Täter: vier Afghanen zwischen 23 und 36 Jahren

Junge Frau (19) in Eisenach von Migranten vergewaltigt

Am gestrigen Montagmorgen ist wieder eine junge deutsche Frau Opfer einer Gruppenvergewaltigung durch Migranten geworden. Vier Afghanen im Alter von 23 bis 36 Jahren machten sich wechselweise über ihr 19-jähriges Opfer her.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Eine junge deutsche Frau (19) wurde am gestrigen Montagmorgen Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Vier Afghanen im Alter von 23 bis 36 Jahren wurden als Täter von der Polizei ermittelt und festgenommen. Sie sollen sich wechselweise über die junge Frau hergemacht haben und sie gegen ihren Willen zum Geschlechtsverkehr gezwungen haben.

Begonnen hatte das Treffen ganz harmlos. Die junge Frau hatte sich am Morgen mit einem ihrer späteren Peiniger am Eisenacher Markt getroffen, geredet und gemeinsam Alkohol getrunken. Zu jener Zeit wusste die 19-Jährige offenbar noch nicht, in welcher Gefahr sie schwebt. Mainstreammedien und Altparteienpolitiker versuchen in der Regel, solche Verbrechen und vor allem die Täterhintergründe zu verschleiern, verniedlichen oder zu relativieren. Also spielte die Frau mit dem Feuer und ging mit jenem Mann in eine Wohnung mit.

Dort begann dann ihr stundenlanges Märtyrium, die vier Täter fielen abwechselnd über sie her und ließen sich  an dem verteidigungsunfähigen Opfer aus. Erst als alle vier Verbrecher ihren Trieb befriedigt hatten, gaben sie Ruhe und beendeten die Peinigung. Nachdem die Frau ihren Häschern entkommen war, alarmierte sie die Polizei. Die nahm die vier Afghanen noch an Ort und Stelle fest, die Handschellen klickten und nun wird gegen die vier Männer wegen gemeinschaftlicher Vergewaltigung ermittelt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Waibel

Mit-Verantwortlich für so ein Verbrechen sind diejenige, die diese Leute ins Land lassen, nicht abschieben, ihnen reinreden, sie könnte sich hier alles erlauben und den Deutschen weismachen, daß alle Migranten hochanständige Menschen seien, von denen keine Gefahr ausginge.

Gravatar: Cara

"Begonnen hatte das Treffen ganz harmlos. Die junge Frau hatte sich am Morgen mit einem ihrer späteren Peiniger am Eisenacher Markt getroffen, geredet und gemeinsam Alkohol getrunken. "

Das ist ja auch völlig normal, sich am Morgen mit vier Afghanen zu einem gemeinsamen Besäufniss treffen. Völlig harmlos...

Gravatar: Cara

"Die junge Frau hatte sich am Morgen mit einem ihrer späteren Peiniger am Eisenacher Markt getroffen, geredet und gemeinsam Alkohol getrunken."

Offensichtlich ist die junge Frau eine große Verfechterin des bunten Multikulti? Dann sollte Sie sich den Ausspruch von Mithu Sanyal (mit Migrationshintergrund) zu Herzen nehmen: "Vergewaltigung kann auch Erleben sein!".

Gravatar: L´epouvantail du Neckar

Wir können uns hier die Finger wundschreiben-nützt nichts. Sagt mir lieber, wo ich das T-Shirt bestellen kann.

Gravatar: Frank

Die wird die geballte Wucht der deutschen Etablierten-Gesetze treffen.
Freispruch und Weiter so....

Gravatar: hw

Einerseits tut mir die junge Frau leid, andererseits nicht!
Wenn das Gutmenschen-Mädchen gleich mit 4 Afghanen Kontakt wollte, dann darf sie sich nicht wundern, dass die lieben islamischen Asylanten die Chance nutzen, sie zu vergewaltigen.
Das ist für solche peversen Afghanen normal. Frauen haben in arabischen Ländern keinen Stellenwert.
Das hätten ihre Eltern ihre Tochter während ihrer Erziehung mitgeben sollen. Jetzt ist es zu spät!
Es ist halt wieder ein "Einzelfall" von Millionen!?

Gravatar: Jüppchen

Wie betonen unsere grünen Experten für Multikulti doch immer wieder?
In einer multikulturellen Gesellschaft müßten die Umgangsformen eben ständig neu ausgehandelt werden.
Mal abgesehen davon, daß einem solchen Streß keiner gewachsen ist und der Alltag unerträglich wird, kann man ja nur von "aushandeln" sprechen, wenn zumindest ein gewisses Gleichgewicht bei den Handelspartnern besteht.
Was hat eine junge Frau einem Mob von 4 gewaltgewohnten Afghanen entgegenzusetzen? Welchen Verhandlungsspielraum hat sie denn?
Aber solche banalen Fragen interessieren unsere Experten ja nicht, In ihrem Oberklassenmilieu gibt es solche Probleme nicht.
Allerdings frage ich mich auch, wie dumm man sein kann, mit irgendeinem Fremden aufs Zimmer zu gehen. Noch dazu einem, der nun offensichtlich zu einem problematischen Kulturkreis gehört.
Oder sonnt man sich da in seiner "weltoffenen, antirassistischen" Güte?

Gravatar: L´epouvantail du Neckar

"Die junge Frau hatte sich am Morgen mit einem ihrer späteren Peiniger am Eisenacher Markt getroffen, geredet und gemeinsam Alkohol getrunken."
.
Wenn dann in der Überschrift schon eine Vergewaltigung frstgestellt ist, höre ich auf solche Artikel zu lesen.
.
Ich dachte, Allah verbietet den Ziegenhirten den Genuß von Alkohol. Die Deutschen bringen wohl die Jungs auf die schiefe Bahn?

Gravatar: Alfred

Es handelt sich wohl um eine saudumme deutsche Frau ,die schon am Montagmorgen mit Migranten saufen muss! Höchstwahrscheinlich keine Arbeit und ersatzweise mit Migranten rumhängen.
Lag nicht doch ein Einverständnis vor? Denn so dumm kann doch wohl kein Mensch sein.
Dafür ist dann die Polizei gut genug.

Gravatar: heinz ketchup

Merkel bekommt noch ihre Strafe für ihre Verbrechen am deutschen Volke.Sie will Deutschland zersetzen und auflösen damit die EU-Staaten zusammenwachsen und EIN EUROPA dann von diesem Verbrecherverein in Brüssel regiert wird.Aber das wird nie passieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang