Abtreibung, assistierter Suizid, Transgender

Joe Biden: der »aggressivste anti-katholische Präsident in der Geschichte«

P. Jerry Pokorsky: »Trotz seiner katholischen Religionszugehörigkeit, fördert und institutionalisiert Biden unzählige Verletzungen der Zehn Gebote«

Veröffentlicht:
von

»Die Heuchelei rivalisiert mit den Hohepriestern und Pharisäern und ist der gleichen Verurteilung würdig…In der Tat ist Biden der aggressivste anti-katholische Präsident in der Geschichte!«

Diese vernichtende Kritik sprach der katholische Priester und Direktor von Human Life International (HLI), Jerry Pokorsky in einem Essay aus.

Biden hat sich – besonders während des Wahlkampfes – oft auf seinen katholischen Glauben berufen, um Trump konservative Wähler abzuwerben. Pokorsky sieht darin nur Show, wie Breitbart News berichtet.

»Der nächste Republikaner, der mir sagt, ich sei nicht religiös, dem werde ich meine Rosenkranzperlen in den Hals schieben«, höhnte Biden im Jahr 2005.

Es ist »anmaßend und gefährlich, sich als gläubiger Katholik zu bezeichnen oder diese Bezeichnung zu fördern (oder gar zuzulassen)«, so Pokorsky. In der Tat würde man niemals wissen, dass Biden ein Katholik ist, wenn man die Positionen betrachtet, die er in moralischen Schlüsselfragen vertritt, fügte er hinzu.

Die Worte Jesu sind ahnungsvoll: »Nicht jeder, der zu mir sagt: ‚Herr, Herr‘, wird in das Himmelreich kommen, sondern der, der den Willen meines Vaters im Himmel tut«, so Pokorsky.

Der Priester zählte auch einige desaströse Entscheidungen auf, die Biden in seiner kurzen Amtszeit bereits umgesetzt hat. Er habe die Mexico City Policy aufgehoben, die sicherstellte, dass Steuergelder nicht an Organisationen gehen, die Abtreibungen im Ausland durchführen oder vermitteln. Biden haben auch den Kongress aufgefordert, zügig den Equality Act zu verabschieden, der sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität als geschützte Klassen unter dem Civil Rights Act von 1964 hinzufügt. Außerdem nominierte Biden Xavier Becerra für die Leitung des Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste. Becerra unterstütze die Gesetzgebung, die Teilgeburt-Abtreibung erlaube, zwinge jeden Gesundheitsplan für Abtreibungen zu zahlen, zwinge Pro-Life-Schwangerschaftszentren für Abtreibungen zu werben und erlaube assistierten Suizid, so Pokorsky.

»Einige prominente Bischöfe und Kardinäle haben sich bereits zu Schafen von Bidens Herde erklärt«, beklagt Pokorsky, während die »Georgetown-Jesuiten seine Messbesuche als Präsident mit Jubel feiern.«

»Die Wahl Bidens hat eine Krise erzwungen…Aus der Asche können wir erwarten, dass der Heilige Geist Nachfolger derer erweckt, die sich einem anderen antikatholischen Tyrannen widersetzt haben: Der heilige Johannes Fisher und der heilige Thomas More,« schloss Pokorsky.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: egon samu

-- Joe Biden: der »aggressivste anti-katholische Präsident in der Geschichte« --
Nun, es würde reichen zu schreiben: Joe Biden, hirntoter Satanist als Präsident durch Betrug....
Denn er ist nur eine Marionette gelangweilter ideologisch kommunistisch versiffter Milliardäre.

Gravatar: werner

Der gehört auch zu der perversen Clinton und Hollywood-Connection, bei denen ihren Zeremonien unvorstellbares praktiziert wird.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Abtreibung, assistierter Suizid, Transgender
Joe Biden: der »aggressivste anti-katholische Präsident in der Geschichte« ...

Weil sich auch dieses Obama als einstiger Moslem immer wieder öffentlich zu seinem „christlichen Glauben“ bekannte
https://www.evangelisch.de/inhalte/143723/25-05-2017/barack-obama-und-sein-christlicher-glaube:

Ist es da nicht völlig egal, ob der Göttin(?) nun auf katholische oder evangelische Art und Weise gehuldigt wird – Hauptsache Krieg und Unterwerfung???
https://www.fnp.de/politik/bisschen-krieg-gibt-nicht-10882130.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang