Lauterbach: Es kommt die dritte Welle

Kanzleramtschef Braun: Größere Lockerungen derzeit nicht möglich

Nach Informationen der »BILD-Zeitung« hält Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) größere Lockerungen derzeit für kaum möglich. Ebenso SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach: Er sieht die dritte Welle kommen. Merkel-Lockdown geht also weiter.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Nach Informationen der »BILD-Zeitung« mit Bezug auf eine Schaltkonferenz zwischen der Merkel-Regierung und den Staatskanzleien der Bundesländer, hält Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) größere Lockerungen derzeit für kaum möglich.

SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach sieht Deutschland am Beginn einer dritten Welle [siehe Bericht »n-tv«]: »Wir sind noch nicht mitten in der dritten Infektionswelle, aber diese hat angefangen und lässt sich auch nicht mehr aufhalten«, sagte Lauterbach der »Passauer Neuen Presse«. Daher sei mit Öffnungen und Lockerungen vorerst nicht zu rechnen: Die Öffnungsschritte müssten verschoben werden. Und Regierungssprecher Seibert erklärte, die Zeit sinkender Zahlen sei »im Moment vorbei«.

Dabei hatte Angela Merkel am Montag noch vorsichtige Hoffnungen verbreitet. Es ist die Politik nach dem Motto: Ein Schritt nach vorne, zwei Schritte zurück.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Rezept gegen die 3. Welle:

Merkel, Braun, Lauterbach und Söder stehen am Abgrund:
ein Schritt vor und zwei zuück ..

Gravatar: Das Licht

Es wird nicht auhören. Sie können nicht mehr aufhören, denn die eingebaute Diktatur ist ihr Spiegelbild ihrer Seele.

Für mich sind alle Politiker dreck und sie haben "ALLE" keine Zukunft auf dieser Welt. Ihr habt alle mitgemacht und werdet auch alle dem Tier übergeben. Viel auf Probe durch Gott. Was ihr jetzt glaubt zu ändern, oder was sich ändern wird, was in einem Widerstand passiert, wird nicht das sein, was ihr haben wollt. Ihr habt alle diese Lumpen mal gewählt und habt immer gewusst, dass Politik ein schmutziges Geschäft des Satans ist. Ihr habt alle immer noch euer Geld und euer Gold im Kopf und habt nicht mal Ansatzweise verstanden, was Hunger, Not und Elend wirklich bedeuten.

Jetzt kommt eine Dunkle Zeit und die Antichristen sind ebenfalls unter euch.

Das Tier ist ja noch nicht mal in Aktion getreten. Alle sie haben mitgemacht. Auch Hitler konnte niemals alleine die Macht stehlen und er hat sie auch nicht gestohlen, sondern hat sie ganz legal bekommen. Von großen Deutschen Namen (Hindenburg). Wie kann einer gerecht und in Gottes Namen handeln, wenn er dem Satan die Macht übergibt? ^^

Es geht nur noch abwärts. Eine Spirale des Todes, die keiner für möglich hält, weil in jedem Winkel ein fettes (Geld) deutsches Mastschwein sitzt, was irgendwie sein Maul benutzt, um wieder eine Aktion zu fordern und die Massen in einen Käfig sperren werden.

Bis der Ausbruch erfolgt. Dann ist der Zoo in Aktion.

>Tiere< *LOL*

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Nach Informationen der »BILD-Zeitung« hält Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) größere Lockerungen derzeit für kaum möglich. Ebenso SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach: Er sieht die dritte Welle kommen. Merkel-Lockdown geht also weiter.“ ...

War das nicht schon deshalb vorauszusehen, weil selbst WHO-Vertreter das Ende der Pandemie in Sicht haben – „offenbar auch ´ohne` Impfung“???
https://de.rt.com/international/113566-who-ende-pandemie-in-sicht/

Gravatar: Lutz

Die Gurkentruppe in Berlin weiß nicht, wie sie aus der Nummer ohne totalen Gesichtsverlust wieder herauskommen soll.

Vom Gesundheits"experten" Lauterbach würde ich mir noch nicht einmal ein Heftpflaster aufkleben lassen.

Wann kapieren Erika und Södolf endlich, daß ihre Zeit abgelaufen ist?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang