Sie werde sich alle CDs kaufen.

J.K. Rowling unterstützt Macy Gray im Angesicht des Transgender-Mobs

Die Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling hat die Sängerin Macy Gray unterstützt, nachdem sie gegen Transgender-Extremismus gewettert hatte.

J.K. Rowling und Macey Gray/Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

In einem Gespräch mit Piers Morgan am Montag löste Gray einen Wirbelsturm des Hasses aus, als sie sagte, dass eine Operation an den Genitalien »einen nicht zur Frau macht.«

»Und ich werde das sagen – und jeder wird mich hassen – aber als Frau, nur weil du deine Teile änderst, macht dich das nicht zu einer Frau. Tut mir leid«, sagte Gray, wie Breitbart berichtet.

»Das weiß ich ganz genau. Wenn du willst, dass ich dich ‘sie’ nenne, werde ich das tun, weil du das willst. Aber das macht dich nicht zu einer Frau, nur weil ich dich 'sie' nenne und nur weil du eine Operation bekommen hast«, fügte sie hinzu.

Als Antwort auf einen Twitter-Nutzer, der meinte, Gray würde das, was von ihrer Karriere noch übrig sei, »zerstören«, antwortete die Sängerin: »Die Wahrheit tut weh.« Rowling twitterte daraufhin: »Heute ist ein guter Tag, um sicherzustellen, dass ich den gesamten Backkatalog von @MacyGraysLife gekauft habe.«

In ihrem Interview mit Morgan wiederholte Gray viele von J.K. Rowlings früheren Behauptungen über die Auslöschung von Frauen, als sie sagte, dass »Frauen einfach eine völlig einzigartige Erfahrung machen.«

»Daran ändern auch Operationen und Selbstfindung nichts«, sagte sie. »Ein kleines Mädchen zu sein, ist ein ganzes episches Buch, und das kann man nicht haben, weil man eine Frau sein will.«

Als Morgan erwähnte, dass die Autorin J.K. Rowling wegen ähnlicher Äußerungen abgesetzt und als transphob bezeichnet wurde, sagte Gray: »Das ist die Wahrheit. Und ich denke nicht, dass man als transphobisch bezeichnet werden sollte, nur weil man anderer Meinung ist. Es wird viel geurteilt und mit Steinen nach Leuten geworfen, die einfach nur sagen, was sie sind.«

In einem Tweet am Mittwoch wurde Gray gegenüber dem Transgender-Mob noch aggressiver. »Ihr alle, die ihr auf meine Seite kommt, mich bedroht und mich beschimpft - nur weil ich etwas gesagt habe, mit dem ihr nicht einverstanden seid - seid, was immer ihr sein wollt, und verpisst euch«, twitterte Gray am Mittwoch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Kommt Harry Potter jetzt bald im Minnirock und Heels ?
Wäre doch auch was für Scholz ,Lauterbach und Schwab.Spahn trägt das sicher auch.

Gravatar: Croata

So. Wenn man das aber in D.sagt, wird man sofort in böse Rechte Ecke geschoben.
Man gilt als Extem (!) , besonders in der Schule.

Gravatar: Tom aus Sachsen

Möchte mal so sagen: Diese Transen gab es früher bei uns auch aber die wurden in Ruhe gelassen weil sie nicht so elend aufdringlich waren. Das hier wird absolut gegen den Baum gehen. Die vergessen in ihrer Überheblichkeit nämlich, daß es immer mehr " Neubürger " gibt, die mit derlei Späßchen absolut nichts anfangen können und das Ganze als persönlichen Angriff und als Beleidigung ihrer Religion betrachten, und dazu gehört auch unser Imbißtürke, mit dem wir uns gestern Abend auf dem Freisitz allgemein unterhalten hatten.

Gravatar: Merkelmussweg

Mir reicht es schon lange, wenn gefühlt nur noch in öffentlichen, mit abgepressten Beiträgen finanzierte Erklärsender, ein durchgegendeter Wurstträger meint, mit Möpsen durch Hormonspritzen und ideologisch eingeredeter Vagina als bedauernswerte Minderheit der Mehrheit mit Transgender- Terror zu kommen. Früher war es mir egal, jeder wie er will. Doch seit der grün- roten Ideologisierung tausender auszusuchender Geschlechter, die selbst im Bundestag nicht halt machen, ekelt mich die ganze Szene nur noch an. Diese Regerung hat mich auch zum Rassismus erzogen, was ich vorher nie war.

Gravatar: lupo

Super Powerfrau, davon braucht die Welt 99,99% damit diesem ganzen Schwachsinn ein Ende gesetzt wird.

Gravatar: Rita Kubier

Bravo Frau Rowling, bleiben Sie stark und bekennen Sie sich weiterhin zu Wahrheit und Wissenschaft und unterstützen Sie - dank Ihrer Popularität und Ihrer finanziellen Mittel - die Menschen, die sich ebenso für die Wahrheit einsetzen wie Sie selbst!
Schon im Mittelalter bedurfte es großen Mutes, für Wahrheit und Wissenschaft einzutreten und diese zu vertreten, was damals vielen Menschen das Leben gekostet hat. Heute, im 21. Jahrhundert, wo die Menschen doch ALLE aufgeklärt und wissend sein sollten und müssten - zumindest, wenn sie Bildung genossen haben - ist die Welt allerdings und offenbar wieder zurückgekehrt ins Mittelalter und wissenschaftliche Erkenntnisse werden nicht nur erneut ignoriert, sondern verpönt und verboten. Es fehlt nun nur noch die Bestrafung derer, die sich weigern, von völligem Blödsinn verblöden zu lassen - so wie damals! UNFASSBAR!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang