Wird Biden verantwortlich für den Dritten Weltkrieg?

Joe Bidens Handeln in der Ukraine bringt die Welt an den Rand eines neuen Weltkriegs

Genau in dem Moment, in dem ein zerbrechlicher Frieden hätte erreicht werden können und die Differenzen zwischen Russland und der Ukraine gelöst schienen, schreitet Biden ein und tut das, was er am besten kann: Er bringt alles durcheinander

Bild: Wikicommons
Veröffentlicht:
von

»Wladimir Putin ist ein schlechter Mensch. Wladimir Putin ist größenwahnsinnig. Wladimir Putin ist ein Verbrecher. All diese Dinge sind wahr. Auch Adolf Hitler war ein Bösewicht, ein Größenwahnsinniger und ein Krimineller. Aber Wladimir Putin ist nicht Adolf Hitler und Russland im Jahr 2022 ist nicht Deutschland im Jahr 1938 oder 1939. Aber in beiden Fällen hing die Zukunft der Welt am seidenen Faden (oder hängt am seidenen Faden). Aber vielleicht nicht so, wie Sie denken.«

Mit Sachverständnis und messerscharfer Beobachtungsgabe analyisiert Vince Coyner auf American Thinker, was Joe Biden im Russlandkonflikt verbockt hat.

»Ein Großteil der westlichen Welt befand sich im Dezember 1941 bereits im Krieg, als die Vereinigten Staaten in den Kampf eintraten. Der größte Teil Europas und ein Großteil Nordafrikas befanden sich unter der Knute der Nazis. In der Zwischenzeit kontrollierten die Japaner weiterhin Korea und waren bereits in Französisch-Indochina (das heutige Vietnam) und große Teile Chinas eingefallen.

Deutsche U-Boote durchstreiften die Meere und versenkten weltweit Schiffe von Kriegsparteien und Nichtkriegsparteien gleichermaßen. Es war ein Weltkrieg im Gange; wir waren vor Pearl Harbor nur nicht aktiv an der Front. Wie auch immer man diese Zeit betrachten mag, die Welt, wie wir sie kennen, war einem heftigen Angriff ausgesetzt, der schließlich den Rest der Welt, einschließlich der Vereinigten Staaten, erfasst hätte.

Im Februar 2022 war das alles nicht der Fall. Sicher, Russland ist in die Ukraine einmarschiert, nachdem es 2008 in Georgien einmarschiert war (und nach sechs Monaten wieder abgezogen war) und 2014 die Krim von der Ukraine annektiert hatte. Und sicher, Putin hat mit dem Säbel gerasselt, um die verlorenen Teile der UdSSR wiederherzustellen. Aber die Welt im Jahr 2022 ist nicht mit der Welt von 1938 oder 1939 vergleichbar,« schreibt Coyner.

»Damals gab es die NATO noch nicht. Die Vereinten Nationen gab es damals noch nicht. Noch wichtiger ist, dass die wirtschaftliche Integration der europäischen Nationen untereinander und mit dem Rest des Westens nicht in dem Maße existierte wie heute. Und schließlich verfügten die Nazis in den späten 1930er Jahren über das stärkste Militär der Welt, während Russlands Truppen heute zu Recht als den meisten westlichen Truppen unterlegen gelten,« füge er hinzu.

»Im April, weniger als zwei Monate nach Beginn des Krieges, waren die beteiligten Parteien also kurz davor, zu dem Status quo zurückzukehren, der am Tag vor dem russischen Einmarsch bestand. Doch die Vereinbarung ist gescheitert. Und warum? Zwei Worte: Joe Biden. Die Pravda, ein russisches Sprachrohr, behauptet, Boris Johnson habe versucht, jegliche Friedensverhandlungen zu blockieren. Auch das ist Pravda, aber es stimmt mit den bekannten Fakten überein, und Johnson hat nie bestritten, privat gesagt zu haben, was er bereits öffentlich gesagt hat,« so Coyner.

Und er schließt:

»In buchstäblich jeder einzelnen Frage, die heute von Bedeutung ist, liegt Biden falsch. In der größten Frage der heutigen Zeit liegt Biden nicht nur falsch, sondern in katastrophaler Weise. In dem Moment, in dem die Welt Wege finden sollte, um sich von dem wirtschaftlichen Schlag des COVID-Irrsinns zu erholen, sieht die Welt stattdessen zu, wie Putin seinen zittrigen Finger über den Nuklearknopf hält, und fragt sich, wie viele Europäer in diesem Winter erfrieren werden, weil sie nicht genug Energie zum Heizen ihrer Häuser haben. Wenn die Welt im Jahr 2022 in einen Atomkonflikt gerät, wird Putin einen Teil der Schuld daran tragen, aber er wird sie mit dem schwachen Biden teilen.

Putin ist ein Verbrecher und Biden ist ein Dummkopf, und jeder weiß das. Der größte Teil der Schuld wird jedoch auf den Schultern der angeblichen ‚81 Millionen‘ Amerikaner lasten, die durch ‚gemeine Tweets‘ so verärgert waren, dass sie jemanden in das mächtigste Amt der Welt gewählt haben, der nachweislich nicht in der Lage ist, einen Limonadenstand zu führen. Aber zumindest hatten sie, wie Neville Chamberlain, gute Absichten.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Nein. Nicht allein Biden´s Handeln, sondern das unverantwortliche Handeln von Scholzomat und Konsorten ist das Problem. Denn ohne dieses, wäre Biden´s Handeln nur halb so effektiv.´

Gravatar: Croata

Ich bin da total neutral was Putin angeht.
Not my President....Gehe da nicht mit Gefühlen. Heute Putin, morgen jemand anders.....
Denke aber das USA nicht so viel Welt Macht haben dürfe.

Heutzutage ist MSM Dank vieles vergiftet und nicht objektiv.
Also, Fan bin ich nicht.
Warum ist Lukasenko böse und Herr Scholz gut ?
so ähnlich- der Narrativ.
oder warum handelt Ursula demokratisch und Herr Erdogan nicht?

BRICKS ? - warum nicht.

Gravatar: Nordmann

"Putin ist ein Verbrecher und Biden ist ein Dummkopf, und jeder weiß das."

Warum ist der russische Präsident ein Verbrecher?
Weil er gegen die Verbrechen der ukrainischen Politmafia vorgeht, die den rusischsprachigen Teil der Bevölkerung terrorisieren und ermorden?
Weil er Russland vor dem sogenannten US/NATO - Wertewestenschützen will und bisher eine Engelsgeduld gezeigt hat? Alles Andere hat Leser Thomas bereits gesagt.

Gravatar: paka

„Joe Bidens Handeln“? Der ist doch völlig „sunil“ in der Birne ... wie könnte er da Dinge steuern und handeln? Das erledigen andere für den Uhu.

Gravatar: Werner Hill

"Bidens Handeln"? "Biden liegt falsch"?

Man sollte realitischerweise daran denken, daß Biden nur das willige Sprachrohr ist von Strippenziehern, die nach Weltmacht streben und den Great Reset einführen wollen.

Da geht es nicht um falsch oder richtig sondern um Sein oder Nichtsein.

Gravatar: dankefürnichts

Biden ist doch nur die Sockenpuppe von Hillary Clinton. Die meint, sie wäre die legitime Präsidentin der USA, weil ihr ja angeblich Putin - und nicht ihre Arroganz und Unbeliebtheit - den Wahlsieg 2016 "gestohlen hätte. Für diese Schmach will sie sich rächen mit der Vernichtung Putins und Russlands. Wenn dabei Europa mit draufgeht, ist dieser Irren das auch recht, wenn nicht sogar ein erwünschter Nebeneffekt. Denn sind wir nicht mitschuldig an ihrer Niederlage? Zudem läutet die Vernichtung Europas das neue amerikanische Jahrhundert ein.

Und vielleicht, so mag sie im Fieberdelirium der Hasserfüllten glauben, könne sie dann noch einmal antreten als Kandidatin und doch noch die erste Präsidentin der USA werden. Wer sollte sich ihr dann noch entgegenstellen können? Ihre Steigbügelhalter Obama, Pelosi, Soros & Co. sind Opportunisten und nicken alles ab.

Wenn der Atomkrieg kommt, dann weil der Irrsinn in Clintons Schädel tobt und raus will in die Welt, um sich dort hemmungslos austoben zu können.

Gravatar: Thomas

"Wladimir Putin ist ein schlechter Mensch. Wladimir Putin ist größenwahnsinnig. Wladimir Putin ist ein Verbrecher. All diese Dinge sind wahr."

Das sehe ich nicht so, ganz im Gegenteil. Bei einer solchenAussage, weiss ich nicht, ob ich lachen, oder
einen soll. Was sind dann diese Kreaturen in Berlin,
oder die jahrzehnte langen, Kriegstreiber ,der US Plutokratie. Ein Soziopath Namens Schwab, gründet
eine NGO im Auftrag der reichsten US Familien und
verkündet, das er die ganze Welt mit seiner Dummheit
beglücken möchte und Politiker in ganz Europa installiert
hat, um die Menschen arm und glücklich zu machen zum
Wohl einer geistesgestörten Schicht von Superreichen,
welche sich die Erde Untertan machen will und alle Vermögenswerte, der Völker übernimmt und übernehmen will und dieser Autor quarkt irgend etwas,
vom bösen Putin. Der russische Staatschef mußte
reagieren, weil die Souverinität Russlands in Gefahr war
und ist, durch den "Wertewesten", der um Russland seine
neuesten Waffesnsysteme stationiert hat und noch mehr, in der Ukraine stationieren wollte. Dies war nur nur
möglich, indem der "Wertewesten" eine korrupte Regierung instaliert hat, gelenkt von einem drogensüchtigen Komiker, welcher sich hunderte von
millionen Dollar, angehäuft hat, indem , den größten
teil des ukrainischen Agralandes, an US Anlagefonds,
wie Black Rock verkaufte. Da die USA von den Besitzern, des Banken und Finansytems, sichtbar durch
Black Rock und Vanguard, fast vollständig kontrolliert wird, im Bund mit einer politischen Kaste und den US Geheimdiensten. ( das nennt man im übrigen Faschismus, genauso wie Schwabs geisteskranken Pläne) . Russland ist nun, den US Plutokratensatanisten,
ein gewaltiger Berg, welcher ihren Plänen, der Weltherrschaft im Weg steht. Russlands Regierung konnte also wählen, sein Land auf zu geben und Sklave, der US Vanguardplutokratie zu werden, oder um
seine Freiheit zu kämpfen. Russland hat den Kampf gewählt, Deutschland und große teile Europas, sind durch
ihre Pollitiker, zu US Kolonie gemacht worden.
Der sodomitische "Wertewesten" steht ,eindeutig unter
dem Gericht Gottes, was man an dem Untergangschaos
und der Dummheit, die aus jedem Flachbildschirm und
Smartphone tropft, sieht. Europa, hat nicht die geringste
Chance, einen Krieg gegen Russland zu gewinnen, in
der Ukraine, hat Russland, noch nicht einmal seine
verheerensten Waffensystem eingesetzt, während, der
europäische Wertewesten, dabei ist, seine eigenen
Verteidigundswaffen zu verheitzen und einem russischen
Blitzkrieg, nichts entgegen zu setzen hätte. Sollten diese
dummen Politiker und Kriegshetzer, des europäischen
Wertewesten, nicht nun endlich, mit ihren dümmlichen
Waffenlieferungen, auf hören und nicht in Friedensverhandlungen ,mit Russland gehen, dann ist
Russland gezwungen, militärisch, gegen die europäischen US Sklaven vor zu gehen, was das ende
dieses Europas, bedeuten würde. Und wenn ich das
inkompetente Geblubber, der meisten deutschen hohen
Militärs höre, dann weiss ich Deutschlands Militär, wird die Russen nicht aufhalten. Aber wer noch nicht eimal,
in der Lage ist, einen unverschämten ukrainischen Botschaften, aus dem Land zu schmeissen, der hält noch viel weniger, die russischen Armee auf. Das Reich
der Dummen, schreit erneut nach seinem Untergang.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Doch die Vereinbarung ist gescheitert. Und warum? Zwei Worte: Joe Biden. Die Pravda, ein russisches Sprachrohr, behauptet, Boris Johnson habe versucht, jegliche Friedensverhandlungen zu blockieren.“ …

In der Hoffnung, dass ihn dieses Joe, welches selbst für ´mich` offensichtlich längst nicht mehr Herr seiner Sinne ist
https://www.fr.de/politik/usa-joe-biden-prostituierte-pressekonferenz-versprecher-ukraine-krieg-putin-umfrage-zr-91478469.html,
nach dem von ihm etwa in Kürze geplanten Endsieg des US-geführten Westens über Russland, China … und den Rest der Welt … in der seit dem Tod der Queen scheinbar nun vollkommen auseinanderfallenden US-Provinz U(?)K als Gouverneur einsetzt???
http://german.cri.cn/aktuell/alle/3250/20200818/527809.html

Gravatar: Karl Biehler

Jetzt ist klar, warum Trump die Wahl nicht gewinnen durfte.
Gott möge uns beistehen!

Gravatar: lupo

Diese Marionette des Digitalen Finanzielle weiss doch gar niicht mehr was um Ihn herum passiert, da sind ganz andere Leute involviert und die müssen öffentlich genannt/ bestraft werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang