Der nächste Messermord eines Migranten

Junger Pole (20 Jahre) von »Südländer« in Neumünster erstochen

Wieder wurde ein junger Mensch von einem Migranten mit einem Messer hinterrücks ermordet. Dieses Mal fiel ein 20-jähriger Pole der mörderischen Attacke eines »Südländers« zu Opfer.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Die Messermigranten morden weiter munter durchs Land. Dieses Mal traf es im ansonsten beschaulichen Neumünster den 20-jährigen Polen Krystian, der in seinem Umfeld als höflicher junger Mann galt. Er war auf dem Rückweg von einem Disco-Besuch in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags, als er offensichtlich Hunger verspürte und noch einen Kurzbesuch in einem um diese Zeit geöffneten Imbiss machte. Danach begab er sich auf den Heimweg und wurde wenige Schritte vor seiner Wohnung von mehreren Messerstichen in Hals und Rücken tödlich verletzt. Von den Hilfe-Rufen herbei eilende Ersthelfer taten alles, um Krystian am Leben zu erhalten. Doch die Vielzahl der Wunden hatten einen so erheblichen Blutverlust zu folge, dass es keine Rettung mehr für den jungen Polen gab.

Zeugenaussagen beschreiben den Mörder wie folgt: etwa 1,80 Meter groß, um die 30 Jahre alt, Drei-Tage-Bart, südländische Erscheinung...

Die Tat ereignete sich in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags. Heute ist Dienstag. Bisher hat sich niemand aus der schleswig-holsteinischen Landesregierung gemeldet, um den Angehörigen (seine Mutter reiste bereits aus Polen an) zu kondolieren; von Merkel ganz zu schweigen. Niemand aus der Landes- oder gar der Bundesregierung ist bisher am Tatort erschienen, um diesen Mord anzuprangern. Niemand aus den Reihen der Altparteien oder auch den überregionalen Medien scheint sich um diesen weiteren Mord eines Migranten zu scheren.

Wäre der Täter aber ein »Herkunfstdeutscher«, so würden sich die hysterischen Rufe nach einer ausländerfeindlichen Tat vermutlich geradezu überschlagen und refelxartig würden mehr Mittel für den Kampf gegen Rechts eingefordert werden. Denn schließlich ist das Mordopfer ja ebenfalls ein Migrant.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürg Rückert

Jetzt wird die UNO ihre Besorgnis zur Sicherheit von Ausländern in Deutschland zum Ausdruck bringen.
Der polnische Botschafter wird bei der Merkel vorsprechen.
Die katholische Kirche wird eine Bußprozession gegen Fremdenfeindlichkeit veranstalten.

Gravatar: Andreas Berlin

Tja, aber im Gegensatz zu den Chemnitzern bleiben die Bürger aus Neumünster brav zu Hause.

Gravatar: Rolo

Wieviele Opfer noch?

Gravatar: Klingler

Es ist nicht mehr zu ertragen, was in diesem Land abgeht. Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Und unsere westdeutschen Brüder und Schwestern verfallen in Lethargie. Ist es nicht besser eine Sezession herbeizuführen? Wir wollten immer den Westen haben, weil er stand für Freiheit und Demokratie. Nun wollen die Wesis den Kommunismus haben, bloß sie merken es nicht. Hört einmal auf eure ostdeutschen Brüder und Schwestern. Es ist der falsche Weg.

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

MERKELS LIEBLINGE, mit denen sie sich allerorten für Selfies zur Verfügung stellten, sind keine gebildeten Akademiker, wie sie uns das beibringen wollte, sondern vielfach Analphabeten und hochkriminelle Messermänner. Und für solche Nichtsnutze darf der deutsche Steuerzahler Jahr für Jahr Milliarden Euro blechen. Diese unappetitliche Neokommunistin mit ihren abgefressenen Fingernägeln will ein anderes Deutschland. Ein sozialistisch-islamisches Land. Wer jetzt noch CDU wählt, der ist Irre!

Gravatar: Himmelsbürger

Ganz gleich wie viele Leichen es noch sein werden. Unsere Regierung wird - Merkel folgend - drübergehen.

Es schreit zum Himmel...HERR greif ein!

Gravatar: Wolfgang Adler

An die Redaktion (mk)

Seit wann ist denn ein Pole bei uns ein Migrant? Vor Monaten noch, konnte ich einen regen (Schengen)- Grenzverkehr ohne jegliche Kontrollen in Frankfurt/Oder von und nach Polen beobachten. Bitte klären "Sie " mich auf!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Um Neumünster beschaulich zu beschreiben bedarf es doch einer gehörigen Portion Blauäugigkeit ! Es die Stadt der Stegner-SPD ,rührigen LINKEN und der ANTIFA ! Der Staat der der aufrechrechte Sozialdemokrat , von den SED Schergen aus Westberlin verschleppt von den Sozis vergessen bis zu seinem Tod und dem Bruch mit der SPD gewirkt hat !-Caspar von Saldern -Stiftung , Gewebeverein usw! -Verraten und von mir , kenne Ihn schon aus dem Zuchthaus Brandenburg , da war IM -Merkel schon ,, Jungpionier""Es ist die Stadt in der das Staßenbild von den Goldstücken , in unmittelbarer Nachbarschaft zu Boostedt geprägt wird ! Fragen sie mal die dortige Bebvölkerung !!

Gravatar: H.M.

Gott schütze unsere europäischen Völker vor den Teufeln und Schlangen, die unsere Länder überrennen, als sogenannte Flüchtlinge bezeichnet werden! Er schenke uns starke Führer, die diesen Schlangen die Köpfe zertreten, er schenke uns starke Führer, die unsere lethargischen Kollaborateure und Volksverräter vernichten und beseitigen! Hinweg mit Volksverrat und Kulturmarxismus! Gott strafe Merkel und Co!

Gravatar: hw

Die von Ihnen aufgezählten Taten von Asylanten, Flüchtlingen und Arabern jeder Art sind tragisch und
ein Beispiel für eine desolate Politik Merkels.
Scheinbar sind es für unsere Politiker immer noch zu wenig Menschen, die Opfer von islamischen Kriminellen wurden...?!?
Wie lange will die Politik dem Volk ihre gewollte Passivität zumuten?
Wann begreifen endlich die Gutmenschen Merkels, dass es auch ihre Töchter und Söhne passieren kann???

Ein einziger Mord und/oder Vergewaltigung an Mädchen/Frauen oder Männer ist EINE zuviel!!!!!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang