Nur noch 29% der Amerikaner für Biden

Joe Biden: »Ende des Zitats. Wiederholen Sie die Zeile«

Am Fr. 8.7. sprach Joe Biden zur Abtreibung und verlas scheinbar aus Versehen die Regieanweisungen vom Teleprompter. Joe Biden ist mittlerweile fast so unbeliebt wie Richard Nixon bei seinem Rücktritt.

Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

Biden sprach gerade dazu, dass mehr Frauen wählen gingen als Männer. »Ende des Zitats. Wiederholen Sie die Zeile«, sagte Biden dann. Die nächste Zeile verhaspelte er dann, scheinbar nachträglich von seinen Faux-Pas herausgebracht. »Frauen sind nicht ohne elektorale und/oder politische Macht. Ich meine »oder«, nicht »und/oder«.«

Im März stiftete Joe Bidens mentaler Verfall bereits Unruhe, als er bei einem Truppenbesuch in Polen den Elite-Soldaten der 82. Airborne sagte, sie werden bald in der Ukraine sein, und dass er einen chemischen Angriff Russlands »mit gleicher Münze heimzahlen« würde.

Im April machten bestürzende Bilder die Runde, auf denen Joe Biden auf einem Empfang für Barack Obama im Weißen Haus scheinbar völlig unbeachtet und desorientiert herumirrte. Nach einer Rede im April wandte sich Biden scheinbar an einen Unsichtbaren, dem er die Hand schüttelte. Beim Osterempfang im Weißen Haus drängte eine Mitarbeiterin im Osterhasenkostüm Biden davon ab, mit der Presse zu reden. Im Juni kippte er aus dem Stand mit seinem Fahrrad um.

Nach den Umfragewerten von Rasmussen liegt Joe Biden nur noch bei 37% Zustimmung unter US-Wählern. 61% lehnen ihn ab, 48% davon stark. Nach der CIVIS-Umfrage liegt die Zustimmung für Biden nur noch bei 29%, unter unabhängigen Wählern nur noch bei 19%. Unter schwarzen Wählern liegt seine Zustimmung nur noch bei 55%, bei Latinos bei 36%. Richard Nixon lag bei 24% Zustimmung, als er 1974 zurücktrat. 87% der Amerikaner sagen laut AP, Amerika bewege sich in die falsche Richtung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Mayer

Nun ja, Biden ist auch einer der sich sein jetziges Amt mit großem Betrug angeeignet hat, So was wird nie zum Segen, was sich jetzt auch zeigt.
Außerdem ist der man viel zu alt um das alles zu bewältigen. Er tut auch nur das, was Hintermänner ihm sagen, Er ist nur die Galionsfigur!!

Gravatar: Holzmichel

Die Amis sollen dann eben den Teleprompter zum Präsidenten wählen. Und vorlesen kann Alexa auch.

Gravatar: <Frank>

Warum soll denn alle Welt immer nur über unsere Zonenverwaltung lachen, während andere die coolen Präsidenten bekommen.

Ist doch schön das die Amis jetzt auch mal was zu lachen haben. Endlich mal einer der die Verwirrung und Ferngesteuertheit nicht überspielen kann.

Am besten lacht es sich doch immer über einen selbst!

Ich find´s köstlich! :-)

Bitte mehr davon!

Gravatar: Frost

Bei den Amis darf jeder mit viel Geld Präsident werden. Egal ob er Schauspieler oder geistig umnachtet ist. Die Politik macht ohnehin die Camarilla -, (in den liberal kaputt gemachten Staaten.) Deutschland folgt auf dem Fuß,weil unser Triumvirat hier, auch nichts mehr merkt. Man hat das Gefühl: Sie wollen Merkel nicht übertrumpfen.

Gravatar: Schnully

Mit anderen Worten bei den Demokraten in Amerika ziehen auch andere die Strippen und Biden darf nur vorlesen . Bei uns ist das etwas anders .
Habeck ist schon von seiner Gesinnung her ein Märchenonkel , der die böse Bevölkerung endlich auf seinen Kurs bringen will . Scholz und Lindner sind dabei eher sein und Annalenas Alibi , wenn die ganze Einschränkung und Hochpreispolitik endlich den Wind-Solarbach runterrauschen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang