Linksjugend hasst ihr Land und will »Deutschland knicken«

Jugendorganisation der »Linken« ruft dazu auf, Deutschlandfahnen zu zerstören

Hass auf deutsche Symbole: Die Linksjugend rief dazu auf, Deutschlandfahnen und Nationalflaggen zu klauen, zu zerstören, abzureißen oder zu verbrennen. Auch Fußball-Party-Patriotismus sei böse.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Nicht einmal zur Fußballweltmeisterschaft ist es den Deutschen gegönnt, ein bisschen patriotisch zu sein. Das dürfen nur die anderen Länder. Die Jugendorganisation der Partei »Die Linke«, die sogenannte »Linksjugend«, hat dazu aufgerufen, während der Fußballweltmeisterschaft möglichst viele Deutschland-Fahnen und Flaggen abzuschneiden, abzureißen oder gar anzuzünden. Dies berichteten unter anderen die »Osnabrücker Zeitung«, »Focus-Online« und die »Berliner Morgenpost«.

Die Linksjugend rief zur »Interventionen im nationalem Fahnenmeer auf«, heißt es. Sie begründete dies damit, dass durch Patriotismus, und sei es nur zur Weltmeisterschaft, »insbesondere Migrant*innen, People of Colour und anderen Menschen, die nicht als Teil des nationalen Kollektivs betrachtet werden« ausgegrenzt würden. Der sogenannte »Party-Patriotismus« zur Weltmeisterschaft sei nicht harmlos, behaupten die linken Aktivisten.

Daher gilt als neues Motto bei den jungen Linken: »Deutschland knicken«.

Wie bereits auf der »Freien Welt« berichtetet wurde, hatte zuvor bereits die linksradikale »Antifa« zur »Jagd« nach Deutschlandfahnen aufgerufen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Roland Kümmerling

Gerade, weil von diesen linken und grünen Vaterlandsverrätern Patriotismus fast schon als rechts verrufen ist, habe ich meine Deutschlandfahnen von der WM immer noch am Auto. Soll mal einer von denen versuchen, diese zu "knicken"!

Gravatar: Peter-B. Pahlke

Ds ist ja wohl das letzte. Einsperren. P.S2P8D

Gravatar: Steffen Schulz

Wir haben es mit einem neuen Faschismus völlig anderer Dimension zu tun, allerdings in Gestalt des sog."Antifaschismus". Wenn ich die Dialoge, selbst der studentischen Jugend höre, welche größtenteils nur noch aus ok (wissen garantiert nicht, wie dieser Begriff entstand) und cool, die Zwischenräume mit Fäkalsprache gefüllt so höre und den restlichen Inhalt, welcher eindeutig zeigt, dass Null Allgemeinbildung, von Kultur (Multikulti ?) ganz zu schweigen vorhanden ist. Man könnte glauben, es handelt sich um Sonderschüler, 5. Klasse oder Bewohner des betreutes Wohnens.
Es geht einzig und allein darum, die Nationalstaaten zu vernichten, um den Endziel einer globalisierten Welt, beherrscht von Soros & Co immer näher zu kommen.
Übrigens: In der DDR wurde wie auch von der UdSSR niemals auch nur im geringsten an der Deutschen Identität, Kultur und Allem was Deutschland ausmachte gezweifelt oder gar der Versuch gemacht,das auch nur im Geringsten zu beseitigen. Im Gegenteil !Auch in der russischen Föderation weiß der normale Durchschnittsbürger sehr wohl um deutsche Kultur, deutsche Tugenden und schätzt diese sehr. Der größte Sohn der heutigen Stadt Kaliningrad ist Emanuel Kant. Ein Deutscher. Zur Denkmal-Weihe kam sogar Wladimir Putin persönlich. Die dortige Uni trägt stolz seinen Namen. Hier werden Unis umbenannt. Ernst-Moritz Arndt muss ja auch ein ganz schlimmer gewesen sein. Neuerdings sogar Helmut Schmidt, war dieser doch sogar bei der Wehrmacht. Die (Ur)-Großeltern der Irren sicher alle im aktiven Widerstand oder KZ.... ODER ? Denke eher, das war die schlimmste Sorte Schreibtischtäter.... !Und die Millionen frenetisch begeisterter Anhänger des Führer nur eine Handvoll Statisten ? Wäre es nicht TÖDLICH ernst könnte man über diesen Irrsinn lachen.

Gravatar: Frank

Sagt bitte liebe Landsleute und Patrioten, merken wir und das deutsche Volk nicht, daß wir komplett verloren sind. Wir haben es mit Faschismus zu tun, allerdings in Gestalt des Antifaschismus.
Es geht einzigallein darum, die Nationalstaaten zu vernichten, um das Endziel einer globalisierten Welt, immer näher zu kommen.
Es ist wirklich aus, schaut nach Frankreich und Schweden, die EU im Auftrag der Finanzkartelle, wird Europa und die Nationalstaaten vernichten, aus die Maus.
Für mich gibt es nur noch eine letzte Chance. Die unzähligen Bewegung in unserem Land , die diese Politik der Vernichtung unseres Landes nicht wollen, müßen sich endlich Zusammenschließen und mindesten 1 bis 3 Millionen Menschen mobilisieren und vor dem Reichstag in Stellung bringen.
Wir bleiben da, bis diese Pack von Politiker, aus dem Reichstag verschwindet, und das wird es.
Die Armee und die Polizei werden dem deutschen Volk zu Seite stehen.
Dann wird eine Volksabordung zusammengestellt, Vertreter aus jeder Region, die Arbeit im Interesse der Menschen ( ohne Parteien ) kann beginnen.
Ja ich weiß was jetzt kommt ..."träum weiter mein Junge".

Gravatar: otti

Warum dies Aufregung -es ist doch inzwischen auch im "Sport" die gleiche Entwicklung zu sehen wie in der sog. Politik! Ein vor langer Zeit perfider Plan zur Zerstörung Deutschlands sowie die Abschaffung der europäischen Nationalstaaten hat doch bis heute schon sehr gute Erfolge aufzuweisen! Die NWO ist das Ziel mit Hilfe der Volksverdummung der Bevölkerung durch die Medien !!!Also muß mit allen erdenklichen hinterhältigen Methoden "der" Nationalstaat abgeschaft werden ,denn nur diese Staaten haben noch eine eigene Meinung und Selbstverständnis für ihre Bürger !Es ist stark zu bezweifeln ,ob im Gegensatz zu einigen Nationalstaaten die Deutschen noch aufwachen werden !!?

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage : Wenn jemand Deutschland so hasst, das er selbst die Fähnchen nicht sehen kann, warum ist er dann hier? Die Welt ist doch so groß.Man ist ja nun wirklich nicht gezwungen an enem Ort zu bleiben, der einem zuwider ist.

Gravatar: kim

Schön wäre, wenn man diese Antideutschen ausbürgern könnte - mir fällt da komischerweise Madagaskar ein

Gravatar: karlheinz gampe

Linke, Antifa auch Merkel SA genannt sind kranke im Geiste und arme Menschen. Solche linken Dumpfbacken(Bahnhofs -Klatscher, Gutmenschen) werden nun auch als Merkelianer bezeichnet. Früher in der Heilanstalt heute in Antifa.

Gravatar: Dirk S

Zitat:"Daher gilt als neues Motto bei den jungen Linken: »Deutschland knicken«. "

Auch bei der Stütze?

@ Jomenk

Zitat:"So wie die " Mannschaft " spielt, wird es nicht viel zu knicken geben."

Sehe ich auch so. Aber vielleicht haben die die Linksjugend erhört und wollen denen die "Arbeit" erleichtern?

@ Zicky

Zitat:"Keine Deutschlandfarben auf dem Trikot"

Die waren in der Geschichte ohnehin die Ausnahme. Die ersten Nationalfarben gab es 1986 und da nur am Kragen. Zur Ansicht: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/560318/2/slideshow_das-deutsche-nationalelf-trikot-im-wandel-der-zeit.html

@ Uwe Lay

Zitat:"Die Antideutschen waren es dann auch, die forderten daß das Deutsche Volk durch eine Masseneinwanderung aufgelöst werden sollte."

Was zeigt, dass die Antdeutschen keine Ahnung von dem haben, wovon sie reden. (Wen überrascht das jetzt?)
Denn das deutsche Volk ist zu allererst das Staatsvolk des deutschen Staates und das wird durch Masseneinwanderung allenfalls aufgebläht, also vergrößert und damit das Gegenteil von aufgelöst.
Man könnte natürlich das auch so deuten, dass aus Sicht der Antideutschen das "deutsche Volk" eine bestimmte genetische Eigenschaft hat oder eine "Rasse" bildet, die durch Masseneinwanderung zurückgedrängt werden würde. Nun ja, Rassismus als Staatsdoktrie hatten wir schon mal in DE und das ist vollkommen katastrophal daneben gegengangen. Brauchen wir nicht wieder.
Also, um das deutsche Volk als Staatsvolk aufzulösen, würde bedeuten, dass der deutsche Staat ohne Rechtsnachfolger endet und damit das deutsche Staatsvolk aufhört zu existieren. Und damit automatisch auch die monatlichen Überweisungen der Arge, was für Antideutsche im allgemeinen das wirtschaftliche Ende bedeutet. Klingt irgendwie verlockend...

Ruinöse Grüße,

Dirk S

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang