Der nächste Messermord eines Migranten

Junger Pole (20 Jahre) von »Südländer« in Neumünster erstochen

Wieder wurde ein junger Mensch von einem Migranten mit einem Messer hinterrücks ermordet. Dieses Mal fiel ein 20-jähriger Pole der mörderischen Attacke eines »Südländers« zu Opfer.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Die Messermigranten morden weiter munter durchs Land. Dieses Mal traf es im ansonsten beschaulichen Neumünster den 20-jährigen Polen Krystian, der in seinem Umfeld als höflicher junger Mann galt. Er war auf dem Rückweg von einem Disco-Besuch in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags, als er offensichtlich Hunger verspürte und noch einen Kurzbesuch in einem um diese Zeit geöffneten Imbiss machte. Danach begab er sich auf den Heimweg und wurde wenige Schritte vor seiner Wohnung von mehreren Messerstichen in Hals und Rücken tödlich verletzt. Von den Hilfe-Rufen herbei eilende Ersthelfer taten alles, um Krystian am Leben zu erhalten. Doch die Vielzahl der Wunden hatten einen so erheblichen Blutverlust zu folge, dass es keine Rettung mehr für den jungen Polen gab.

Zeugenaussagen beschreiben den Mörder wie folgt: etwa 1,80 Meter groß, um die 30 Jahre alt, Drei-Tage-Bart, südländische Erscheinung...

Die Tat ereignete sich in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags. Heute ist Dienstag. Bisher hat sich niemand aus der schleswig-holsteinischen Landesregierung gemeldet, um den Angehörigen (seine Mutter reiste bereits aus Polen an) zu kondolieren; von Merkel ganz zu schweigen. Niemand aus der Landes- oder gar der Bundesregierung ist bisher am Tatort erschienen, um diesen Mord anzuprangern. Niemand aus den Reihen der Altparteien oder auch den überregionalen Medien scheint sich um diesen weiteren Mord eines Migranten zu scheren.

Wäre der Täter aber ein »Herkunfstdeutscher«, so würden sich die hysterischen Rufe nach einer ausländerfeindlichen Tat vermutlich geradezu überschlagen und refelxartig würden mehr Mittel für den Kampf gegen Rechts eingefordert werden. Denn schließlich ist das Mordopfer ja ebenfalls ein Migrant.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: WOLFGANG Josef

In spätestens 20 Jahren hat sich bevölkerungstechnisch das Aufregen sowieso erledigt. Die paar noch übrig gebliebenen Deutschen in Relation zu den islamisten.
Schon jetzt tragen die meisten Neugeborenen den Vornamen Mohammed.
Jeder Islamist mit mehreren Frauen produziert jedes Jahr ein Kind.
Ich bezeichne das als fließende Entvölkerung.
Die gut ausgebildeten Deutschen, eventuelle Akademiker werden von anderen Ländern regelrecht abgeworben.
Deutschland wird Paradebeispiel eines Multikulti Katastrophenlandes

Gravatar: H.M.

@Frank: Sie haben Recht, die Deutschen haben es zum großen Teil noch nicht kapiert, dass es ihnen an den Kragen geht. Oder sie reden es sich alles schön, wie Sie es so schön beschreiben. Es ist zum wahnsinnig werden, aber wir haben nur dieses eine Land und diese Deutschen sind unsere Volksgenossen. Ich hoffe, dass Gott uns Kraft gibt, dass viele erkennen, wer Freund und Feind ist und dass er uns eine neue starke Regierung gibt, die hier wieder für Recht und Ordnung sorgt. Sonst kann man sich bald eh die Kugel geben.

Gravatar: Marc Hofmann

@Frank

Ihr "Deutschlandmärchen" bringt es auf den Punkt!

Danke!

Gravatar: Patriot

Vielleicht sollten polnische Landsleute sich die Sache ansehen. Sie werden alsbald feststellen, daß der Krystian in der Absicht, sich selbst zu töten, mit Begeisterung in das von einem Messermann mit Helfersyndrom festgehaltene Messer gelaufen ist. Finden sie also heraus, wo er wohnt, besuchen ihn spontan und überraschend, möglichst morgens um 3..und bedanken sich bei diesem selbstlosen Helfer in einer Form, die er in Erinnerung behalten wird.

Gravatar: Manni 2

Nachfrage: Wieviele Tote verträgt dieses Land? Es reicht ja nicht aus das diverse Clans sich die Kugeln um die Ohren ballern,nein abstechen ala Muslime das is das Motto. Deutschland mutiert zum Schlachthaus. Diverse Staaten in Europa beobachten dieses Gebaren hierzulande ganz genau ,die Folgen sind glasklar,diese EU wird daran zerbrechen, zurecht. Ein Staat der Mörderbanden zulässt ist kein Staat, es ist ein Staat ohne Staat.

Gravatar: Frank

Das alles ist zu wenig. Um den deutschen Michel zu wecken muß man:

a) ihm alles, aber auch wirklich alles nehmen was er zum arbeiten braucht
b) ihm mehr als die Hälfte der Früchte seiner Arbeit stehlen, ungzwar regelmäßig
c) ihn gewaltsam von seinem Land und aus seinen Häusern vertreiben
d) ihm dieses Land rauben

und nun kommt´s

e) ihn zu tausenden töten

So hat es die Geschichte bewiesen.

Dann steht er auf und ist bereit jedem zu folgen der dieses Unrecht zu beseitigen sucht. So wie damals.

Aber da sind wir noch lange nicht angekommen. Das Unrecht ist nicht groß genug sich zu wehren. Nicht einmal annähernd.

Der Durchschnittsmensch, wenn nicht selbst von Mord oder Vergewaltigung in der Familie betroffen schläft indes seelenruhig weiter.

Das Deutschlandmärchen:

Im Moment sind es immernoch die Kinder anderer, die Söhne, Töchter, Mütter und Väter anderer Leute. Die sind weit weg und haben in der Regel auch selbst Schuld. Was gehen sie auch Weihnachten auf einen Weihnachtsmarkt. Es ist kalt draußen und woher haben die überhaupt soviel Geld? Hätten doch beiseite springen können wie alle anderen als der LKW kam. Was bitteschön kann Merkel dafür? Und was zum Geier schert es mich? Ist doch nur ein Pole, was hat der überhaupt hier zu suchen und wieso treibt er sich die ganze Nacht in einer Disco herum. Vermutlich war er auch noch besoffen! Wieso muß er dann noch Nachts essen, das weiß doch jeder das es ungesund ist. Also selbst Schuld! Die Zeitungen lügen doch eh, also was soll ich mich verrückt machen damit, da werd´ ich ja mein Leben nicht mehr glücklich. Außerdem kommt das alles von der AfD wie jeder weiß und die sind eh bald weg vom Fenster. Die AfD ist Schuld. Gähn!

Drehte sich um und schlief weiter...

Gravatar: Angela Jubel - Perser

Ein Pole? Ein blonder Pole? Auch noch mit dem Vornamen 'Krystian'? Sollte 'der Südländer', der wahrscheinlich 'Muhammad' heißt, schon irgendwie minimalintegriert sein, dann hat er seit 5 Uhr 45 jetzt zurückgestochen. Unter dem Jubel der Massen.

Gravatar: Jürgen kurt Wenzel

Nachtrag zu Jürgen Kurt Wenzel , 18.09. 2018 . Es handelt sich hier um den Sozialdemokraten Ewald Christiansen . Ich hatte ihn in den 60ger Jahren imZuchthaus Brandenburg Görden als guten Kameraden kennen gelernt und in Neumünster wieder getroffen ! In ,, Konzentriert Schläge" von Karl wilhelm Fricke wird seine Endführung durch die Stasi beschrieben .

Gravatar: Marc Hofmann

Es gibt bei "Messer" Morden und in der Politik zwei Arten wie man den Gegner beseitigt....die eine Art ist die des Aggressiven Gesicht und die andere Art ist die des Freundlichen Gesicht.


Die schlimmste Art erstochen zu werden ist die mit dem "freundlichen Gesicht"....die schlimmste Art wie eine Kanzlerin ihr Volk ins Verderben führt ist die mit dem "freundlichen Gesicht".

Die kann ja gar nicht BÖSE sein..die ist immer so freundlich...die lächelt immer so...von der kommt nie ein böses Wort....der kann doch kein Messerstecher sein...der ist immer so freundlich, so lieb...so hilfsbereit.

Unser verweichlichte Deutsche Gesellschaft ist dieser "freundlichen" Gewalt und des Diktat der Merkel-Medien Politik hilflos ausgeliefert. Die Deutsche Gesellschaft ist zum Großteil immer noch Wohlstandsverweichlicht....das Deutsche Volk muss erst wieder lernen zu misstrauen, zu hinterfragen....und dann zu kämpfen...für die Werte der Aufklärung, der Rechtsstaatlichkeit, der Freiheit...in EINIGKEIT!

Gravatar: karlheinz gampe

Die rote kriminelle CDU Migrantenkanzlerin wie Merkel mit dem DDR Betonkopp, sich selbst nennt ist eine mörderische Kanzlerin. Wieviele Deutsche mussten wegen dieser irren Frau schon sterben? Wieviele Frauen wurden vergewaltigt und meineidige CDU Merkel ist die Verantwortliche, die noch frei rum läuft. Kann deutsches Blut nun aus Sühne nur mit Täterblut gesühnt werden ? Klagt die verlogene rote CDU Kriminelle und ihre Helfer an. CDU Stasi Merkel darf ihrer Bestrafung nicht entkommen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang