Sensationeller Zufallsfund!

Joe Biden lagerte Geheimdokumente in seinem Büro!

In einem Büro von US-Präsident Joe Biden sind streng geheime Dokumente aus seiner Zeit als Vizepräsident aufgetaucht.

Screenshot BBC
Veröffentlicht:
von

Seit Monaten wird Donald Trump von seinen politischen Feinden insbesondere bei den US-Demokraten attackiert und mit strafrechtlichen Folgen bedroht, weil der Ex-Präsident geheime Regierungs-Dokumente in seinem Landhaus aufbewahrte. Und nun das:

Wie die konservative National Review berichtet, sind in einem früheren Büro des amtierenden US-Präsidenten Joe Biden Dokumente aus seiner Zeit als Vizepräsident von Barak Obama gefunden worden. CNN berichtet von einem Dutzend, zum Teil streng geheimer Papiere. Die US-Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet. Das FBI wurde in die Ermittlungen eingeschaltet.

Die Unterlagen befanden sich in Büroräume im Penn Biden Center in Washington D.C, und wurden bereits im November in einem verschlossenen Schrank entdeckt. Die Akten liegen mittlerweile beim Nationalarchiv.

Eigentlich müssen alle Unterlagen des Präsidenten und des Vizepräsidenten unmittelbar nach Ende der Legislatur dem National Archives übergeben werden, um zu verhindern, daß die Papiere verändert oder vernichtet werden.

Offen ist, wie die Dokumente in das ehemalige Büro von Biden gelangten.

Der Fall ist für Präsident Biden heikel, weil seinem Vorgänger Trump vorgeworfen wird, geheime Dokumente auf seinem Wohnsitz in Florida gelagert zu haben. Die Wohnung war vom FBI gestürmt und durchsucht worden. Biden im Sommer über Trump: »Wie konnte das nur passieren? Wie jemand so unverantwortlich sein kann. Und es ist einfach - völlig unverantwortlich.«

Die Republikaner reagierten prompt auf den Skandal. Ex-Präsident Trump schrieb auf seiner Social Media Platform »Truth Social«: »Wann wird das FBI eine Razzia in den vielen Wohnungen von Joe Biden durchführen, vielleicht sogar im Weißen Haus?«. Weiter stellten Parteikollegen von Trump nach dem Fund die Frage: »Oh wirklich? Die haben das erst jetzt nach all den Jahren gefunden?« »Warum wurden diese Dokumente erst sechs Jahre später gefunden?«

Wir wissen nicht, warum die Papiere erst jetzt entdeckt worden sind – aber warum Präsident Biden nichts mehr von den Dokumenten weiß, dafür können wir gleich eine ganze Reihe von Erklärungen anbieten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wutbuerger

@maasmaennchen 11.01.2023 - 07:57
Ein seniler Zirkussaffe der die stärkste Militärstreitmacht der Welt führt.Auwei......!!!!

Na wenigstens hat man dem Sleepy Joe nur eine Attrappe statt dem Atomkoffer gegeben. Den echten Kasten dürfte Hussein Obama, der in Wirklichkeit die Fäden zieht, haben, und der ist noch gefährlicher, weil dieser Freidensnobelpreisträger ein Kriegstreiber und Drohnenmörder ist.

Gravatar: Fritz der Witz

Keine Überraschung - Einmal kriminell, immer kriminell.

Mafiöses Business as usual.

Gravatar: maasmaennchen

Ein seniler Zirkussaffe der die stärkste Militärstreitmacht der Welt führt.Auwei......!!!!

Gravatar: Falk Jannert

Er darf, Trump nicht.
Das wenn das stimmt, wird nicht gut gehen.
Das Land muß vorher selbst Probleme bekommen, bevor es noch Europa verbrennt.
Das ist die nackte Wahrheit, leider.

Gravatar: Hajo

Machen wir uns doch nichts vor, denn die überfallartige Durchsuchung beim ehemaligen Präsidenten Trump war illegal und da hat einer seine Kompetenz absolut überschritten und was ist denn daraus geworden?

Dieser Verantwortliche wird spätestens bei der Wiederwahl von Trump dessen Streicheleinheiten erfahren und in seiner Haut möchte ich nicht stecken und so wie nun Biden verfahren ist, liegt es doch auf der Hand, daß solches allgemein üblich war und auch die vorausgegangenen Präsidenten dürfte ein paar Akten noch zuhause herum liegen haben, denn zerstören können sie diese nicht, dann haben sie echt ein Problem.

Das ganze wird doch nur aufgebauscht und vermutlich stecken Kräfte dahinter, was in Richtung Mißtrauensantrag gehen soll um diesen Mann noch vor Ablauf der Amtszeit los zu werden und wäre dann die Retourkutsche der anderen Seite, denn mit Trump haben sie es ja auch versucht und sind gescheitert, bleibt ihnen jetzt noch die Mär von der Anstiftung des Sturmes auf das Kapitol.

Das wollten sie auch bei uns vor dem Reichstag initiieren um unliebsame Gegner schlecht erscheinen zu lassen und blöd wie sie sind, haben sie vergessen ihren eigenen Provokateuren mitzuteilen, auch ein paar Fenster einzuschlagen und einen der drei Wachhansel eins auf die Nuß zu geben in diesem Schmierentheater, als letzten Beweis der brandschatzenden Meute.

Dann hätte es besser ausgesehen und so sind sie von dannen gezogen und es war nichts, außer linkem Zeder und Mordio, was jeder machen kann, wenn er andere in Verlegenheit bringen will an jedem Ort, wenn man es darauf anlegt.

Gravatar: Gerhard G.

. Das FBI wurde in die Ermittlungen eingeschaltet....

...um unbequeme Notizen verschwinden zu lassen ???

Gravatar: Desperado

50 Tonnen Gift Jährlich über das deutsche Volk zur Ausrottung in Chemtrails /Giftwolken versprüht.

Gravatar: Desperado

Über 25 Milliarden deutsches Geld für das IQ schwache Brüssler EU Kartell.
110 Milliarden hat der Deutsche schon an die Ukraine zahlen müssen damit diese die Waffen und Munition von der USA bezahlen können, Panzer bekommen sie von der BRD geschenkt,, zahlt ja alles der deutsche Arbeiter.Aber Satanisten wollen solange Krieg gegen Russland bis es zum Atomschlag gegen Deutschland kommt um es dem Deutschen wieder an zu hängen,,Beweis Video vorhanden,,Soros ,Biden wollen den 3. Weltkrieg ( Der Deutsche zahlt seine Vernichtung,,) über 100 Milliarden für Geldwäsche in die Ukraine gepumpt,das einzige Interesse an dieser kranken Ukraine.Betrugsverdacht, Flucht, Fahndung: Selenskyjs Nationalbank-Chef will bei uns Asyl, er hat genug auf seinemKonto von der Geldwäsche !
( Das Spiel endet, wenn der König fällt,und nicht wenn
der Bauer Deine Dame nimmt. Pädo Schwab )
Welt-Diktatur im Schatten des Krieges: Während alle auf die Ukraine schauen, beenden die Eliten unsere Demokratie und Souveränität. Die Tier Ärzte der WHO soll uns künftig direkt Vorschriften machen und unsere nationalen Regierungen sollen dabei gar keine Rolle mehr spielen!
https://www.wochenblick.at/great-reset/im-auftrag-von-gates-co-who-legt-naechsten-grundstein-fuer-globale-gesundheits-diktatur/
Im Auftrag von Gates & Co: WHO legt nächsten Grundstein für globale Gesundheits-Diktatur ,,Patrioten seid bereit,,

Gravatar: Zicky

Wie konnte das nur passieren Herr Biden?
Vegesslichkeit... lieber Herr Biden... Vergesslichkeit.
Wir kennen das auch mit der Demenz in den oberen Etagen.
Es kommt immer nur darauf an, WER was "vergisst". Bei den einen ist die gleiche "Erinnerungslücke" nicht so schlimm, als wenn es der andere macht. Eine reine Sache der Ideologie.
Lediglich der Wähler wird für dumm verkauft, aber was macht das schon. Die sind ja schließlich selber schuld.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang