Weiße müssen draußen warten

Kanadisches Theater läßt nur Schwarze in Aufführung

Die Apartheid zieht in die Kulturszene Kanadas - und wird gefeiert: Zum Black History Month gibt es Vorführungen nur für Schwarze.

Werbebild von "Is God Is", Webseite des NAC
Veröffentlicht:
von

Anlässlich des »Black History Month« hat das National Arts Centre (NAC), eine vom Steuerzahler finanzierte kanadische Theaterorganisation in Ottawa, Ontario, eine »Black Out«-Nacht für die Februar-Aufführungen von »Is God Is« angekündigt. Die Veranstaltung ist nur für ein »sich als schwarz identifizierendes Publikum« gedacht wie The Gateway Pundit berichtet.

In Trudeaus Kanada ist Diskriminierung, wenn es die richtige Art von Diskriminierung ist, nicht nur erlaubt, sondern wird sogar gefeiert.

Das NAC teilt mit: »Die Schaffung von Abenden, die Schwarzen Theaterbesuchern gewidmet sind, wird es ermöglichen, dass Konversation und Beteiligung im ganzen Theater zu spüren sind und die Türen für ein sich mit Schwarz identifizierendes Publikum öffnen, um die Energie des NAC mit einem gemeinsamen Gefühl der Zugehörigkeit und Leidenschaft zu erleben.«

In einer Ankündigung erklärt das Theater:

»Ein Black Out ist eine offene Einladung an ein schwarzes Publikum, die Aufführungen gemeinsam mit ihrer Gemeinschaft zu erleben. Die Abende bieten einen speziellen Raum für schwarze Theaterbesucher, um eine Show zu sehen, die das lebendige Kaleidoskop der schwarzen Erfahrung widerspiegelt.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Man möge sich vorstellen eine Veranstaltung zu machen bei der schwarze Menschen keinen Zutritt hätten!?
Weisse Menschen zu diskriminieren ist wohl legitim!?

Gravatar: Wolfram

BLACK LIFES MATTER ist eine hochgradig anti-weiß RASSISTISCHE, christen- und judenfeindliche Anarchie-Bewegung !!!

IN den USA haben diese Kriminellen schon Polizeiwachen gestürmt. deren Fahrzeuge abgeflackert, Kirchen und Synagogen und jüdische und christliche Friedhöfe geschändet !!!

In Deutschland gehört die eigentlich wegen rassistischer Volksverhetzung verboten - ebenso wie die von links radikale FFF-Bewegung, die quasi als Klima-Ersatz-Religion ebenso christenfeindlich und anarchistisch ist.

Wieviel Sympathie für Anarchie, Christen- und Judenhass steckt eigentlich in den Köpfen unserer links-populistischen Medien, dass sie beide Bewegungen so willfährig hofieren, idealisieren und ihnen eine Plattform bieten ???

Gravatar: maasmaennchen

Rassismus entsteht den Köpfen der Farbigen.Zurückzuführen auf mangelndes Selbstbewusstsein.Kein Mensch
war rassistisch bis die Blacklivesmatter und POC Idioten damit angefangen haben.Wenn die so weitermachen dann gibts wieder Krieg zwischen schwarz und weiß.

Gravatar: lupo

Nur so bekommt man den Rassenhass & die Spaltung der Gesellschaft hin, durch pol. regierungsunfähige Vasallen des WEF und der digitalen Finanzmafia, den die bestimmen wo der Weg langgeht und nicht die politischen Marionetten. Es wird Zeit daß die Völker aufwachen aus der Finanzknechtschaft von Black Rock, Vanguard usw, denn nur sie sind Verantwortlich für die von ihnen gemachten Krisen um vor den Untergang noch einmal ordentlich die Werte abschöpfen egal mit welchen Mitteln. Dann kommt die KI und die Armut der Völker einhergehend mit von der WHO gemachten Pandemie zwecks der Reduzierung der Menschheit.

Gravatar: Rita Kubier

Wenn das kein deutlich gezeigter und gelebter Rassismus gegen Weiße ist, was soll es dann sein??!! - Kanada mit seinem zur Schwab-Clique gehörenden Trudeau entpuppt sich immer mehr zu einem
Demokratie feindlichen und nun auch weiß-rassistischen Staat!

Gravatar: Fritz der Witz

Die Visage RECHTS hat eine gewisse Ähnlichkeit mit CHEBLI.

Gravatar: Werner Hill

Maaßen würde soetwas "Rassismus gegen die weiße Bevölkerung" nennen.

Aber vorsicht! Das ist für Herrn Merz ein Grund für ein Parteiausschlußverfahren aus der CDU!

Gravatar: Kalle

Wie überal,l wird auch hier alles auf den Kopf gestellt.
Die totale Blödheit tritt mit Hilfe der Bevölkerungen ihren Siegeszug an ...

Gravatar: Fritz der Witz

Die von den menschenfeindlichen Globalisten angestoßene, rassistische Kampagne gegen die Weißen wird selbstverständlich bis zum Exzess getrieben.

Der Stachel muss schließlich möglichst tief ins weiße Fleisch gebohrt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang