...ein Land, in dem wir gut und gerne leben...

Joggerin von sieben Männern überfallen worden

Die zunehmende tägliche Gewalt, die mit den Südländern Einzug nach Deutschland gehalten hat, begrenzt sich längst nicht mehr auf die Metropolen. In Bottrop wurde eine Joggerin im Stadtgarten überfallen. Die Täter sprachen gebrochen Deutsch.

Veröffentlicht:
von

Bottrop ist eine Stadt mit etwas über 100.000 Einwohner und liegt am nördlichen Rand des Ruhrgebietes. Meldungen über von sogenannten Südländern begangene Straftaten aus Essen, Dortmund, Köln und Düsseldorf, den Metropolen der Rhein-Ruhr-Region, gehören seit zwei Jahren fast schon zum täglichen Nachrichtenquerschnitt; so denn überhaupt darüber berichtet wird. Denn meist werden solche Straftaten verschwiegen oder bestenfalls als »bedauerlicher Einzelfall« relativiert.

Doch längst begrenzen sich derartige Taten nicht mehr nur auf die Großstädte. Immer öfter werden Frauen, Mädchen und Kinder auch in den anderen Regionen des Landes, »in dem wir gut und gerne leben«, Opfer von Überfällen, sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen. Bottrop reiht sich nun auch in die Tatorte derartiger Verbrechen ein. Eine 21-jährige Joggerin wurde am vergangenen Montagabend im Stadtpark von einer Horde junger, gebrochen Deutsch sprechender Männer überfallen. Die sechs bis sieben Täter waren plötzlich vor der Frau aufgetaucht, haben sie umzingelt, bedroht, geschlagen und getreten. Dabei wurden das Opfer schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.

Die Polizei Recklinghausen, örtlich zuständig, hat diese Meldung veröffentlicht und sucht nun nach Zeugen für diese Tat. Vielleicht helfen ja die besonderen Hinweise zu einem der Täter, um derer schnell habhaft zu werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Ich habe das Gefühl dass Frauen und junge Mädchen den Ernst der Lage in der wir uns befinden noch etwas unterschätzen. Regel Nr. 1 Nie ohne Waffe = Pfefferspray oder CS Gas aus dem Hause gehen. Regel 2 Kommt eine Gruppe Bereicherer auf Euch zu, versuchen sofort zu fliehen und dabei lautstark um Hilfe rufen. Das ist nicht feige sondern schlau. 3.) handelt es sich um einen Einzeltätter und man kann nicht mehr weglaufen, wenn irgend möglich cool bleiben, sogar eine auf Sanftmütig machen (es lenkt den Kerl zu einer falschen Hoffnung ab), dennoch den Täter dabei genau beobachten und, eine günstige Gelegenheit abwarten. Ist die da, das Knie als Überraschungsangriff mit voller Wucht unten reinrammeln. Die Hände des Täters werden wenn er an seinen empfindlichen Teilen getroffen wird sofort nach unten gehen und dann als weitere Maßname dem Kerl mit der fest geballten Faust (fest geballt ist ganz wichtig) mit voller Wucht ins Gesicht schlagen und während des Schlages einen Wutschrei wie die Karatekämpfer ausstoßen, denn das erhöht die Wucht des Schlages enorm. Wenn noch Gelegenheit ist mit dem Pfeffer oder CS Gas eine volle Ladung in die Fisage spritzen und dann Fersengeld geben, also schleunigst abhauen in Richtung auf Licht und bewohnte Gegend und sofort die Polizei rufen 110. Das alles fällt unter Notwehr als Abwehr gegen einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff. Jede Situation wird zwar individuell anders sein, aber dennoch kann sich auch eine körperlich schwächere Frau wenn sie gezielt, besonnen und mit ganzer Kraft agiert, einen Sextäter oder Räuber wirksam vom Leibe halten. Wer aber einen Kurs in Kampfsport belegen kann ist noch besser dran und vor allem noch viel selbstbewusster. Also Ihr Damen, haut sie sofort, wenn die auch nur einen Knopf berühren voll auf die Schnauze, denn Muslime sind nur stark in der Gruppe, allein sind sie oft erbärmliche Feiglinge.

Gravatar: Klaus

Jutta Erdmann ist kein Nazi, sie stellt sich korrekt auf Rechts! Immerhin wird doch immer mit Stolz darauf hingewiesen, das es sich bei Deutschland um einen Rechtsstaat handelt?!

Gravatar: Martin Bröcker

Sofortige Abschiebung innerhalb 48 Std. nur so kann die Bürger vor Wiederholungstäter schützen! Wegsperren bringt nichts da es Ihnen dort besser geht wie im Heimatland! Die Abschiebung ist das einzigste Wirkungsvolle Mittel und da ist es egal ob Sie in Ihrem Land bedroht werden oder nicht! Das hätten Soe sich vorher überlegen müssen!

Gravatar: Unmensch

Das staatliche Gewaltmonopol war den linken schon immer zuwider. Sie ersetzen es durch eine zivilgesellschaftliche Gewalt, dazu geeignete Fachkräfte gibt es geschenkt.

Gravatar: Susi

Sorry, welcher normale Mensch geht heutzutage Abends im Stadtpark noch joggen? Geht's noch? Es sei denn, man ist lebensmüde oder hat den Knall noch nicht gehört.

Gravatar: H.Frankenfeld

Für Die Gesetzesbrecherin Merkel darf es keinen Ort auf der Welt geben wo sie sich vor der Verantwortung verstecken kann! Ein Mensch mit soviel Krimineller Energie ist abzuurteilen und lebenslange einzusperren!

Gravatar: Jutta Erdmann

Ja man soll nicht hetzen und aufwiegeln.

ABER, hat einer der Verantwortlichen überhaupt begriffen, das diese Verhältnisse nur noch mit schierer Gewalt lösbar sind?
Den 'Bereicherern' in D sind doch alle anderen Maßnahmen egal!!!!! Da wo diese Leute herkommen lacht man über einen Staat und eine Justiz die so handeln. Redet mit Arabern, die halten uns Einheimische für Vieh. Nicht in erster Linie aus Glaubensgründen, sondern weil unser eigener Staat uns in deren Augen zum Abschuss freigegeben hat. Sehen die jedenfalls so. Und wie Araber mit ihrem Vieh umgehen kann man sich gern in den entsprechenden Ländern ansehen. Die glauben das man D ihnen versprochen hat und sie hier die neuen 'Herren' sind!?
Was sieht deren heimatliche Scharia für diese Vergen vor? Hände ab? Geschlechtsteil ab? Einfach Alle zurück nach Afrika, Albanien oder wo 'die auch immer herkommen'.

Ist das jetzt Hetze, bin ich jetzt auch ein Nazi?

Nein! Die Menschenrechte geben JEDEM das Recht sein Leben und seine Heimat mit ALLEN Mittel zu verteidigen.
Aber Menschrechte in Deutschland für Deutsche...

Gravatar: Mr. Muro

Da haben Merkel Gäste mal wieder ganze Arbeit geleistet. Es ist schon feige als Mann eine Frau anzugreifen, aber als Gruppe? Da haben diese Leute nichts menschliches mehr.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Immer öfter werden Frauen, Mädchen und Kinder auch in den anderen Regionen des Landes, „»in dem wir gut und gerne leben«, Opfer von Überfällen, sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen.“ …

Wen und was meint die Göttin(?) mit „wir“ und „gut und gerne“? Ausschließlich „ihre“ Engel(?)?

Hätte sie den Wahrheitsgehalt ihrer Aussage nicht vorher in einem entsprechenden Selbstversuch ohne ihren ´speziellen` Personenschutz testen sollen?

Allerdings denke ich, dass die Ergebnisse dieses Tests wohl auch schon deshalb schwer getrübt worden wären, weil wahrscheinlich allein die Aura der deutschen
Göttin(?) genügt hätte, zumindest die entsprechenden Flüchtlinge und Migranten vor ihr abzuschrecken!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang