Familie zerstören, Identität vernichten

Joe Biden fällt vor der Transgender-Lobby ins Knie

»Wir feiern den Aktivismus und die Entschlossenheit, die den Kampf für die Gleichstellung von Transgendern angeheizt haben.«

Bild: USA Today, Ausschnitt
Veröffentlicht:
von

Der US-Präsident erließ am Donnerstag eine Reihe neuer Maßnahmen zur Unterstützung von Menschen, die sich als transgender oder nicht-binär identifizieren. In einer entsprechenden Proklamation am Mittwoch erklärte Biden den 31. März zum »Nationalen Tag der Sichtbarkeit von Transgendern«. Er forderte alle Amerikaner auf, sich ihm anzuschließen, »um das Leben und die Stimmen von Transgender-Personen in unserer Nation zu erheben und auf die Beseitigung der Diskriminierung aller Transgender, geschlechtsuntypischen und nicht-binären Menschen hinzuarbeiten«, wie Church Militant berichtet.

»Wir feiern den Aktivismus und die Entschlossenheit, die den Kampf für die Gleichstellung von Transgendern angeheizt haben«, fügte er hinzu. »Wir erkennen die Widrigkeiten und die Diskriminierung an, denen die Transgender-Gemeinschaft in unserem Land und auf der ganzen Welt weiterhin ausgesetzt ist.«

Zu den neuen Maßnahmen, die angeblich darauf abzielen, die Bundesregierung inklusiver zu machen, gehört die Möglichkeit für Transgender-Personen, bei der Angabe ihres Geschlechts auf US-Passanträgen ab Mitte April ein »X« anzukreuzen.

Die Transportsicherheitsbehörde führt neue geschlechtsneutrale Scanner ein, die Teil der Bemühungen der Regierung sind, Transgenderismus systematisch in die amerikanische Infrastruktur einzubinden.

Darüber hinaus werden Besucher des Weißen Hauses bald »X« als Option im Besuchereinlasssystem sehen, das zur Durchführung von Hintergrundüberprüfungen von Besuchern verwendet wird.

»Transgender-Menschen gehören zu den mutigsten Amerikanern, die ich kenne, und unsere Nation und die Welt sind dank ihnen stärker, lebendiger und wohlhabender«, sagte Biden in der Proklamation dieser Woche. »Transgender-Amerikaner aller Altersgruppen sollen wissen, dass sie sehr mutig sind. Ihr gehört dazu. I have your back.«

Biden bezog Amerikas Kinder in die Proklamation mit ein und lobte die Bundesstaaten in den Vereinigten Staaten dafür, dass sie Kinder schützen und sich gegen die radikale LGBT-Agenda der Demokraten zur Wehr setzen:

»Im vergangenen Jahr wurden in ganz Amerika Hunderte von Anti-Transgender-Gesetzen in den Bundesstaaten eingebracht - die meisten von ihnen zielten auf Transgender-Kinder ab. Der Ansturm hat sich dieses Jahr fortgesetzt. Diese Gesetzesentwürfe sind falsch. Bestrebungen, die unterstützende medizinische Versorgung von Transgender-Kindern zu kriminalisieren, Transgender-Kindern das Sporttreiben zu verbieten und die Diskussion über LGBTQI+-Menschen in Schulen zu verbieten, untergraben ihre Menschlichkeit und untergraben die Werte unserer Nation.«

Bidens Einknicken vor der Agenda der radikalen Linken ist nicht überraschend. Nur wenige Stunden nach seinem Amtsantritt im Januar 2021 unterzeichnete er eine Durchführungsverordnung, die Menschen, die sich als das Gegenteil ihres biologischen Geschlechts ausgeben, weitreichende Rechte gewährt.

Im Jahr 2019 stellte Biden auf der Wahlkampftour für die Präsidentschaftswahlen die biologische Realität in Frage. Als ein Mitarbeiter von Turning Point USA fragte: »Wie viele Geschlechter gibt es? «, antwortete der Kandidat: »Es gibt mindestens drei.«

Biden versuchte dann, seine Antwort zu untermauern, indem er hinzufügte: »Übrigens war ich der erste, der sich für die Homo-Ehe ausgesprochen hat«, bevor er sich mit anderen unterhielt, die zu ihm gekommen waren.

Bidens Unterstützung der LGBT-Agenda wird nicht mit den jüngsten Maßnahmen enden, genauso wenig wie LGBT-Gruppen aufhören werden, radikale Kandidaten der Demokraten zu unterstützen. Laut Open Secrets haben LGBT-Gruppen im Jahr 2020 beispielsweise 6,9 Millionen Dollar für die Unterstützung von Demokraten und nur 79.800 Dollar für die Unterstützung von Republikanern ausgegeben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Marlis Benecke

Wenn Herr Biden meint es gibt nun mindestens 3 Geschlechter dann würde ich ihn mal fragen wie dann das dritte Geschlecht aussieht. Frauen = Vagina, Männer = Penis, dritte Geschlecht? wie sieht das aus, was ist denn dann da in der Hose? Bin ja neugierig und interessiert mich nun mal.. Wenn es das dritte Geschlecht geben sollte muss man es ja auch zeigen, denn wir wollen ja auch nicht dumm sterben. Na also Herr Biden wie sieht das dritte Geschlecht dann aus? Ist das eine Kreuzung zwischen Vagina und Penis so ähnlich wie ein Penis mit Loch wo dann ein anderer Penis reingesteckt werden kann oder eine Vagina mit 2 Eiern unten dran? Ich bin der Meinung es kann ja sowas geben dass die Natur bei einigen bissel gepfuscht hat und nichts eindeutiges gezaubert hat, dann muss man sich aber zu einem bekennen oder eben als Zwitter also dem 3. Geschlecht bezeichnen. Sehe ich auch nicht als schlimm an, aber dann muss man ein Z und kein X eintragen. Oder aber sie entscheiden sich dann für eine Op und machen dann was sie für richtig halten entweder m oder w.

Gravatar: dieter berger

Alle Minderheiten werden heutzutage hofiert und die Mehrheit wird als Fußvolk getreten und missbraucht.
Aber wehe, wenn diesen Getretenen irgendwann die Galle überläuft und sie zurücktreten.

Gravatar: I. Mayer

Biden ist wohl selbst nicht normal, wie auch immer!
Ich verachte keine Menschen die mit seiner Intensität Probleme haben aber fördere sie auch nicht unbedingt.
Aber was Biden veranstaltet ist nicht normal.

Gravatar: dankefürnichts

Wer vom dritten Geschlecht redet, ist nicht links. Das hat mit links oder rechts überhaupt nichts zu tun, sondern mit einer Weigerung, die Natur anzuerkennen.

Nur weil irgendwelche Frankensteins heute jemandem einen Penis auf die Stirn nähen können, ist das auch nicht das vierte Geschlecht ... aber warten wir es ab, bis der erste genau mit dieser Forderung antanzt.

Gravatar: caesar

Die Frage stellt sich :"Warum tut er das ?"Auch wenn wir annehmen ,daß er gar nicht weiß was er tut so bleibt doch die Frage warum die steuernden Hintermänner es tun?Stimmengewinn kann das kaum bedeuten ,da diese Gruppe nur wenige Prozente der Bevölkerung beträgt und deren besondere Bevorzugung in der großen Masse der Bevölkerung eher Abneigung erzeugen wird .also Stimmenverlust.Es muß also Kräfte geben ,die gegen die Mehrheit der Bevölkerung etwas mit Gewalt zum Schaden dieser durchsetzen wollen.

Gravatar: Nordmann

Ob es wohl so ist?
Er ist eine Marionette des deep state of USA.
Eine früher einflussreiche Persönlichkeit wird, jetzt wo sie hilflos geworden ist, missbraucht.

Gravatar: Rita

„Sleepy Joe“, wie er in USA genannr wird, ist nur Handlanger des Deep States. Der wäre sonst nie Präsident geworden.

Gravatar: Europa der V und V

Haha, Sascha, wir haben auch dasselbe Sprichwort.

Die "Neovagina" oder "Neopenis" - die sind nicht FRUCHTBAR.
Propagiert wird - Abtreibung und Geschlechtsumwandlung - damit die Babys nicht zu Welt kommen - weil eben "Klimaschutz".

Gas / Putin - dasselbe. - " Klimaschutz"
Kinder = FFF Umerziehung wegen "Klimaschutz".

Die 4 industrielle Revolution - "Klimaschutz"

Flüchtlinge = "Klimaflüchtlinge".

"Die Corona tat den Klima gut." ( Weniger Flüge ?! ) - "Klimaschutz".

" Essen retten - Klima retten ".

Ja, es ist eine Art GRN Diktatur.

Sogar Browser / MSM / Unternehmen werben für den Klimaschutz.

Ich verstehe nicht - wie die Menschen es nicht verstehen ?!

GRN - Nie im Leben !!!!

Gravatar: Hajo

Dieser alte und zugleich vermutlich kranke Knochen kann mir doch im ungefähr gleichen Alter nicht erzählen, daß dieses Verständnis aus eigenem Antrieb erfolgt, wenn man noch zurück denkt und alles Andersartige in früheren Zeiten nicht nur verabscheut hat, sondern auch angegangen ist, wenn sie sich zu weit aus der Deckung gewagt haben, weil man es als abartig betrachtete, sofern man nicht gleicher Art entsprungen ist und man sich heute wundert woher die plötzlich alle kommen.

Das hat sich zwischenzeitlich alles verändert und soll angeblich der Nächstenliebe dienen, wo sich nun "Normale" deren Diktat unterordnen sollen und diese krankhaften Minderheiten nun mit politischer Billigung eine große Klappe riskieren, was doch in keiner Relation zu ihren persönlichen Eigenheiten steht, mit der jeder selbst fertig werden muß, denn es gibt ja auch andere Benachteiligte, die auch nicht den gleichen Aufstand machen wie diese Typen und das alles wird gelenkt um den Geist der Bürger zu verwirren um anschließend darüber Besitz zu ergreifen, wenn die nicht mehr wissen was Sache ist,

Diese Art der Gehirnwäsche ist eine ganz besonders perfide Form der geistigen Wandlung und das muß sich kein Mensch gefallen lassen, die können ja leben wie sie wollen, sie müssen es ja auch, sollten aber ihr unnatürliches Dasein den anderen nicht aufzwingen wollen, denn das gehört sich nicht, umgedreht natürlich auch nicht, wenn sie sich mit ihrer Situation in einem Rahmen bewegen, der andere nicht stört.

Genauso wie das die Normalen auch machen und ihre Art so leben, daß man keinen Anstoß nehmen muß und bei Kindern wird es ganz bedenklich, wenn die auch noch mit diesem Mist beeinflußt werden, was man auf jeden Fall als Eltern verhindern sollte, denn erst mal von diesem Virus befallen, gibt es keine Umkehr mehr und das kann für sie in ihrem ganzen Leben zu einem großen Problem werden.

Wenn der Herrgott nicht gewollt hätte, daß es Mann und Frau gibt, die Kinder in die Welt setzen um sich damit am Leben zu erhalten, dann gäbe es diese Menschen garnicht, denn ohne Vater und Mutter kein Dasein und wenn die Natur sich im Einzelfall geirrt hat, dann ist das kein Zeichen des Gewollten, sondern eine Fehlkonstruktion die man akzeptieren sollte, mehr aber auch nicht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Transgender-Menschen gehören zu den mutigsten Amerikanern, die ich kenne, und unsere Nation und die Welt sind dank ihnen stärker, lebendiger und wohlhabender«, sagte Biden in der Proklamation dieser Woche. »Transgender-Amerikaner aller Altersgruppen sollen wissen, dass sie sehr mutig sind. Ihr gehört dazu. I have your back.« ...

Könnte das ein Grund dafür sein, dass die USA ihre völkerrechtswidrigen Kriege selbst mit Hilfe der Bundeswehr
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-722258.html
verloren und es Donald Trump war, der als bisher einziger US-Präsident auf selbstinszenierte Kriege verzichtete???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang