Es ist wie in der alten Sowjetunion, als der alte Leonid Breschnew, dann Juri Andropow und schließlich Konstantin Tschernenko bis zu ihrem Tod als Staats-, Regierungs- und Parteichef der Öffentlichkeit gezeigt wurden, aber allen klar war, dass sie wegen ihres hohen Alters und schwachen Gesundheitszustandes keine hundertprozentige Zurechnungsfähigkeit mehr hatten. Die Fäden der Macht zogen andere.
Nun ist es in den USA so. Joe Biden wirkt immer verwirrter, völlig orientierungslos.
Das zeigte sich auch aktuell beim G7-Gipfel [siehe Video der »New York Post« auf YouTube HIER sowie Bericht auf »n-tv« HIER].
Ein Fallschirmspringer landet, um die Regierungschefs zu begrüßen. Doch Biden bewegt sich in die völlig falsche Richtung. Die italienische Regierungschefin Meloni muss ihn den rechten Weg zeigen, damit er nicht die Orientierung verliert. Das Video ging im Internet und in den Medien viral. Gute Wahlwerbung für Biden ist das sicherlich nicht. Donald Trump wirkt fitter.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Na wenigstens hat er noch mal die Schweiz gesehen!
Vielleicht sollte man ihm eine Freude machen und ihm sagen ,,Russland hat sich ergeben,kapituliert vor dem großen
Kriegs-Gott Selenskyj,,
„Meloni musste ihm den Weg zeigen“ ...
Weil ihn die Situation, in welche er seine Verbündeten brachte, in seiner Senilität nun ´völlig` in den Wahnsinn treibt?
Klar: „Der Westen steht vor einer schwierigen Situation mit dem Vorschlag, der Ukraine zehnmal mehr Hilfe zu leisten!
https://www.vietnam.vn/de/phuong-tay-gap-the-kho-truoc-de-nghi-vien-tro-gap-10-lan-cho-ukraine/
Fordert das Melnyk von Deutschland nicht auch deshalb nun jährlich 35 Milliarden Euro für Waffen?
„Der ukrainische Vizeaußenminister Andrij Melnyk fordert von den westlichen Staaten, ein Prozent ihres Bruttoinlandsprodukts jährlich für Waffenlieferungen an die Ukraine auszugeben. Der frühere Botschafter in Deutschland sagte in einer ukrainischen Fernseh-Talkshow, das wären allein im Fall von Deutschland mehr als 35 Milliarden Euro. Verglichen mit dem Zweiten Weltkrieg seien die Beträge gering. Die Partner im Westen sollten endlich aufhören, künstliche rote Linien für ihre Unterstützung zu ziehen“!
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/ukraine-krieg-melnyk-milliarden-forderung-waffen-deutschland-100.html
Allerdings stellt sich dabei zumindest ´mir` die Frage:
Wird sich Kiew auch von ´dieser` Forderung ihres ukrainischen Helden(?) distanzieren
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/kiew-distanziert-sich-von-melnyk-101.html,
und - da Selenskyj ausgedient hat - ihn hernach ´erneut` befördern???
... „Auffälliger geht es kaum. Joe Biden ist völlig orientierungslos. Der Mann scheint nicht mehr fit genug für das Präsidentenamt zu sein. Beim G7-Gipfel wirkt er völlig hilflos.“ ...
Weil nach dem Jahre „0“(?)
https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/wann-wurde-christi-geburt-zum-nullpunkt-des-kalenders-102.html#:~:text=Genauer%20muss%20man%20sagen%3A%20Das,begann%20gleich%20das%20Jahr%201.&text=Die%20Geschichte%2C%20wie%20es%20dazu,Beginn%20der%20Kaiserzeit%20von%20Diokletian
und der zwischenzeitlichen Grünung der USA der Tod der Wahrheit
https://uncutnews.ch/der-tod-der-wahrheit-ist-nahe/
durch Russland und China etwa ´doch noch` verhindert werden kann
https://rtde.me/meinung/209219-nato-gaensebluemchen-in-wiesbaden/,
da dem etwaigen Fortbestehen unseres Planten im Ernstfall noch nicht mal ein eine Versicherung helfen kann?
https://rtde.me/meinung/208920-planet-braucht-versicherung-gegen-brandstifter/
Weil ein durch die US-Nato provozierter, nuklearer Weltkrieg noch viel verheerendere Hinterlassenschaften nach sich ziehen könnte, als wir es durch politisch angeordneten Impfungen gegen ´COVID` bereits erlebten?!
https://uncutnews.ch/zahl-der-kinder-die-nach-covid-spritzen-starben-viel-hoeher-als-in-den-vaers-berichten-angegeben-so-ein-analyst/
Es ist m. E.´ enorm´ und zugleich auch ´erschreckend`, was eine „kleine Gruppe“ nun gegen den westlichen Rest der Welt bewältigte!
https://uncutnews.ch/wie-hat-eine-kleine-gruppe-das-geschafft/
Wollen das Pistolius & Co. nun etwa auch deshalb die Wehrpflicht wieder einführen, um zumindest die Herrschaft der göttlich(?) gesegneten(?), allmächtigen(?), demokratisch(?) gegewählten(?) ´deutschen` Obrigkeit zu sichern?
Auch weil es - bei soviel Lug und Trug gegenüber den Völkern - etwa schon völlig normal ist, dass in Hinsicht auf Russland, China und Partner ´sowieso` gelogen wird?
https://uncutnews.ch/friedenskonferenz-ohne-russland-vertreter-bei-den-vereinten-nationen-enthuellt-worum-es-wirklich-geht/
Ist das nicht auch ein wesentlicher Grund dafür, dass die Polizei in Birkenstock derartig stark präsent war, dass für Zuschauer (und Zeugen) kaum noch Platz übrigblieb????
https://rtde.team/schweiz/209304-ukraine-friedensgipfel-ein-kolossales-fiasko-mehr-polizisten-als-zuschauer/
Wenn der anstatt auf den Lichtschalter, auf den roten Knopf zum Auslösen der Atombomben drückt, dann gute Nacht Freunde......
Es gibt bereits länger Gerüchte um eine Demenzerkrankung von Joe Biden. Er verwechselt Länder, Helmut Kohl mit Angela Merkel, gibt unpassende Antworten auf Fragen.
Sollte man diesen Mann wirklich Entscheidungen bezüglich eines Krieges treffen lassen ????
Meiner Ansicht nach ist das hochgefährlich. Joe Biden ist nicht mehr in der Lage, ein Land zu führen.
Anstatt ihn der Lächerlichkeit preiszugeben, sollte man auch in seinem Sinne handeln, und ihm nahelegen, sich aus der Öffentlichkeit würdevoll und respektvoll zurückzuziehen. Es gibt doch eine Vizepräsidentin für die restliche Amtszeit.
Wenn ein alter Mann so reagiert, habe ich Angst um ihn, wenn ein alter Präsident so reagiert, habe ich Angst um uns!
... „Gute Wahlwerbung für Biden ist das sicherlich nicht. Donald Trump wirkt fitter“!!!
Hinzu kommt nun auch m. E. für wohl längst auch ´jedes Kind` bemerkelbar:
... „Die Ukraine dient den USA als Werkzeug im Kampf gegen Russland, deshalb wird den Kiewer Behörden alles verziehen, sagte der russische Außenminister Sergei Lawrow in einem Interview am 1. Juni. Daher werden den Kiewer Behörden die „Handlungen zur Einführung der Nazi-Theorie und -Praxis" verziehen.“! ...
https://rtde.me/kurzclips/video/207972-lawrow-nazismus-ist-fuer-westen/
Ja mei, und unser(?) Ole sicherlich auch ´dazu`?
„Furcht und Elend des Maidan, oder: Was Olaf Scholz begrüßt, wenn er "Slawa Ukraini" sagt:
https://rtde.me/meinung/209191-furcht-und-elend-maidan-oder-was-olaf-scholz-begruesst-wenn-er-slawa-ukraini-sagt/
Ja Himmel, Kreuz, heiligs Blechle, Allahu Akbar sowieso, alles gut zammgeflickt - und dann auch noch das:
https://rtde.me/der-nahe-osten/209186-machtkampf-um-meeresstrassen-usa-stehen/
Unfassbar, dass so jemand überhaupt noch ein Amt bekleidet.
Wer wechselt dem die Windeln und zieht ihn an?
Unfassbar...
Der Schauspieler, welcher den vor 4 Jahren verstorbenen echten Biden mimt?!
Das ist doch eine Schande, so einen schwerkranken Mann, der eigentlich schon Pflegestufe 2 haben müßte, noch auf die Menschheit loszulassen, denn seine Betreuer im Hintergrund sind doch unsichtbar und das ist ein großes Übel, wenn man so mit alten Menschen verfährt, die sichtbar angeschlagen sind und der eine mehr Glück hat, als der andere, der schon nicht mehr existiert.
Ob es Mißbrauch ist oder der verzweifelte Versuch eines Menschen sich mit diesem Einsatz noch vor Nachteilen zu retten müßte erst noch geklärt werden, wer aber vom normalen Leben ausgeht, würde ihn eher in der Betreuung verorten und nicht im Oval Office sehen.
Das sollte man jenen überlassen , die noch funktionieren und das ist eben bei vielen Betagten nicht mehr der Fall und auch kein Negativum, wenn man so handelt, daß es dem Umstand angepaßt ist und nicht dazu führt einen Menschen zu mißbrauchen, dessen Gründe völlig unbekannt sind und damit aber die Angelegenheit nicht besser machen.
Dem Augenschein nach scheint er eher ein armer Mensch zu sein und niemand will ihm damit seine Qualitäten streitig machen, aber irgendwann gehen bei jedem mal die früheren Fähigkeiten zu Ende und wenn das erkennbar wird, dann sollte man in Frieden sein privates Leben in den Vordergrund stellen, was dem eigenen Seelenheil dienlich ist und nicht jenen, die es aus Eigennutz fördern um darüber ihre Vorstellungen umzusetzen.