Statistisches Bundeamt Kanadas meldet:

Kanada: Lockdown und Panikmache fordern mehr Menschenleben als Corona

Was viele seit langem vermuten ist für Kanada nun statistisch belegt: Lockdown und Panikmache fordern mehr Todesopfer als Corona.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Das Verfahren ist seit langem bekannt und gut ausgearbeitet: Wie entwickelt sich eine Bevölkerung über die Jahre und was kann aus den Daten geschlossen werden. Mit Hilfe solcher statistischen Analysen ließ sich berechnet, wie hoch die Zahl der Opfer der von Sozialisten gezielt herbeigeführten Hungersnöte in den 1930er-Jahren allein in der Ukraine ungefähr war: Etwa 14,5 Millionen Tote.

Dieses Verfahren wurde nun vom Statistischen Bundesamt in Kanada auf die Zahl der Toten als Folge des Lockdowns angewendet. Nach seiner Analyse kommt das Amt zu einem klaren Ergebnis: Die Daten zeigen, »dass die indirekten Folgen der Pandemie einen erheblichen Einfluss auf die Zahl der überzähligen Todesfälle in Kanada haben, insbesondere bei jüngeren Kanadiern.«

Konkreter: Zwischen Ende März 2020 und Anfang April 2021 wurden ungefähr 62.203 Todesfälle unter Kanadiern im Alter bis 64 Jahren gemeldet. Das sind 5.535 Fälle mehr als im Mittel zu erwarten gewesen wären, falls keine Pandemie stattgefunden hätte. Zugleich wurden im selben Zeitraum 1.380 Covid-19-Todesfälle in der entsprechenden Altersgruppe gemeldet – ein Überschuss von 4,155.

Den deutlichen Anstieg der Todesrate führen die Statistiker auf »den Gebrauch und Missbrauch, einschließlich unbeabsichtigter, versehentlicher Vergiftungen« und die Folgen von erhöhtem »Alkoholkonsum« zurück. Allein bei den unbeabsichtigten Vergiftungen stieg die Zahl der Fälle zu Beginn der Pandemie in Ontario von 475 von Jahresbeginn bis März 2020 auf 605 April bis Juni 2020. Ein Jahr zuvor waren es ebenfalls jeweils 475 in den beide 3-Monatsperioden gewesen. Im weiteren Verlauf des Jahres wurden 1.155 Todesfälle gemeldet gegenüber 600 im Vorjahr. Für Alberta ergibt sich ein ähnliches Muster.

Für beides, für Vergiftungen und Alkoholkonsum nennen die Statistiker keine weiteren Ursachen. Sie fragen also nicht danach, warum es plötzlich in Kanada zu einem dramatischen Anstieg von »unintentional poisoning«, von unbeabsichtigten Vergiftungen kommt und warum die Kanadier deutlich mehr Alkohol konsumieren.

Dabei sollte die Antwort eigentlich klar sein: In der Pandemie wurde zum einen massiv Panik verbreitet und dann der Lockdown verhängt. Beide sorgten bei den nunmehr verängstigten Menschen für verständliche Reaktionen: Sie tranken mehr und mehrere Hundert versuchten sich das Leben zu nehmen. Sie sind die Opfer einer Politik der Panik und des Lockdowns. Eine Zahl, die höher ist, als die Zahl der Opfer des Virus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Das kriminelle CDU System Merkel indiziert doch nun recht deutlich, dass Deutschland von ungebildeten Idioten regiert wird. Das Schlimme ist Idioten wurden gewählt und auserwählt.

Gravatar: Theosoph343

Sehr richtig. Das wurde auch von einem Gericht in Weimar festgestellt. Aber mittlerweile können nicht mal mehr Gerichte die Staatskriminalität eindämmen. Nötig ist eine konservative Wende. Bitte googeln: Theosophie343 Traumsteuerung

Gravatar: Hans Dampf

Wie Frau Spahn so schön sagte: "Mit dem Wissen von heute hätten wir keinen Lockdown gehabt." Deshalb wurde danach noch stärker unterdrückt. Beweis: Inzidenzen, die so niedrig sind, dass alles nur noch falsch positive Ergebnisse sind und die Maßnahmen sind immer noch nicht abgeschafft.

Gravatar: Werner Hill

Hätten die Plandemiker und ihre Lockdowner das vorher gewußt, hätten sie trotzdem alles wieder genauso gemacht.

Schließlich ging es nicht darum, coronabedingte Todesfälle (nur wenige waren WIRKLICH coronabedingt) zu vermeiden, sondern darum, die Menschheit auf den Great Reset vorzubereiten - oder gar um die Menschheit durch die (notwendigen?) Impfungen zu reduzieren.

Das im Impfstoff enthaltene Graphenoxid wirkt ja erst nach und nach, schwächt die natürlichen Abwehrkräfte und wird erst nach der bereits propagierten
"Auffrischungsimpfung" seine volle Gefährlichkeit entfalten.

Statistisch stirbt man dann natürlich nicht AN der Impfung sondern an Corona (TROTZ der Impfung).

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Was viele seit langem vermuten ist für Kanada nun statistisch belegt: Lockdown und Panikmache fordern mehr Todesopfer als Corona.“ ...

Ja mei: „Bei der Bekämpfung des Coronavirus hat sich von Anfang an die Frage nach der richtigen Ethik gestellt. Etwa jene, ob man wegen wirtschaftlicher Interessen Todesfälle hinnehmen will. Doch die Frage könnte falsch gestellt sein“:
https://www.nzz.ch/feuilleton/ethik-und-corona-wer-hat-denn-die-langfristigen-risiken-und-nebenwirkungen-ernsthaft-im-auge-ld.1595395?reduced=true

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang