit dem Vize Biden) und Hilfe des Soros zum Papst putschen ließ???
https://gloria.tv/post/VpadP7uZXY1Q1eiADRJnC7pUP

Gravatar: Fritz der Witz

Und wie verhält es sich mit der Finanzierung des Jesuitenordens durch Soros, Mr. Müller ?

Werden damit auch die Schlepperboote finanziert ?

Das scheinheilige Gefasel von "Demokratie" hätte sich "Hochwürden" schenken können, denn es dürfte "Hochwürden" nicht entgangen sein, dass wir heute nichts weniger als Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in diesem Land haben. Maßgeblichen Anteil daran hat die Kirche.

Dabei geht es nicht nur um die absolut anti-demokratisch agierende, kriminelle Asylindustrie.

Gravatar: Chris

Kardinal Müller hat völlig recht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Entweder Pr. Trump gewinnt, indem Gott Herrn Trump beisteht oder Biden gewinnt und damit der Teufel. Dann wird die Welt im Kommunismus erwachen. Es soll aber niemand sagen, er hätte es nicht gewusst.

Gravatar: Blindleistungsträger

Ist das jetzt tatsächlich ein deutscher Kardinal, der das sagt?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang