Elon Musk mit verbaler Breitseite gegen Harris und Soros

»Kamala Harris ist Soros‘ neue Marionette!«

Elon Musk verspottet George Soros und seinen Sohn, weil sie Kamala Harris schnell als die »qualifizierteste Kandidatin, die wir haben« als Nachfolgerin von Joe Biden befürworten.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

Joe Biden gab am vergangenen Sonntag bekannt, dass er aus der Präsidentschaftswahl aussteigt und stattdessen seine derzeitige Vizepräsidentin Kamala Harris als Kandidatin unterstützt. Nach Bidens Ankündigung unterstützte auch Alex Soros, Sohn und Erbe des linken Milliardärs George Soros, Kamala Harris und bezeichnete sie als die »beste Chance« der US-Demokraten, Donald Trump zu besiegen. »Es ist Zeit für uns alle, uns um Kamala Harris zu vereinen und Donald Trump zu besiegen … Es lebe der amerikanische Traum!« schreibt Alex Soros in einem Beitrag auf X und fügt ein Bild von sich mit Harris bei.

X-Besitzer Elon Musk antwortet auf diesen Beitrag: »Ich möchte Alexander Soros einfach dafür danken, dass wir uns keine Sorgen mehr darüber machen müssen, wer die nächste Marionette sein wird.«

Ich möchte mich nur bei @AlexanderSoros dafür bedanken, dass er nicht alle im Ungewissen darüber gehalten hat, wer die nächste Marionette sein würde Elon Musk (@elonmusk) 21. Juli 2024

George Soros unterstütze Kamala Harris auch persönlich, sagte er am Sonntag dem Wall Street Journal. Der 93-Jährige ist ein prominenter Spender der US-Demokratischen Partei. Er spendete während der Zwischenwahlen 2022 etwa 128 Millionen US-Dollar an Kandidaten und Organisationen und spendete Biden fünf Millionen US-Dollar am Tag, nachdem der seinen katastrophalen Fernsehauftritt in der Debatte gegen Donald Trump hingelegt hatte.

Elon Musk hat den ursprünglich ungarischen Milliardär zuvor dafür kritisiert, dass er versucht, die Gesellschaft zu zerstören, indem er dafür sorgt, dass Kriminelle frei herumlaufen können. »Er tut Dinge, die das Gefüge der Gesellschaft untergraben«, sagte Musk letztes Jahr in einem Podcast mit Joe Rogan. Er erklärte, dass die Gesetzlosigkeit, die heute amerikanische Städte wie San Francisco und Los Angeles heimsucht, darauf zurückzuführen ist, dass Soros Geld an gewählte linke Bezirksstaatsanwälte gespendet hat, die »sich weigern, Verbrechen zu verfolgen«.

George Soros kündigte letztes Jahr an, dass er die Leitung seiner kulturmarxistischen Stiftung Open Society an seinen Sohn Alex übergeben werde.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Lammert

Harris & CIA: Unser Name ist Hase und wird wissen von nichts....

Davos wird Harris pampern. Harris steht für den Milliardärs-Sozialismus, der zur Monopolisierung der Wirtschaft führt, einer grünen Subventionswirtschaft, besonders im Energiebereich. Die Globalisierung in den USA bezahlt dort auch die Mittelschicht, genauer gesagt, die untere und mittlere Mittelschicht.
Die meisten Mainstream-Medien führen den Wahlkampf für Harris, da sie ein Teil des Milliardärs-Sozialismus sind.
Die Republikaner kämpfen aktuell gegen zwei Phantome, einen US-Präsidenten, der eigentlich arbeitsunfähig ist, aber von den Medien zum "Jahrhundertpräsidenten" hochsterilisiert wird, zum Abgang genötigt wurde und einer Vizepräsidentin, die wohl in 3-4 Wochen zur Präsidentschaftskandidatin gekürt wird, eigentlich politisch völlig unbekannt ist, auch in den USA ohne aktuellen Vize-Kandidaten.
Der US-Wahlkampf ist ein Kampf gegen die Phantom-Demokraten, die sich erst kurz vor dem Wahltermin "zeigen wollen". Biden hat zudem die USA zu einer Monarchie gemacht, denn der alternde König hat seine Nachfolgerin bestimmt. Summa summarum: Die USA wird immer anti-demokratischer, immer polarisierender, mehr verrückter. Die CIA-Chefin konnte bei der gestrigen Befragung nicht beantworten, warum auf dem Dach, wo der Attentäter sich befand, keine eigenen Scharfschützen waren.
Deutschland sollte sich seiner eigenen Fähigkeiten bedienen und eigene Interessen in den Mittelpunkt stellen. Dazu braucht es entsprechendes politisches Personal !

Gravatar: Fritz der Witz

Die LÖSUNG des Problems SOROS: Schnellstens dafür sorgen, dass er von seiner eigenen Kriminellen-Import-Medizin möglichst viel in maximal bereichernder Form kosten darf.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang