Statistisches Bundeamt Kanadas meldet:

Kanada: Lockdown und Panikmache fordern mehr Menschenleben als Corona

Was viele seit langem vermuten ist für Kanada nun statistisch belegt: Lockdown und Panikmache fordern mehr Todesopfer als Corona.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Das Verfahren ist seit langem bekannt und gut ausgearbeitet: Wie entwickelt sich eine Bevölkerung über die Jahre und was kann aus den Daten geschlossen werden. Mit Hilfe solcher statistischen Analysen ließ sich berechnet, wie hoch die Zahl der Opfer der von Sozialisten gezielt herbeigeführten Hungersnöte in den 1930er-Jahren allein in der Ukraine ungefähr war: Etwa 14,5 Millionen Tote.

Dieses Verfahren wurde nun vom Statistischen Bundesamt in Kanada auf die Zahl der Toten als Folge des Lockdowns angewendet. Nach seiner Analyse kommt das Amt zu einem klaren Ergebnis: Die Daten zeigen, »dass die indirekten Folgen der Pandemie einen erheblichen Einfluss auf die Zahl der überzähligen Todesfälle in Kanada haben, insbesondere bei jüngeren Kanadiern.«

Konkreter: Zwischen Ende März 2020 und Anfang April 2021 wurden ungefähr 62.203 Todesfälle unter Kanadiern im Alter bis 64 Jahren gemeldet. Das sind 5.535 Fälle mehr als im Mittel zu erwarten gewesen wären, falls keine Pandemie stattgefunden hätte. Zugleich wurden im selben Zeitraum 1.380 Covid-19-Todesfälle in der entsprechenden Altersgruppe gemeldet – ein Überschuss von 4,155.

Den deutlichen Anstieg der Todesrate führen die Statistiker auf »den Gebrauch und Missbrauch, einschließlich unbeabsichtigter, versehentlicher Vergiftungen« und die Folgen von erhöhtem »Alkoholkonsum« zurück. Allein bei den unbeabsichtigten Vergiftungen stieg die Zahl der Fälle zu Beginn der Pandemie in Ontario von 475 von Jahresbeginn bis März 2020 auf 605 April bis Juni 2020. Ein Jahr zuvor waren es ebenfalls jeweils 475 in den beide 3-Monatsperioden gewesen. Im weiteren Verlauf des Jahres wurden 1.155 Todesfälle gemeldet gegenüber 600 im Vorjahr. Für Alberta ergibt sich ein ähnliches Muster.

Für beides, für Vergiftungen und Alkoholkonsum nennen die Statistiker keine weiteren Ursachen. Sie fragen also nicht danach, warum es plötzlich in Kanada zu einem dramatischen Anstieg von »unintentional poisoning«, von unbeabsichtigten Vergiftungen kommt und warum die Kanadier deutlich mehr Alkohol konsumieren.

Dabei sollte die Antwort eigentlich klar sein: In der Pandemie wurde zum einen massiv Panik verbreitet und dann der Lockdown verhängt. Beide sorgten bei den nunmehr verängstigten Menschen für verständliche Reaktionen: Sie tranken mehr und mehrere Hundert versuchten sich das Leben zu nehmen. Sie sind die Opfer einer Politik der Panik und des Lockdowns. Eine Zahl, die höher ist, als die Zahl der Opfer des Virus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Müller

Was für Kanada gilt, gilt so oder ähnlich überall in der Welt. Man darf davon ausgehen, dass selbst die Zahl der sog. Corona-Toten bei weitem überall um das Hundertfache zu hoch ist, es gibt dazu Urteile, so vor kurzem in Portugal. Unter dieser Berücksichtigung sind weitaus mehr Todesfälle durch die Maßnahmen entstanden als durch die Grippe, die jetzt Covid-19 heißt. Nachdem all diese Zusammenhänge längst bekannt sind, stellt sich nur noch eine einzige Frage, warum stehen die Verbrecher nicht schon vor einem Tribunal. Man braucht nur den IQ eines kanadischen Waschbären, um zu erkennen, was hier wirklich läuft.

Gravatar: Heinrich

@Bertl
Deutschland als EU Mitglied veröffentlicht keine eigene Statistik der Impfschäden sondern die EU und diese auch nur in Englisch. Das ganze ist eher instrasparent und versinkt in der Informationsflut. Ob alle Zahlen von allen 28 Mitgliedländern korrekt weitergemeldet werden ? Bei Gelegenheit werde ich diese EU database genauer anschauen:

18,928 DEAD, 1.8 Million Injured (50% SERIOUS) Reported in European Union’s Database of Adverse Drug Reactions for COVID-19 Shots

https://healthimpactnews.com/2021/18928-dead-1-8-million-injured-50-serious-reported-in-european-unions-database-of-adverse-drug-reactions-for-covid-19-shots/

Ein weiterer Nachteil des Zentralismus wo es 1 Woche dauert bis man die Zahlen auf Anfrage von der EU bekommt ?!

Gravatar: Walter Gerhartz

Tod nach Covid-Impfung: Sprunghafte Anstiege in den WHO- und VAERS-Datenbanken
-
Alarmierende Entwicklung
-
https://reitschuster.de/post/tod-nach-covid-impfung-sprunghafte-anstiege-in-den-who-und-vaers-datenbanken/
-
Von Christian Euler
-
Die Nebenwirkungen der Corona-Impfungen lassen sich immer schwieriger verheimlichen. Das US-Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Nebenwirkungen von Impfstoffen (VAERS) zeigte zuletzt den größten Anstieg von Todesfällen seit der Einführung der Impfkampagne.
-
2.083 Menschen sind zwischen den letzten beiden Updates des Vaccine Adverse Event Reporting System gestorben.

Damit erhöhte sich die Gesamtzahl der gemeldeten Todesfälle nach der Verabreichung der Corona-Vakzine auf 9.048.
-
Hinzu kommen 985 Fehlgeburten, mehr als 3.300 Herzinfarkte, knapp 7.500 Behinderungen, fast 20.000 schwere allergische Reaktionen und 2.200 Fälle von Herzmuskelentzündungen. ....UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

DER PCR-TEST WAR NOCH NIE FÜR EINE ANSTECKUNGS- ODER KRANKHEITSNACHWEIS TAUGLICH & SOMIT AUCH NICHT DIE INZIDENZEN:
-
Studie: PCR-Tests reicht als Grundlage für politische Maßnahmen nicht aus
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/01/20/pcr-test-virus/
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/02/17/corona-untersuchungssausschuss-sitzung40/
-
https://www.freiewelt.net/nachricht/studie-pcr-tests-reicht-als-grundlage-fuer-politische-massnahmen-nicht-aus-10085359/#comment-form
-
ES GAB NOCH NIE ÜBERFÜLLTE INTENSIVSTATIONEN UND KEINE ÜBERSTERBLICHKEIT
-
Intensivstationen-Schwindel und Lockdown-Lüge: Jouwatch lag mit allem richtig
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/06/11/intensivstationen-schwindel-lockdown/

Gravatar: Ted Bundy

Und ja, es stimmt. Hier in Kanada sind vor allem die "Official" von einer nervtötenden Panik beseelt. Stundenlang werden in den Medien gebersmühlenartig immer und immer wieder die "fundamentals" von Ärzten heruntergeleiert, die seit ihrem Medizinstudium keinen Patienten mehr gesehen haben, sondern sich in öffentliche Ämter retten konnten u. nun als die wahren Experten der Pandemie gottähnlichen Status besitzen u. die eindeutige Deutungshoheit für sich beanspruchen. Das die Grundrechte hier weitaus stärker von diesen "Experten" im Verein mit den oft völlig unwissenden Politikern beschnitten werden, als in Deutschland, fällt wirklich nur jemandem auf, der kein geborener Kanadier ist. In Deutschland wäre diese Unterdrückung der Bevölkerung nicht ohne Aufstand derselben möglich. Die wenigen Proteste hier sind lächerlich, im Vergleich zu Deutschland. Aber da es hier eine Menge, ich sage mal 'gutmütige Schafe' gibt, können die Regierenden frei schalten u. walten, wie es Ihnen opportun erscheint.

Gravatar: Roland Brehm

Für Deutschland hatte der deutsche Ärztebund 120.000 Tode durch den Merkel-Lockdown prognostiziert, z.B. wegen ausgefallener Oprerationen usw.. Auch diese Toden gehen auf das Konto der Massenmörderin Merkel und natürlich Konsorten. Und trotzdem läuft die immer noch frei rum. Geschützt von einem Heer schwerbewaffneter Söldner und gekauften Abgeordneten die sich weigern die Immunität Merkels aufzuheben und Richtern von Merkels Gnaden.
Deutschland ist zu einem Saustall verkommen in der eine kleine skupellose Clicke das Volk schändet.

Gravatar: Bertl

Komisch, es gibt Statistiken aus England , USA, GB. Von Statistiken aus Deutschland habe ich noch nie was gehört. Auch Schlafmichel in der Forschung?

Gravatar: Grace

Ich muss gerade so lachen.

Ist das die neue Hutmode ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang