Legt die ganze Klima-Agenda dar

John Kerry lobt WEF als »auserwählte Gruppe«, die »den Planeten retten«

Der Klimabeauftragte der Biden-Administration plädierte für agressive Klimapolitik, die Unternehmen aufgedrängt werden soll.

John Kerry/Bild: WEF WEbseite
Veröffentlicht:
von

Der US-Sonderbeauftragte für das Klima John Kerry sprach gestern auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos, wo er sich selbst und die Anwesenden dafür lobte, dass sie zu der ausgewählten Gruppe von Menschen gehören, die »tatsächlich über die Rettung des Planeten sprechen«, wie LifeSiteNews berichtet.

Der ehemalige Außenminister unter Präsident Barack Obama und US-Senator lobte alle Anwesenden für ihre Bemühungen, die globale Temperatur durch massive staatliche Eingriffe zu senken.

Er sagte, dass Unternehmen dazu gedrängt werden sollten, sich zu engagieren, vielleicht in Anlehnung an die »Umwelt-, Sozial- und Governance-Standards«, die von großen Investmentgesellschaften wie BlackRock und Vanguard eingeführt wurden.

Er lobte insbesondere Mark Carney, einen Beauftragten der Vereinten Nationen (UN) für Klima- und Finanzfragen, der »Null-Kohlenstoff«-Initiativen unterstützt. »Der Dialog hat sich von der Betrachtung des Klimawandels als Risiko hin zur Betrachtung der Chancen verlagert, und das wird in ein einziges Ziel übersetzt, nämlich unsere Volkswirtschaften so schnell wie möglich auf Null zu bringen«, sagte Carney in einem undatierten Interview auf der Website der Vereinten Nationen.

Kerry gehörte unter Präsident Obama zu dem Team, das das Pariser Abkommen aushandelte, das von erfolgreichen, wohlhabenden Ländern eine drastische Reduzierung der Emissionen forderte, um »das Klima zu retten«. Es wurde im US-Senat nie als offizieller Vertrag abgestimmt. Präsident Donald Trump hat das Land aus dem Abkommen herausgeholt, aber die USA sind dem Abkommen unter der Regierung Biden wieder beigetreten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Am völligen fehlen eines Schamgefühles und dummdreisten,selbstherrlichem Gerede erkennt man einen Idioten.Und dieser Idiot ist das Paradebeispiel an Selbstüberschätzung,Raffgier und ausgeprägtem Unverstand.Die Eliten wie sie sich nennen merken gar nicht mehr auf welcher unterirdischen Evolutionsstufe sie sich bereits befinden.Eines Tages wird es den Menschen mit ihnen reichen und dann sind sie fällig.

Gravatar: Alois I.

Die US-Oligarchie treibt ihr Unwesen in der Welt!
Attention! Die Geschichte ist zu voll von haarsträubenden false-flag-Aktionen der Weltmacht Nr. 1.

Gravatar: werner S.

Kerry ist wie Bush, Mitglied des Ordens Skull and Bones, deren Sitz sich auf dem Gelände der Elite Universität Yale befindet. Hier schlägt das Herz der geheimen Weltregierung.
Die Bonesmen, deren Organisation schon einmal Bruderschaft des Todes genannt wurde, entwerfen hier ihre Pläne für eine Untergrundverschwörung, zur Übernahme der Weltmacht.
In ihrem Bestreben eine neue Weltordnung zu etablieren, welche die ganze Macht in die Hände ihrer Familien legt, hat Skull and Bones, nahezu jeden größeren Bereich, sei es Forschung, Politik, Finanzen und Medien unterwandert.
Tatsächlich lenkt Skull and Bones seit Jahren die Geschicke der USA und damit der Welt.

Gravatar: Hajo

Da outed sich ja noch ein total Rückständiger der noch an den Endsieg glaubt, während der gesamte Osten und Süden sich bereits neu formiert und zum unüberwindbaren Hindernis wird um ihre perfiden Pläne umzusetzen.

Dazu braucht man die Wesentlichen dieser Welt und wenn die sich versagen ist es aus mit dem Spiel des WEF, als Aushängeschild derer hinter dem Vorhang, die es ja schon seit über hundert Jahren betreiben um an den Besitztum anderer zu kommen, was derzeit etwas schwieriger werden kann uns selbst schon der Larry bemerkt hat, der auf dem ganzen Geld sitzt, den andere erwirtschaftet haben.

Gravatar: Hein

"Karl Biehler 08.02.2023 - 09:22
Ein Vertreter des DS. Und ich, hatte den einmal für einen Ehrenmann gehalten."

Ernsthaft? Das tut mir leid für Sie.

Um künftig nicht weiter auf diese Menschenfeinde hereinzufallen gebe ich folgenden Tipp:

Kennst Du einen, kennst du alle

Alle Darsteller, die die Narrative so verbreiten, mit Panik spielen wie hier Kerry sind DS.

Gravatar: Frank

JA! Sie werden den Planeten retten, aber nicht für die einfachen Menschen, sie werden ihn für Reiche und Eliten retten die die Versklavung der Menschheit nach sich ziehen wird. Den Great Reset gibt es nur incl. der totalen Entrechtung, Enteignung und daraus resultierenden Versklavung der Menschheit....und Reduzierung........Dafür ist die Klimakrise so publik...und täglich medial in die Köpfe der Menschen gepresst, von Leuten die nicht mal das Wetter für die nächsten Tage voraus sehen können..

Gravatar: Fritz der Witz

Jede MAFIAorganisation sieht sich als "auserwählte Gruppe"

Gravatar: User

WEF - Retten nicht die Erde, sondern zerstören sie.

Gravatar: Desperado

Na dann, fangt nicht damit an die Völker mit Zwangs-Spritzen zu ermorden, sondern säubert die Weltmeere und Flüsse..Alte Männer des WEF würden gerne mit Kinder eine neue Rasse züchten... Wie kann man sich als Erwachsener an solchem Schmutz beteiligen,, Wie heißt diese Krankheit ? Sicher hat Gates dafür auch einen Impfstoff !Aber es hat sich raus gestellt , das nicht alle die in Reichtum schwimmen auch krank im Kopf sind...aber leider zu wenig.( Sobald man nur noch sein Vermögen vor Augen hat, hat man vergessen wie die Welt wirklich funktioniert oder die falsche Bildung gehabt,wie auch viele Politiker die nie was richtiges gelernt haben das man zum leben braucht ohne Kriminell zu werden und beim Volk Beute zu machen. Ohne Volk würden alle Bilderberger Parasiten unter Brücken leben, wenn es denn welche gäbe..

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Legt die ganze Klima-Agenda dar
John Kerry lobt WEF als »auserwählte Gruppe«, die
»den Planeten retten« … „Der ehemalige Außenminister unter Präsident Barack Obama und US-Senator lobte
alle Anwesenden für ihre Bemühungen, die globale Temperatur durch massive staatliche Eingriffe zu senken.“ …

Etwa auch, weil er als Mann Obamas für Europa
https://www.wlz-online.de/politik/john-forbes-kerry-obamas-mann-europa-5414204.html
sicherlich sehr genau weiß, wie die Welt enden wird
https://www.planet-wissen.de/natur/weltall/universum/pwiewiedieweltwirklichendenwird100.html
da er ebenfalls für „Krieg, Unterdrückung und Ungleichheit“ steht?
https://www.wsws.org/de/articles/2017/01/11/pers-j11.html

Um wenigstens ´sich und seinen Lieben` die bis zum Armageddon(?) verbleibende Zeit noch zu versüßen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang