»Wir haben die umfangreichste und umfassendste Organisation für Wahlbetrug zusammengestellt«

Joe Biden gibt in Video Gründung einer Organisation für Wahlbetrug zu

Der von den US-Demokraten als Präsidentschaftskandidat nominierte Sozialist Joe Biden hat in einem Video zugegeben, dass sein Team eine Organisation für Wahlbetrug gegründet hat. Es sei die »umfangreichste und umfassendste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der amerikanischen Politik«, verkündet Biden.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die US-Demokraten haben für den Präsidentschaftswahlkampf den Sozialisten Joe Biden nominiert; ein Mann, der tief in krumme Geschäfte in der Ukraine und in der Volksrepublik China verwickelt ist; ein Mann, dem diverse kriminelle Aktivitäten vorgeworfen werden - hin bis zu dem Verdacht des sexuellen Missbrauchs von Kindern. Wie groß die kriminelle Energie im Biden-Clan ist, hat auch sein Sohn Hunter Biden mehrfach unter Beweis gestellt. Wenn es jetzt überhaupt noch eines Beweises dieser Vorwürfe bedurft hätte, so hat ihn Joe Biden in seiner jüngsten Videobotschaft selbst geliefert.

Er gibt ganz offen und sogar mit einem gewissen Stolz zu, dass er und sein Team »die umfangreichste und umfassendste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der amerikanischen Politik zusammengestellt« haben.

Vermutlich wollte er sich auf das von seinem Wahlkampfteam ins Leben gerufene sogenannte »Wahlschutzprogramm« seiner Kampagne beziehen, zu dem unter anderem der frühere Generalstaatsanwalt Eric Holder und Hunderte anderer Anwälte gehören. Das wurde geschaffen, um sich auf einen Rechtsstreit im Falle einer umstrittenen Wahl vorzubereiten. Es umfasst integrierte rechtliche, kommunikative und politische Strategienfür die kommende Präsidentschaftswahl.

Fakt aber ist, dass Biden - absichtlich oder unabsichtlich - verbal wieder einmal ordentlich daneben gehauen hat. Unter anderem hatte er behauptet, dass er schon seit 170 (!) Jahren dem Senat angehört und dass über 200 Millionen US-Amerikaner am Corona-Virus verstorben seien.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: echt jetzt

Das Video wird verkürzt verbreitet und führt so in die Irre. Wie die Faktenchecker von FactCheck.org bereits überprüften, zeigt es einen Ausschnitt aus dem Podcast „Pod Save America“ vom 24. Oktober. In diesem sprach Biden zwar von einer „voter fraud organization“ (Deutsch: Wahlbetrugsorganisation), allerdings im Sinne einer Organisation, die Menschen mit Schwierigkeiten beim Wählen helfen solle (ab Minute 19:11). Aus dem Kontext des Zitats wird klar, dass er damit meinte, Wahlbetrug solle verhindert werden.

Gravatar: Hans-joachim Grossmann

Dümmer geht nümmer. Es ist gut das es solche Poliker, sprich Demokraten gibt, die solche Verhaltensmuster an de Tag legen.
Dadurch haben wir das Glück vom Kommunismus verschont zu bleiben.

Gravatar: Gerhard G.

Ein paar Artikel vorher
,,»Personen, die Geld von besonderen Interessengruppen annehmen sind keine schlimmen Menschen – es ist doch nur menschliche Natur«.

Wieviele Briefwähler wollen ihre Stimmzettel zurück haben? Angeblich habe sich der gößte Teil für Biden entschieden. Schon unverschämt was uns die deutsche Journaille allabendlich aus Washington berichtet. Glauben sie den Mist sebst den sich berichten ?
Die Amis sind genau so dämlich wie wir... die Güllegrube kann nicht tief genug sein... Deutsche u. Amis springen todesmutig hinein.

Gravatar: Willi Winzig

Dieser Kerl scheint j wie viele heutige Politclowns über eine chroniche Vollmacke zu verfügen. Der müsste wirklich mal dringend auf die Couch.

Gravatar: karlheinz gampe

Krimineller Biden und kriminelle CDU Merkel haben doch einiges gemeinsam. Der eine sitzt schon seit 170 Jahren (ein Teufel?) und behauptet die Mehrzahl der Amerikaner sei schon an Corona verstorben.

Die andere ist so dumm, dass sie nicht einmal weiß wo Berlin liegt.
https://www.youtube.com/watch?v=0MOooNrOZRc

Soll die Welt von dummen, ungebildeten Idioten regiert werden ?

Gravatar: Sigmund Westerwick

Er sollte sich zur RUhe setzen

der arme Joe kann einem doch eigentlich nur Leid tun, mit fast 80 Jahren soll er noch Präsident werden, damit die sogenannten Demokraten das Land an die neuen Minderheiten, vielleicht auch an China verschachern können.

Schwer zu sagen ob er das gene macht, aber falls er Medienberater hätte würden sie ihm sagen müssen, daß er eigentlich nur peinlich ist, eine ferngesteuerte Marionette der Großkonzerne und der Militärs.

Die Drohne Joe im Überflug über dem Weissen Haus.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang