Absurde Globalisten-Standards der Presse

Justin Trudeau nicht transnational genug?

Kandas Premierminister Justin Trudeau trifft sich mit Angela Merkel in Berlin. Beide werden von den Mainstream-Medien als die werteliberalen Verteidiger der westlichen Welt gefeiert. Doch manchen ist selbst Trudeau zu nationalistisch.

Veröffentlicht:
von

Nach der Wahl von Donald Trump gehört er für die linksliberalen Medien neben Angela Merkel zu den letzten Verteidigern der transnational-globalistisch-werteliberalen westlichen Welt: der Premierminister von Kanada, Justin Trudeau.

Die Mainstream-Medien feiern ihn wie einen Popstar! "Heute kommt der coolste Staatschef der Welt", freut sich die Hamburger Morgenpost. Trudeau steht für alles, was hierzulande die Grünen toll finden: Multikulti, Öko, Gender-Liberalismus. Er will Kanada zum ersten "post-nationalen Staat" machen, hatte er verkündet. Das Establishment ist zufrieden: Er ist ein Globalist.

Doch, nein, einigen ist er nicht globalistisch und transnational genug! Man mag es kaum glauben, aber Business Insider und die Washington Post haben gewarnt: Justin Trudeau sei nicht transnational genug. Trudeauismus sei Nationalismus. Er sei nicht der Held der linken, sondern zu moderat.

Man sieht, welche Maßstäbe und Standards die Mainstream-Medien an die Politiker anlegen.

 

 

Heute kommt der coolste Staatschef der Welt – Quelle: www.mopo.de/25752104 ©2017

Heute kommt der coolste Staatschef der Welt – Quelle: www.mopo.de/25752104 ©2017

Heute kommt der coolste Staatschef der Welt – Quelle: www.mopo.de/25752104 ©2017

Heute kommt der coolste Staatschef der Welt – Quelle: www.mopo.de/25752104 ©2017

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Robert SPencer

In Kanada soll jede Kritik am Islam verboten werden.Googeln sie mal...selbst Moslems und natürlich auch Ex-Moslems sind dagegen da sie das schon aus ihrer Heimat kennen.

Ürigens ist T. laut eigenen Angaben ein Freund das Shiitischen Oberhaupts der Ismialiten und zwar schon seit seiner Kindheit.
http://www.dw.com/de/urlaub-auf-privatinsel-ethikkommission-ermittelt-gegen-trudeau/a-37159301

Kommt daher seine Islamliebe?Ok kostenlose Luxuxurlaube sind auch schön...

Gravatar: Aufbruch

Diese "transnational-globalistisch-werteliberale westliche Welt" ist von der spätrömischen Dekadenz gezeichnet. Dem Untergang geweiht. Sie tanzt auf der untergehenden Titanic, die längst vom Eisberg Islamismus gerammt wurde. Jeder, der sich anschickt, hier noch einen Rettungsversuch zu unternehmen, wird als Rechtsradikaler und Nazi verfolgt. Welch eine Macht haben doch diese Welterneuerer und transatlantischen Strippenzieher, die jede Zivilisation und Ordnung in einem Multikulturalismus ertränken wollen, um ihr eigenes Süppchen kochen zu können. Aber sie werden, gleich dem römischen Reich, mit untergehen, wenn nicht doch noch ein Retter auftaucht. Den hatte ich eigentlich in Trump gesehen. Aber auch er kommt gegen diese Phalanx aus Neocons und Medien nicht an. Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre.

Gravatar: Ulli P.

Vielleicht bin ich a zu blöd? Hier wird von links"liberalen" Medien, von werte"liberalen" Politikern wie Merkel gesprochen, zum Schluss noch von Gender-"Liberalismus", den Herr Trudeau vertreten soll: Für mich ist keine dieser Institutionen, Personen bzw. Ideologien in irgendeiner Weise liberal. Für mich sind alle Vertreter eines Totalitarismus, wie er im Buche steht.

Nichts bzw. keiner von den Genannten hat je mit dem Begriff liberal im Sinne von freier Meinung, freier Gesellschaft, freiem Denken etwas gemein gehabt!

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na iss denn dass
Kandas Premierminister Justin Trudeau und Angela Merkel in Berlin
werte liberale Verteidiger der westlichen Welt ????
Das ist Rassismus ,bleiben die Perser den außen vor ??? der Kriminelle Islam gehört doch auch neuerdings zum Westen ,,oder,,

Gravatar: Stephan Achner

Das ist nun übrig geblieben von der tollen linksliberalen westlichen Welt: Kanada, ein wirtschaftlich abgestürztes Land (von 2013 auf 2016 Rückgang des kanadischen BIP von 20%) mit gerade einmal lächerlichen ca. 36 Millionen Einwohnern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang