Der nächste Messermord eines Migranten

Junger Pole (20 Jahre) von »Südländer« in Neumünster erstochen

Wieder wurde ein junger Mensch von einem Migranten mit einem Messer hinterrücks ermordet. Dieses Mal fiel ein 20-jähriger Pole der mörderischen Attacke eines »Südländers« zu Opfer.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Die Messermigranten morden weiter munter durchs Land. Dieses Mal traf es im ansonsten beschaulichen Neumünster den 20-jährigen Polen Krystian, der in seinem Umfeld als höflicher junger Mann galt. Er war auf dem Rückweg von einem Disco-Besuch in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags, als er offensichtlich Hunger verspürte und noch einen Kurzbesuch in einem um diese Zeit geöffneten Imbiss machte. Danach begab er sich auf den Heimweg und wurde wenige Schritte vor seiner Wohnung von mehreren Messerstichen in Hals und Rücken tödlich verletzt. Von den Hilfe-Rufen herbei eilende Ersthelfer taten alles, um Krystian am Leben zu erhalten. Doch die Vielzahl der Wunden hatten einen so erheblichen Blutverlust zu folge, dass es keine Rettung mehr für den jungen Polen gab.

Zeugenaussagen beschreiben den Mörder wie folgt: etwa 1,80 Meter groß, um die 30 Jahre alt, Drei-Tage-Bart, südländische Erscheinung...

Die Tat ereignete sich in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags. Heute ist Dienstag. Bisher hat sich niemand aus der schleswig-holsteinischen Landesregierung gemeldet, um den Angehörigen (seine Mutter reiste bereits aus Polen an) zu kondolieren; von Merkel ganz zu schweigen. Niemand aus der Landes- oder gar der Bundesregierung ist bisher am Tatort erschienen, um diesen Mord anzuprangern. Niemand aus den Reihen der Altparteien oder auch den überregionalen Medien scheint sich um diesen weiteren Mord eines Migranten zu scheren.

Wäre der Täter aber ein »Herkunfstdeutscher«, so würden sich die hysterischen Rufe nach einer ausländerfeindlichen Tat vermutlich geradezu überschlagen und refelxartig würden mehr Mittel für den Kampf gegen Rechts eingefordert werden. Denn schließlich ist das Mordopfer ja ebenfalls ein Migrant.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Wieder ein "eingepreister" Mord der Merkel-Rot-Grünen-Regierung.

Was sagen die Propagandamedien? Was sagt das ÖR-Propagandagremium?

Lediglich ein Ein-Zeiler!

Gravatar: Wolframj

Der Killer wird nie gefasst !!! Armer Junge !!!

Es ist ja erst der zarte Anfang der Eroberungsschlacht im Namen es heidnischen Killer-Propheten.

Um Deutschland als Nation auszurotten, bedarf es nur noch des Schlachrufes der fanatischen, religiösen Führer !!!

Har man nicht schon ein Munintionslager unter einem dieser rassistischen Götzentempel und Rekrutierungsstätten für Terroristen gefunden??? Hangranaten, kalaschnikows massenhaft !!!

Wurde den Kids in den Schulen ihrer Länder unter dem Halbmond nicht schon bestialisches Foltern beigebracht ??? Männliche jugendliche Migranten berichten bereits davon !!!

Kann es sein, dass hier bei uns in inem ehemals friedlichen Land ein richtige Bürgerkrieg entfacht werden soll ???- massenhaft Waffen (Macheten,Messer, Schlagringe, Revolver usw. ) hatten ja schon die Grenzbeamten bei der ersten Migrantenwelle beschlagnahmt (containerweise !!!) !!!

Geht man so auf die Flucht vor Krieg und Verfolgung ???

Wenn von den verlogenen, täuschenden religiösen Führtern zur Attacke auf Deutschland geblasen wird, werden sich unsere demagogischen Eliten per Jet und Heli ganz schnell aus der Gefahrenzone ins überseeische Ausland absetzen. Wer etwas auf sich hält, hat schon heute seine Finka mit Notstromaggregat in Paraguay oder Australien. Kein Joke, die Mama der Nation und aller illegalen / kriminellen Wohlstand-Eroberer allen voran !!!

Schon die ebenso perversen Umvolkungs- u. Rassenzüchtungs-NS-Größen sorgten für ihre Flucht vor, nachdem sie größtmöglichen Schaden angerichtet hatten !!!

Wenn das so weitergeht, bekommt wohl jeder Migrant in ein paar Jahren für einen abgestochenen Deutschen noch ein Bundesverdienstkreuz ???

Unter einer roten, deuschenfeindlichen Regierung wäre doch alles möglich !!!

Wir sind doch jetzt schon fast ein KAUM NOCH REGIERBARES IRRENHAUS MIT UNZÄHLIGEN NOGO-AREAS IN DEN STÄDTEN !!!

Gravatar: ruhland

Merkel ist verantwortlich für diese Taten. Diese Frau muss angeklagt werden.

Gravatar: Harald Schröder

Eine Zuführung nach versuchtem Tötungsdelikt

Hamburg: Afghane (24) sticht 18-Jährigen nieder und verletzt ihn schwer durch mehrere Messerstiche. Der Geschädigte erlitt unter anderem eine Lungenverletzung. Zwischenzeitlich bestand Lebensgefahr.

• Stuttgart: 34-Jähriger Iraker missbraucht 15-Jährigen in Duschkabine
• Gleich zwei Fälle - Dunkelhäutige grabschen und onanieren in Karlsruhe
• Neumünster: 20-Jähriger stirbt nach Attacke auf offener Straße
• Hamm: Mann von mehreren südländisch aussehenden Männern bei auf Südstraße schwer verletzt
• Sonneberg: In einem Wohngebiet, sticht ein 16-jähriger Afghane auf offener Straße mit einem Messer auf einen Landsmann ein
• Magdeburg: 25-jährige Frau mehrfach in Gesicht und Unterleib geschlagen. Straßenräuber von arabischen Phänotyp
• Bremen: Mitten in der Nacht stehen zwei mit osteuropäischem Akzent sprechende Maskierte im Schlafzimmer einer 92-jährige Dame ...
usw.
https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang