Braun droht den Bundesländern, falls diese Lockerungen beschließen

Kanzleramtschef Helge Braun gegen Lockerungen von Merkels Corona-Lockdown

Der autokratisch beschlossene Merkel-Lockdown soll fortgesetzt werden. Der Kanzleramtschef Braun hat den Bundesländern gedroht. Frühe Lockerungen würden zu weiteren Verlängerungen führen, meint er.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Kanzleramtschef Helge Braun hat den Ländern gedroht. Frühe Lockerungen würden zu weiteren Verlängerungen führen, meint er.

»Mit jeder Lockerung jetzt ist die Wahrscheinlichkeit auf noch länger notwendige Beschränkungen immer größer«, erklärte der Kanzleramtschef am Donnerstag im Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters [siehe Bericht »Bild«].

Einzelne Bundesländer wie beispielsweise Niedersachsen und Baden-Württemberg wollen Mitte des Monats die Grundschulen zum Teil wieder öffnen. Auch anderswo werden einzelne Lockerungen diskutiert.

Bisher ist der autokratisch von Angela Merkel und den Ministerpräsidenten der Bundesländer beschlossene Corona-Lockdown zum 31. Januar verlängert worden. Es ist aber wahrscheinlich, dass er noch weitere Male verlängert werden wird.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: egon samu

Die Sache ist längst klar: es ging zu keinem Zeitpunkt um Gesundheitsschutz, es geht um die Einführung weltkommunistischer Diktatur.
Klaus Schwab und seine Davos-Mafia und der "deep state" der USA stehen in den Startlöchern.
Jetzt müssen nur kritische Bürger von der Bildfläche verschwinden, damit diese weltweit organisierten Verbrecher ihr satanisches Werk vollenden können.
Bis die Menschen aus ihren Häusern und Löchern kriechen, ist alles unumkehrbar geschehen.
Was uns genau erwartet steht seit Monaten schon auf www.weforum.org.

Gravatar: Thomas Waibel

Die Bundesregierung behauptet, der jetzige Lockdown war erfolglos. Trotzdem setzen sie in fort, allerdings mit einer Bewegungsbeschränkung.
Glaubt die Bundesregierung, daß mit dieser Einschrängung sie erreichen wird, was sie mit den anderen beiden nicht erreicht hat?

Die Lockdowns sind nur Druckmittel, um die Menschen zu bewegen, sich impfen zu lassen.

Gravatar: P.Feldmann

Lockdown für alle Diäten und Staatsbezüge! Unbegrenzt!

Über Lockerungen können wir reden, wenn sich die Kaklakken aus ihren Löchern verzogen haben!

Gravatar: Armin Helm

Bedenkt man den Unterschied zwischen Mythos und Realität, zwischen Corona und den ergriffenen Maßnahmen, so könnte man meinen, dieses Virus sei schlimmer als Ebola multipliziert mit der Pest. Dann - und nur dann - ergäbe alles einen Sinn: Ein Virus (bzw. ein biologischer Kampfstoff) aus dem Labor, das nach einer Inkubationszeit von über einem Jahr unweigerlich zum Tode führt. So würde man auch verstehen, warum das Regime zur Vermeidung einer Panik nicht die volle Wahrheit sagt. Nur - mit jedem Tag wird dieses Szenario unwahrscheinlicher.

Gravatar: Rita Kubier

>> Braun droht den Bundesländern, falls diese Lockerungen beschließen <<

Wir rücken dem Faschismus immer näher!! Und ALLE machen mit!! Das Volk macht brav mit und lässt immer mehr Terror und Drangsalierungen über sich ergehen, weil es in seiner Dummheit, in seinem Abgerichtetsein und in Verblödung NICHT begreift, wozu und warum dieser ganze Irrsinn und Wahnsinn von den Politikern mit dieser Brutalität und Rücksichtslosigkeit betrieben wird!! Wie die dummen Schafe nimmt das Volk diesen Terror gegen sich einfach hin und geht lieber noch aggressiv gegen die Menschen vor, die sich diesem Terror nicht beugen wollen. Das zeigt, wie erfolgreich und perfekt Politik und Medien ihre psychologische Arbeit vollbracht haben und immer intensiver vollbringen! Und das selbst an intelligenten, gebildeten Menschen!! Man kann es als denkender, die Realitäten wahrnehmender Mensch mit Verstand nicht begreifen, wie so etwas an zig Millionen Menschen möglich ist! Aber Hitler hatte DAS ja auch schon erfolgreich vollbracht. Doch genau DESHALB muss man sich doch fragen, warum die Massen WIEDER NICHT über ihren Tellerrand und hinter die Kulissen schauen (wollen), um die Wahrheit, den Sinn des Ganzen bzw. den Unsinn, die GEFAHR FÜR SICH SELBST erkennen zu können?? Die lassen sich ohne jeden Widerstand verdummen, benutzen und dafür missbrauchen, was ihnen selbst das größte Unglück bringen wird!! Es ist UNBEGREIFLICH!!

Gravatar: Andreas Schulz

Natürlich ist der dagegen, der hängt doch, wie einige mehr, an Merkels Leine.Es hat keinen Sinn, sich mit dem zu beschäftigen, jetzt, das kommt später.
Schaut nach Dänemark.!!!!!!!!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Braun droht den Bundesländern, falls diese Lockerungen beschließen
Kanzleramtschef Helge Braun gegen Lockerungen von Merkels Corona-Lockdown“ ...

.Wird damit etwa deutlich, dass der Lockdown eben nicht(?) schon bis Juni 2021 beschlossen“ wurde, weil „Schließung ´keinesfalls`(?) gleich Lockdown“ ist
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/nein-der-lockdown-wurde-nicht-schon-bis-juni-2021-beschlossen,SLQgQAg
und die Umsetzung des göttlichen(?) Planes https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID46303696.html von der zu Allem Bereiten https://soundcloud.com/sunrockstudios/merkel-zu-allem-bereit - die als christliche(?) Göttin(?) hierfür wohl auch mit dem Teufel zusammenarbeitet https://www.blaetter.de/ausgabe/2011/juni/die-physikerin-wie-angela-merkel-dem-teufel-begegnete - längst noch nicht abgeschlossen ist???

Gravatar: Werner Hill

Wie gut, daß wir Leute wie Helge Braun haben, die wirklich verstanden haben, wie "notwendig" die verschärften Maßnahmen sind.
Die meisten Bürger sind ja zu doof um den Sinn dieser Maßnahmen nachvollziehen zu können.
Der Herr (bzw. die Herren und Damen Plandemiker) wird's/ werden's ihm lohnen ..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang