Gastbeitrag von Meinrad Müller

Jetzt wirds ernst: Wärmestuben um Leben zu retten

Stadtverwaltungen, wie z.B. jene in Darmstadt, sind bereits in höchster Aufregung. Der Tod durch Erfrieren bzw. durch Krankheiten, welche aufgrund von Kälte befördert werden, soll abgefedert werden. Tausende Kranke zusätzlich würden die Krankenhäuser tatsächlich überlasten. Die Lösung: Wärmestuben, eingerichtet z.B. in Turnhallen.

Foto: Pixabay, CC0
Veröffentlicht:
von

Stadtverwaltungen, wie z.B. jene in Darmstadt, sind bereits in höchster Aufregung. Der Tod durch Erfrieren bzw. durch Krankheiten, welche aufgrund von Kälte befördert werden, soll abgefedert werden. Tausende Kranke zusätzlich würden die Krankenhäuser tatsächlich überlasten. Die Lösung: Wärmestuben, eingerichtet z.B. in Turnhallen.

Qualvoller schneller Tod durch Erfrieren: Naturvölker in kalten Regionen setzten Todgeweihte einfach eine Nacht lang vor die Tür in die eisige Kälte. Alte, Schwache und Kranke, die erheblichen Pflegebedarf und Kosten verursacht hätten, wurden so brutal und schnell »entsorgt«.

Politische Arroganz statt Menschlichkeit

Die erste Gasleitung aus Russland, Nord Stream 1, aus tatsächlichen Reparaturgründen derzeit nur eingeschränkt lieferfähig, zeigt bereits erste und konkrete Folgen für Privat, Gesellschaft und Wirtschaft. Nord Stream 2, die sofort funktionstüchtige zweite Gasleitung, wird aus ideologischen Gründen nicht genutzt.

Diese politische Arroganz auf dem Rücken der Bevölkerung müsste zu einem sofortigen massiven Protest führen. Warten wir einfach noch acht Wochen.

Es ist nicht auszumalen, wenn Kinder, Kranke und Wehrlose nun Opfer dieser politisch gewollten Fehlentscheidungen werden. Was Corona und die Impfung nicht schafften, das kann jetzt die Kälte hinwegraffen. Wer an Kältefolgen stirbt, der braucht nicht mehr in die Liste der Impftoten aufgenommen zu werden.

Google-Suche nach »Wäremestube«

Angeblich leben wir im »besten Deutschland aller Zeiten«. Doch wer nach Wärmestube sucht, er findet Tausende Fundstellen. Eine Schande für Deutschland!

Die Organisation der Wärmestuben-Zugangsberechtigten sollte nach deren Wahlverhalten gestaffelt sein. Unterstützer von CDU-SPD-FDP-Grüne erhalten Räume zugewiesen, die weitere 5 Grad kälter sind. Politischer Patriotismus, am kalten Hintern ausgehalten, zeugte von Loyalität zur Partei. Die Wähler der einzigen undemokratischen Partei im Deutschen Bundestag organisieren indes Nachbarschaftshilfe unter Parteifreunden. »Kuscheln in Brandenburg, Sachsen und Thüringen« am wärmenden Kachelofen wird zur erlebten »Druschba« (Freundschaft) für rächtschaffene Berliner Parteifreunde.

Welche der im Bundestag vertretenen Parteien, deren Anträge von der angeblichen »demokratischen Mehrheit« abgeschmettert wurden, hat sich stets für den Erhalt der Energielieferungen ausgesprochen?? Lieber aber wird die Bevölkerung in Geiselhaft genommen, als einer vernünftigen Politik zuzustimmen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stefan Riedel

Tokio - Die Bundesregierung wird nach Angaben von Außenministerin Annalena Baerbock alles dafür tun, um eine Spaltung der Gesellschaft bei einer Verknappung russischer Gaslieferungen zu verhindern.
„Wenn wir weniger Energie haben, wenn wir weniger Wärmeversorgung haben, dann werden wir dafür sorgen, dass es gerecht zugehen wird“, sagte die Grünen-Politikerin nach einem Treffen mit ihrem japanischen Amtskollegen Yoshimasa Hayashi in Tokio. Unionsforderungen nach einer längeren Laufzeit der restlichen drei deutschen Atomkraftwerke wies sie erneut zurück (Berliner Zeitung von heute).

Lieb Vaterland magst ruhig sein, wenn dich deine Politmafia verhungern oder erfrieren lässt, dann (baerbock-)gerecht.
Bürger wollt ihr ewig leben? Gerecht verhungern oder erfrieren für die Rettung des Planeten? Wäre das nichts?

Gravatar: petri

Die Leute sitzen in den Wärmestube und zu Hause vergammeln und verschimmeln die ungeheizten Wohnungen! Das Ergebnis - ungeheuer hohe Renovierungskosten bei knappen Material - wieder viel
Altfarben und Sondermüll....... Benutzen Grün-Rote überhaupt nicht Ihr Zwergengehirn? Dabei ist mit Nordstream2 die Sache so einfach, aber das wollen ja die Amis nicht, obwohl die das einenen Schei.....ck angeht!

Gravatar: Freiherr von

Bald kommen wieder Lebensmittel Marken auch für Holz , Kohle, Benzin und sonstiges.,,Wichtig die NGO's konnen ihre Luxus Partys feiern,,

Gravatar: Freiherr von

Nach der Tafel, jetzt Wärmestuben...was kommt als nächstes ??? Freibankfleisch für die auszurottenden Völker ? Kinder werden im Winter durch nicht geheizte Klassenzimmer krank,,bringt wieder Umsatz bei der Big Pharma,,Müssen wir wieder in den Wäldern jagen ?

Gravatar: D.Eppendorfer

Ich wette, die Bereicherer-Unterkünfte der goldwerten Importfachkräfte werden mollig warm gehalten, denn etwas Frische dort wäre schon Rassismus.

Außerdem könnten viele zuhause erfrierende alte Einheimische ja Wir-haben-Platz-Wohnraum freimachen, um die Neubürger noch luxuriöser ali-mentiert zu integrieren. Einer wird aus dem Mittelmeer gefischt, und hundert Verwandte dürfen dann nachkommen.

Wir Deutschen wollen schließlich nicht aussterben.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Lösung: Wärmestuben, eingerichtet z.B. in Turnhallen.“ ...

Ist dabei nicht schon hochnotpeinlich, dass die Union scheinbar auch dies bzgl. noch immer dem Diktat der auch aus meiner Sicht ihr Unwesen nun im Untergrund betreibenden Allmächtigen`(?) sehr wohl zu folgen hat?
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/ENERGIE-BLOG-Union-lehnt-Idee-von-Warmeinseln-in-Turnhallen-ab--40951669/#:~:text=Union%20lehnt%20Idee%20von%20%22W%C3%A4rmeinseln%22%20in%20Turnhallen%20ab,hoher%20Kosten%20ihre%20Wohnung%20nicht%20mehr%20heizen%20k%C3%B6nnen

Vielleicht sogar auch deshalb, weil sogar auch aus meiner Sicht besonders in Deutschland durch göttliches(?) Ringen Demografie über Demokratie herrscht???
https://de.gatestoneinstitute.org/18702/europa-demografie-demokratie

Gravatar: Tjalfi

Wieder ein Puzzleteil des Grat Rest: das Einpferchen der "nutzlosen Esser" in Gemeinschaftsunterkünfte, da separate Wohnungen oder gar Einfamilienhäuser wg. "Klima" abgeschafft werden. Diese "Wärmestuben" (die Wirtschaftskrise 1929/1932 läßt grüßen) sind ein weiterer Schritt auf diesem Wege.

Gravatar: Werner Hill

Wir müssen gar nicht auf die Kälte warten!

Corona und die Impfung schaffen es auch im Sommer:

So titelt heute der "Berliner Kurier": Deutschland liegt flach - 3x soviel Kranke wie sonst im Sommer - NICHT NUR WEGEN CORONA.

Doch nicht etwa weil die Impfungen (und Masken) die natürlichen Abwehrkräfte geschwächt haben?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang