Konservative Opposition in Kanada wehrt sich gegen Trudeaus Diktatur-Politik

Kanadische Oppositionsführerin ermahnt Justin Trudeau: Dies ist keine Diktatur!

Justin Trudeau lässt faktisch das Kriegsrecht ausrufen, um die Freiheits-Demonstrationen im Lande zu stoppen. Die kanadische Opposition im Parlament ist entsetzt. »Dies ist keine Diktatur«, sagte die Oppositionsführerin in Richtung Trudeau.

Screenshots YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video HIER und HIER]

Der neue »Dikator« Kanadas bekommt Gegenwind von der Opposition. Die Vorsitzende der konservativen Oppositionspartei Kanadas, Candice Bergen, zerfetzt den amtierenden Premierminister Justin Trudeau über dessen Kommentare zu den Freiheits-Demonstranten der »Freedom Convois«:

»Ich verstehe, dass der Premierminister einfache Diktaturen bewundert, aber erinnern wir den Premierminister daran, dass dies Kanada ist. Dies ist keine Diktatur.«https://www.youtube.com/watch?v=vi6qdRN6SGg

Zuvor hatte Candice Bergen im Parlament Justin Trudeau mehrfach zur Rede gestellt und dessen dikatorische Politik gegenüber den protestierenden Bürgern angeprangert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: E. Ludwig

Die eigentlichen im Hintergrund agierenden und anordnenden Gestalten wiegen sich zusätzlich neben ihren Privatarmeen (Richard v. Weizsäcker 'Der bedrohte Friede' 1983 veöffentlicht) und den 'Leithammeln' der Exekutivorgane des Staates (Polizei und Armee) für ausreichend geschützt.

Wahre Loyalität kann man nicht erkaufen.

Wenn der Tag kommt, das die Mündungen der legalen Waffen auf die Kommandeure und ihre Befehlsgeber gerichtet sind, dann ist es vorbei mit ihrem Machtanspruch, sich zu den Herren der Welt und als Herrscher über Leben und Tod aufzuschwingen.

Gravatar: Benno

Dem analen Gleitzäpfchen und Lustboy des WEF, wird auch bald der Prozess gemacht.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Ich glaube, sowas in der Art was wir da jetzt in Kanada mit diesem Trudeau sehen, hätten wir bei uns in Deutschland auch mit der Annalena Baerbock als Bundeskanzlerin/enineninenin** erleben müssen (Young Global Leaders Schule) !
Der Scholz musste ran, weil die Annalena es "verbockt" hat.

Gravatar: Wolf Keller

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass dieser Psychopath, auf Grund des Direktmandat-Wahlsystems, mit knapp 37% der Stimmen das Land regiert. Uebrigens ein System, dass er vor seiner Erstwahl unbedingt aendert wollte, aber nachdem es jetzt SEIN Vorteil ist, hat sich fuer ihn die Sache erledigt.
Aber was erwarten die Menschen auch vom biologischen Sohn Fidel Castros??
Er hat unser Canada jetzt schon an den Rand des finanziellen Ruins gebracht.

Gravatar: Auch D Failing State

In in diesem, Ihrem Lande hat Ihre "Mutti" ...

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=94s

https://www.betterplace.org/de/organisations/663-mensch-und-recht-https-www-menschundrecht-de

https://www.betterplace.org/en/organisations/663-mensch-und-recht-https-www-menschundrecht-de

... siebzehn Jahre lang vollkommen ungestört herumgehitlert ...

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=90

https://menschundrecht.de/Denunziation%20und%20Politische%20Verdaechtigung%20in%20Deutschland%202005%20-%202021.mp4

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3 ,

... und das ermutigt die neue NASPD - Bundesregierung offenbar sehr, so weiterzumachen ...

https://www.cicero.de/innenpolitik/pandemie-der-ungeimpften-narrative-corona-jorg-benedict-2g-3g-impfpflicht-grundgesetz

https://www.youtube.com/watch?v=WHX494U0muI&lc=UgwarBRj134qX4qbPcF4AaABAg .

Gravatar: Karin Weber

#sagonritter 18.02.2022 - 13:18

Nein, damit habe ich kein Problem. Die beiden Herren nehmen sich letztlich nicht viel. Man muss es halt irgendwie ausdrücken, damit es verstanden wird. Wenn ich von "Baerbockisierung" spreche, weiß ja auch jeder was gemeint ist.

Gravatar: Gast

@sagonritter: Stalin war ein in Georgien ausgebildeter Jesuit. Die Jesuiten haben wir doch schon überall. Das Thema ist daher durch.
Diese satanische Sekte hat die Welt schon übernommen und ganz besonders die Medien. Der weiße und der schwarze Papst bestimmt, was läuft.

Gravatar: Wolfram

Gehören solche diktatorischen Polit-Narzisten nicht gestürzt, amtsenthoben und eigentlich wegen massiven wegen Amtsmissbrauchs bestraft und weggesperrt ??? Was ist aus Kanada bloß geworden ???

Es sind die Geheim-Logen im Hintergrund, die solche autokratischen, volksfeindlichen Tyrannen - im Hintergrund die Strippen ziehend - instrumentalisierend benutzen und auch schützen. Ein internationales Problem, wo sich unsere Medien als Teil davon peinlichst ausschweigen !!!

Gravatar: Europa der V und V

Trudolf, (aber auch alle andere Politiker) die Menschen haben es satt und genug!

Die Menschen sind NICHT dein Eigentum!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang