Republikaner rufen zu »Massivem zivilen Ungehorsam« auf

Joe Biden will Impfzwang für 100 Millionen Amerikaner!

Joe Biden klammert sich an die Macht und versucht die Flucht in die Diktatur: Der angeschlagene US-Präsident verkündete gestern einen landesweiten Impfzwang für Bundesbeamte, und für Firmen mit über 100 Angestellten. Der Impfzwang könnte 100 Mio. Amerikaner betreffen. Republikaner rufen zum Widerstand auf.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Alle 2,1 Mio. Bundesbeamten, -angestellte und -dienstleister unterliegen nach Bidens neuem Coronaplan einem Impfzwang. Bundesbeamte haben 75 Tage, um sich impfen zu lassen, sonst drohen empfindliche Strafen oder Dienstmaßnahmen.

Firmen mit über 100 Angestellten müssen die Angestellten wöchentlich testen oder impfen. Davon wären ca. 80 Millionen Amerikaner betroffen.Insgesamt könnten die Maßnahmen ca. 100 Millionen Amerikaner betreffen.

Biden warf allen Impfverweigerern vor, die Gesundheit ihrer Mitbürger zu gefährden. »Wir haben schon genug Geduld gehabt,« drohte der offenbar geistig abbauende Präsident. »Ihre Weigerungshaltung kostet uns allen, und unsere Geduld läuft aus.«

19 Republikanische Gouverneure und zwei Generalstaatsanwälte kündigten ihren Widerstand an. Der Senatskandidat JD Vance aus Ohio, bekannt aus dem Film »Hillbilly Elegy«, rief zu »Massivem Zivilen Ungehorsam« auf.

Derweil ließ das Biden-Regime im Juli 200.000 ungetestete und ungeimpfte illegale Migranten über die Grenze, allein in McAllen, Texas gab es 7.000 Coronafälle unter den Illegalen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Ein Aufruf zu zivilem Ungehorsam wird nicht viel bringen - der Impfzwang muß durch Klagen vor den Gerichten verhindert werden und da er gegen jede Logik verstößt,
müßten solche Klagen auch erfolgreich sein.

Wenn trotzdem Impfverweigerer entlassen werden, werden vielen Ämtern und Firmen die intelligentesten Mitarbeiter fehlen ..

Gravatar: P.Feldmann

Biden treibt die Konflikte in den USA (und weltweit) unnötig auf die Spitze!
Warum er das macht, ist eigentlich egal. Entscheidend ist allerdings, daß immer klarer sichtbar wird, daß Widerstand gegen die Usurpation von Links nicht nur Ansichtssache ist, sondern Notwehr!
Konservative, also die eigentlichen Rechten!, sind im Grunde antirevolutionär. Die faschistische Linksdrift aller westlichen Staaten ins Totalitäre zwingt allerdings die Konservativen nun aufzustehen und sich diesen Staatsapparaten entgegenzustellen. Die Wahl der Mittel hängt an den Linksfaschisten wie Merkel und Biden!

Gravatar: R. S.

Joah... da scheppert es dann aber hoffentlich... BISHER sind die etwa 50% bewaffneten Ami's (Hobby-Jäger oder sowas ;) ) NICHT mit direkten Antworten konfroniert worden.. aber das kann sich ändern... Wir werden es sehen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Republikaner rufen zu »Massivem zivilen Ungehorsam« auf
Joe Biden will Impfzwang für 100 Millionen Amerikaner!“ ...

Nimmt dieses Joe den »massivem zivilen Ungehorsam« seines Volkes etwa schon darum in Kauf, weil es nun für ihn ´tatsächlich` um wirklich Alles geht, da sein „Medizin-Berater“ die Coronavirus-Entwicklung mit finanzierte, es in 22 US-Bundesstaaten aber es seit Monaten keinerlei Corona-Maßnahmen mehr gibt – wobei das Gesundheitssystem keineswegs überlastetet ist!?
https://www.hauke-verlag.de/in-22-us-bundesstaaten-gibt-es-seit-monaten-keinerlei-corona-massnahmen-mehr-und-trotzdem-kein-ueberlastetes-gesundheitswesen/

Gravatar: Willi Winzig

Wie lange muss die Welt diesen kranken Mann noch ertragen? Auch hierzulande gibt einen, nach dem Aussehen, Sleepy Joe Verschnitt auf einem Wahlplakat der roten CDU.

Gravatar: Stefan Riedel

Diese neuen Zwangsmaßnahmen sind ein gigantisches
Arbeitsbeschaffungsprogramm für die amerikanische
Justiz. Und der Tag an dem die Mehrheit der Amerikaner ihrem Präsidenten zurufen wird,"Du alter dementer Wahlbetrüger hau endlich ab" rückt immer näher.

Gravatar: Müller

Jetzt wird es für die Republikaner langsam Zeit, ein Impeachmentverfahren gegen diesen nicht gewählten Präsidenten einzureichen. Die Verfehlungen dieses Mannes reichen aus um 4 Präsidenten gleichzeitig aus dem Amt zu jagen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang