[Siehe hierzu auch Bericht von SkyNewsAustralia auf YouTube HIER]
Bei einer Wahlkampfveranstaltung von Kamala Harris kam es zu einem denkwürdigen Vorfall. Als es bei ihrer Rede um das Thema Abtreibung ging, riefen einige Zuhörer »Christ is king« — »Christus ist König!«.
Wie war die Reaktion von Harris?
Im Gegenzug zu Donald Trump, der Christen und Säkulare beide gleichzeitig anzusprechen versucht, also Brücken bauen will, versucht Kamala Harris zu spalten.
Sie rief den Christen in der Menge zu: »You're at the wrong rally!« — »Ihr seid auf der falschen Veranstaltung!«.
Dann rief sie noch hinter her, dass sie doch auf die andere Veranstaltung gehen sollten, womit sie die Veranstaltung der Republikaner meinte.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Wer aus einem gemischten Elternhaus kommt, zwischen Baptisten und Hinduismus, wird sich nie ganz sicher sein, was nun die wahre Religion ist und damit ist der Grundstein für Vielfalt gelegt, die sich bei uns auf den Straßen besonders negativ auswirkt und früher nicht bekannt war im Gegensatz zu den USA, als negatives Erbe alter Zeiten und damit ist sie der lebende Beweis, daß nicht unbedingt alles zusammen paßt, was von oben verordnet wurde.