Die Grünen werden jedes Wetter-Ereignis zur Klima-Propaganda nutzen

Julian Reichelt warnt vor Klima-Propaganda-Offensive der Grünen im Sommer

Die Umfragewerte der Grünen sind schlecht. Das Image der Klima-Ideologen ist angeschlagen. Reichelt befürchtet eine grüne Klima-Propaganda-Offensive für den Sommer. Jedes Wetterphänomen werde medial ausgeschlachtet.

Foto: Screenshot YouTube/
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video-Botschaft von Julian Reichelt auf Instagram HIER]

Der Ex-Bild-Chef Julian Reichelt wagt eine Prognose für den Sommer. Nein, damit ist keine Wetter-Prognose gemeint. Aber Reichelt befürchtet, dass die Grünen, flankiert von den großen Mainstream-Medien, versuchen werden, jede Art von Wetter und Naturereignis als Ergebnis des Klimawandels und von Menschen verursacht hinzustellen.

Wenn der Sommer zu kalt und zu regnerisch wird, seien Wetterturbulenzen schuld, die durch den Klimawandel verursacht werden. Wenn die Tage heiß werden, wird auf die Erderwärmung durch den angeblich menschengemachten Klimawandel hingewiesen. Wenn es trocken ist, werden Seen mit niedrigen Wasserständen gezeigt, ohne darauf hinzuweisen, dass Wasser abgelassen wurde, etc.

Kurz: Julian Reichelt rechnet mit einer Sommer-Propaganda-Offensive der Grünen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: AchtetDasGrundgesetz

E-Mail an
https://bjv.de/kontakt

29.05.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

Webinar: Berichten über die AfD
Donnerstag, 25. Mai 2023 - 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Ich möchte Sie um die Teilnehmerliste bitten - damit ich weiß, wessen Berichte nach der "Schulung zur freiwiligen Zensur" entsprechnd zu lesen bzw. nicht zu lesen sind!

Ein Journalist soll Fakten, Interviews usw. dem Empfänger UNVERFÄLSCHT weitergeben! Er kann auch gerne seine Meinung äußern, aber bitte als Meinung/Kommentar gekennzeichnet. Insoweit erschließt sich mir die Notwendigkeit so einer Schulung NICHT!

Viele Grüße

Gravatar: Ketzerlehrling

Vielleicht verlangen sie tatsächlich die Trockenlegung des Gardasees, um den in ihrem Auftrag verbreiteten Mumpitz zu rechtfertigen.

Gravatar: Karl Otto+von+Brausebrandt

Wenn ich diese beiden Bolschewisten auf dem Photo sehe,wird mir Angst und Bange und Speiübel!!!

Gravatar: Robi Hundor

Das ist die Quittung dafür, die die Grünen gewählt hatten.
Nur die Zeche zahlen die Anderen.

Gravatar: Hajo

Man muß nur dumm genug sein um deren Irrglauben zu übernehmen und auch die schlimme Katastrophe im Ahrteil war kein Ereignis durch Klimaveränderung, die wurden in den letzten 250 Jahren schon dreimal nach gleichem Muster heimgesucht und die Politik hat nichts dazu gelernt und durch genehmigte Baumaßnahmen hat sich dann die Opferzahl verdoppelt, was nicht passiert wäre, hätte man auf den Deutschen Wetterdienst gehört und nicht unpassend ins Gelände bauen lassen oder andere Vorsorge getroffen.

Alles was von den Grünen kommt ist nichts anderes als das alte probate Mittel der katholischen Kirche, die haben ihre Schäfllein auch zweitausend Jahre unter der Knute gehalten mit Endzeitszenarios und die Grünen sind nur eine neue Glaubenssekte und versuchen es auf diese Art und Weise und wer dumm genug ist glaubt es auch und warmes Wetter hat bekanntlich noch nie dem Leben geschadet, kaltes Wetter aber schon und auch das ist belegt, wenn man ein wenig Ahnung hat.

Das Problem ist einfach nur, wie sage ich es dem Kinde, denn niemand ist in der Lage zu allen Dingen Stellung im einzelnen zu beziehen und das ist das Pfund der Schreibtischtäter, die eifrig an den Unwahrheiten mitwirken und der Bekloppte glaubt es noch, was nicht nur eine Blamage ist, sondern auch noch negative Auswirkungen in sich birgt.

Gravatar: Graf von Henneberg

Marsjahre (2023) haben die heißesten Sommer überhaupt - sagt der hundertjährige Kalender.
Das Frühjahr 2023 hat sich übrigens an den 100jährigen Kalender gehalten.

Gravatar: Ulrich Müller

Inzwischen finden ja nur noch Propganda-Offensiven statt, ist in etwa so ähnlich wie in China während der sogenannten "Kulturrevolution". Bloß dass damals die Garden rot waren und sie heute grün sind! Die haben damals ganz China in Schutt und Asche gelegt!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang