Textmitteilung beweist:

Joe Biden und Frau vertuschten Hunter Bidens Kindesmisshandlung

»Wir müssen alle dieselbe Geschichte erzählen«: Das geschieht hinter den Kulissen der Biden-Familie.

Screenshot YouTube, ABC
Veröffentlicht:
von

Joe Bidens bisherige Strategie war Schweigen und Abstreiten. Dies wird nun schwer. Noch vorgestern bestritt Joe Biden alles, als er einen Interviewer grob anfuhr, dass es sich um »Lügen« handele.

Andy Mehalshick begann seine Frage: »Fragen und Kontroversen kommen jeden Tag neu ans Licht, betreffend Hunter Biden, Ihrem Sohn…«

»Es gibt keine Kontroverse über meinem Sohn. Das ist eine höllische Lüge. Es ist einfach eine Lüge, weil der Präsident sonst nichts hat, womit er die Wähler überzeugen kann…es ist typisch Trump!«

Der Lügner ist allerdings Joe Biden, wie E-Mails bestätigen, die nun auch Biden Senior miteinbeziehen, wenn es um das pornographische Heimvideo geht, in dem Hunter Biden Crack raucht und mit einer Prostituierten schläft und andere sexuelle Freizügigkeiten seines Sohnes.

Weitere Textmitteilungen, die von Hunter Biden an einen Familienfreund geschickt wurden bestätigen, dass jemand ihm vorwerfe, sexuell unangemessen mit seiner Tochter umgegangen zu sein.

Seine Mutter, Jill, Joe Biden und sein Bruder Jim hatten in folgenden Nachrichten, die The Gateway Pundit veröffentlicht hat, alle die Seite von Hunter eingenommen und Hasstiraden auf die Familie des Opfers losgelassen.

»Hunter,… wir müssen die gleiche Geschichte erzählen, damit wir beide ihr diese Schei** in den Rachen rammen können,« antwortete Jim Biden seinem Bruder, indem er seine Bereitschaft zeigte, Hunter zu decken.

Auch seine Mutter stellte sich auf seine Seite.

Es gab keine Nachfrage, was geschehen sei, oder wie es dem Mädchen ginge.

Diese Nachrichten geben ein Fragment des Bildes ab, was hinter den Kulissen der Biden-Familie geschieht.

Wenn es sich um eine Minderjährige handelte, warum wurde die Polizei nicht eingeschaltet? Warum wurde dies von der Öffentlichkeit verheimlicht? Ging es um den Ruf Joe Bidens?

Diese Geschichte ist keine Fabrikation des Trump-Wahlkampfes, sondern es sind direkte Nachrichten von Familienmitgliedern von Joe Biden und Nachrichten von ihm selbst.

Joe Biden ist sich nicht zu schade, seinen Sohn zu decken, selbst wenn es um Missbrauch oder Misshandlung eines Kindes geht. Auch ist er bestechlich, wie er selber zugegeben hat [Freie Welt berichtete]. Was wird mit Amerika geschehen, wenn er die oberste politische Leitung einnehmen würde?

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Miss Understood

Biden Jr. hat wahrscheinlich Erziehungsratgeber deutscher Bundesoberbehörden gelesen und wurde irgendwie missverstanden, als er einer Minderjährigen in seiner Umgebung den dortigen Ratschlägen für die Erziehung folgend zu ein bisschen mehr "Stolz auf" ihre "Geschlechtlichkeit" verhelfen wollte ...

https://app.box.com/s/0mxs9jjzs2 .

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, schon der Vater scheint nicht ganz frei von solchen Neigungen zu sein ...

https://www.youtube.com/watch?v=V4PLSPvJ9BY .

Aber lesen Sie selbst und verstehen Sie, wie benachteiligt und diskriminiert Frauen von Geburt an und von Natur aus sind und was für ein schweres Leben sie von Anfang an haben. Man sollte alles tun, um sie in jeder Hinsicht früh zu fördern und zu unterstützen und ihnen ihr erschwertes Leben zu erleichtern:

"Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln..."

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Textmitteilung beweist:
Joe Biden und Frau vertuschten Hunter Bidens Kindesmisshandlung“ ...

Weil der Joe nach seiner erhofften Amtseinführung nicht nur mit seinen Wählern ähnlich umgehen will?

Etwa wie unsere(?) Göttin(?) mit den Ihren???
https://www.bitchute.com/video/JmvwSIA5XYpz/

Gravatar: werner

Die ganze Elite besteht aus lauter perversen Dreckschweinen. Sie werden von Politik und Justiz gedeckt, weil die auch dazu gehören.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang