Rückschlag für Klaus Schwab: World Economic Forum verliert Vertrauen

Kanadischer Bundesstaat Alberta will nicht mehr mit dem WEF zusammenarbeiten

Die Gouverneurin des kanadischen Bundesstaates Alberta erklärte, dass sie dem WEF nicht traue. Dies sei ein Klub von Milliardären, die in die Angelegenheiten von Regierungen hineinreden wollen. Daher kündigte sie ein Gesundheitsberatungs-Programm des WEF.

Foto: Screenshot YouTube, WEF
Veröffentlicht:
von

Die Gouverneurin des kanadischen Bundesstaates Alberta erklärte, dass sie dem WEF nicht traue. Dies sei ein Klub von Milliardären, die in die Angelegenheiten von Regierungen hineinreden wollen [siehe Berichte HIER, HIER und HIER].

»Ich finde es geschmacklos, wenn Milliardäre damit prahlen, wie viel Kontrolle sie über politische Führer haben.«  — Diese Aussage stammt von neu ins Amt gekommenen Gouverneurin des kanadischen Bundesstaates Alberta, Danielle Smith. »Ehrlich gesagt, bis diese Organisation aufhört, damit zu prahlen, wie viel Kontrolle sie über politische Führer hat, habe ich kein Interesse daran, mich mit ihnen einzulassen.«

Die Premierministerin von Alberta, Danielle Smith, sagte, sie kündige eine Gesundheitsberatungsvereinbarung, an der das Weltwirtschaftsforum beteiligt ist. Das WEF sei im Zentrum zu vieler Theorien zur globalen Herrschaft.

Die Politikerin der »Vereinigten Konservativen Partei« sagte, sie befinde sich in Übereinstimmung mit dem Vorsitzenden der »Konservativen Bundespartei«, Pierre Poilievre, der erklärt habe, er und sein Caucus würden nichts mit dem Weltwirtschaftsforum zu tun haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wotan1

..das trifft aber den Nagel genau auf den Kopf @dankefürnichts

Gravatar: Schabulke

Bingo ...herzlichen Glückwunsch zum Austritt !

Gravatar: Gert

Passt auf!!! Dem nächst hat diese kluge tapfere Frau ein mysteriösen Unfall.

Es gab 5 Länder in der welt die gegen die mRNA Todes Injektion waren, die Staatshäupter alle diese Länder sind Tot.

Brazilien liebte ihren Presidenten und bei die Wahlen verlor er, Manipuliert wie in USA, Frankreich und ja auch Deutschland (ich glaube nicht das 88% der Deutschen so blöd war die Altparteien zu wählen). In Brasilien jetzt Massen auf die Strasse und kurz für eine Revolution die auch wir zur Rettung von Freiheit brauchen.

Gravatar: I. May.

Der Bundesstaat Alberta hat wenigstens noch einen klaren Verstand was man von vielen anderen Staaten nicht mehr behaupten kann, da die meisten Staaten mehr als daneben sind.
Deutschland mit einbegriffen!!

Gravatar: SpalterInnen(und außen), Dreckschleudern und Mudslingers verlieren Vertrauen

Hören Sie sich zur Abwechslung den "charmanten" begabtesten Spalter ...

https://www.spiegel.de/ausland/barack-obama-ehemaliger-us-praesident-im-wahlkampf-vor-den-midterm-wahlen-a-3e270014-081f-4496-b460-fdd2a54d19e6

... seit Adolf Hitler an ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:A_More_Perfect_Union_(speech)#The_most_gifted_Splitter_since_Adolf_Hitler ,

... wie er in seiner Echokammer und Filterblase mit brauner Einheizsoße um sich wirft ...

https://menschundrecht.de/Chris%20Hedges.mp3 (6m9s, 23m0s).

Gravatar: Sam Lowry

Diese Milliardäre wurden nochmal von wem wann gewählt?

Die haben mit Demokratie noch weniger zutun als ich mit Quantenmechanik...

Gravatar: Cobra

Armer Onkel Schwab--- aber wir DEUTSCHEN halten
,,ZU DIR" !!! BESTIMMT !!!!!!!

Gravatar: Endgame Elbowing Young Global Assholes

Der kanadische Bundesstaat Alberta scheint nicht der erste Staat zu sein, der das "Vertrauen" zu Herrn Schwab, zum WEF und zu den Young Global Assholes verliert bzw. noch nie "Vertrauen" zu diesen narzisstisch gestörten MegalomanInnen(und außen) ...

https://www.youtube.com/watch?v=FUtCFRp6wBw

https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2021/08/shwab.jpg

https://preview.redd.it/90omxirht5j91.jpg?auto=webp&s=16412adcba33f1f49595583508e7771a6bd44920

... hatte ...

https://www.youtube.com/watch?v=-722glaIc7Y

https://menschundrecht.de/EndgameYoungGlobalAssholesProgram.mp4 .

Gravatar: Per Müller

Wenn ich mir diese Fresse anschaue und noch viel schlimmer, das was der alte Sack vor hat und dazu noch öffentlich verkündet, könnte ich ihm so eine................

Eines tröstet, das letzte Hemd dieses alten Faschisten und Menschen Verachter wird keine Taschen mehr haben.
An seiner Stelle würde ich in dem Alter über das was nach dem Leben kommt nachdenken und allen denen ich Leid angetan habe, mich vorher bis der Herr mich von diesem Globus abpfeift, versöhnen wollen.
Allerdings reicht sein faschistisch ausgeprägter Geist
nicht für Soziales, Humanes und schon gar nicht für Empathie.
Meint der Faschist denn, er würde ewig leben?

Für diese widerliche Gestalt und gestörtes denken und handeln kann man nur Verachtung haben.

Gravatar: maasmaennchen

Schwab der versoffenen Alk.Der Typ gehört wie die ganze EU auf den Müllhaufen der Geschichte.Diese Freaks sind der Abfall der zivilisierten Menschheit.Wenn das die zukünftigen Eliten und Weltenführer sind dann isz die Welt bis 2040 dahin gerichtet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang