Republikaner rufen zu »Massivem zivilen Ungehorsam« auf

Joe Biden will Impfzwang für 100 Millionen Amerikaner!

Joe Biden klammert sich an die Macht und versucht die Flucht in die Diktatur: Der angeschlagene US-Präsident verkündete gestern einen landesweiten Impfzwang für Bundesbeamte, und für Firmen mit über 100 Angestellten. Der Impfzwang könnte 100 Mio. Amerikaner betreffen. Republikaner rufen zum Widerstand auf.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Alle 2,1 Mio. Bundesbeamten, -angestellte und -dienstleister unterliegen nach Bidens neuem Coronaplan einem Impfzwang. Bundesbeamte haben 75 Tage, um sich impfen zu lassen, sonst drohen empfindliche Strafen oder Dienstmaßnahmen.

Firmen mit über 100 Angestellten müssen die Angestellten wöchentlich testen oder impfen. Davon wären ca. 80 Millionen Amerikaner betroffen.Insgesamt könnten die Maßnahmen ca. 100 Millionen Amerikaner betreffen.

Biden warf allen Impfverweigerern vor, die Gesundheit ihrer Mitbürger zu gefährden. »Wir haben schon genug Geduld gehabt,« drohte der offenbar geistig abbauende Präsident. »Ihre Weigerungshaltung kostet uns allen, und unsere Geduld läuft aus.«

19 Republikanische Gouverneure und zwei Generalstaatsanwälte kündigten ihren Widerstand an. Der Senatskandidat JD Vance aus Ohio, bekannt aus dem Film »Hillbilly Elegy«, rief zu »Massivem Zivilen Ungehorsam« auf.

Derweil ließ das Biden-Regime im Juli 200.000 ungetestete und ungeimpfte illegale Migranten über die Grenze, allein in McAllen, Texas gab es 7.000 Coronafälle unter den Illegalen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Anton Stoeckl

So weit ich aus den amerikanischen Medien (Peter Stew auf Bitchute) erfahren habe wurden die amerikanischen Kampfjet Piloten mit der Alternatative konfrontiert: "Entweder impfen lassen oder vor ein Militaergericht". 12 davon sind daraufhin aus dem militaerischen Dienst ausgeschieden. In Krankenhaeusern quittieren Krankenschwestern ihre Arbeit bevor sie sich impfen lassen. In einem Kranenhaus mit 3 200 Angestellten) (habe leider den Ort vergessen) musste die Gynaekologische Abteilung wegen Personalmangel durch Kuedndigung geschlossen werden

Gravatar: Erna

Dieser Verbrecher Teufel lässt Impfen was er kann, er selber ist aber nicht geimpft, aber mit einer Attrappen Spritze.

Gravatar: Causa

Wie ich schon schrieb: je linker, desto diktatorischer.....

Gravatar: I. Mayer

Biden, der durch Betrug an die Macht kam, schwimmt einfach nur mit, mit den ganzen irren Machenschaften, er ist ja abhängig von denen, die ihn durch Betrug an die Macht gebracht haben. Mit Trump würde es anders aussehen.

Gravatar: asisi1

Das sind 100 Millionen Waffen gegen diese Schurken, na dann Wohl Auf!
Wüsche ich mir hier auch in Deutschland, Waffen Freigabe für Alle. Dann sollen die Polizei Schläger mal kommen.

Gravatar: Manni 1

Auch hier,Diktatur pur dank dank tausender Elitärer Weltverschwörer.

Gravatar: Hajo

Die Jakobiner der Neuzeit wollen es nun wissen und die Impfposse mit Gewalt durchsetzen, denn das ist die Vorstufe und zugleich der Versuch, dann den Great Reset einzuleiten und das kann aber nur gelingen, wenn man die Bürger mit Corona unter die Knute bekommen kann und dann erfolgt der eigentliche Terror unter dem Label des Klimas, wer und das hinnimmt, kann nicht ganz bei Trost sein, hier geht es um die eigene Freiheit und dazu sind mittlerweile fast alle Mittel recht um diese gegen ein Bande von Verrückten zu verteidigen.

Gravatar: Grit

Bei Donald Trump wäre das nicht passiert der hätte alles offen gelassen und es gebe keinen Maulkorb. Die Corona Impfung wäre wahrscheinlich auch freiwillig falls Sie zugelassen wird.

Gravatar: Trump Fan

Bei dem guten Präsident Donald Trump wäre das und
auch manches andere ganz anders verlaufen.


TRUMP fehlt.

Gravatar: Roland Brehm

Da wird sich Biden schwer verrechnen.
Die bis an die Zähne bewaffneten Bürger werden keinen Moment zögern um Biden den notwendigen Respekt vor dem eigentliche Souverän bei zu bringen.
Genau wegen solcher krimineller Politiker wie Biden gibt es in der amerikanischen Verfassung den zweiten Zusatzartikel, der auch hier in Deutschland nötiger wäre den je.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang