Russland verlangt Klärung der Kriegs-Aussage von Annalena Baerbock

Jetzt wird es ernst: Baerbocks Kriegsruf ist in Moskau angekommen

Annalena Baerbock ist mit ihrem Gerede eine Gefahr für die nationale Sicherheit und den Weltfrieden. Sie muss umgehend zurücktreten. Man darf sie nicht frei auf der diplomatischen Bühne walten lassen.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Diese Frau redet mit ihrem Geplapper uns alle um Kopf und Kragen. Baerbocks Kriegsruf ist bis Moskau vorgedrungen.

Wie die »Welt« und »T-Online« berichteten, fordert Moskau Klärung des Sachverhalts. Das russische Außenministerium fordert hierzu nun eine Erklärung des deutschen Botschafters in Moskau.

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, wundert sich über das Gerede von Annalena Baerbock. Denn Deutschlands offizielle Haltung ist voller Widersprüche: Einerseits heißt es aus Berlin, dass man in der Ukraine keine Konfliktpartei sei. Andererseits erklärte die deutsche Außenministerin vor dem Europarat, dass sich die Staaten Europas im Krieg gegen Russland befänden.

»Verstehen sie selbst, wovon sie da reden?«, fragte Maria Sacharowa rhetorisch auf »Telegram«.

Die deutsche Mainstream-Presse springt Baerbock bei und spricht von einer »missverständlichen Aussage«. Baerbock habe die europäischen Länder nur zum Zusammenhalt aufrufen wollen.

Missverständliche Aussagen? Als Außenministerin? Bei Fragen von Krieg und Frieden? Im Schatten der Atomkriegsgefahr? Das darf einer deutschen Außenministerin nicht passieren!

Annalena Baerbock ist mit ihrem Gerede eine Gefahr für die nationale Sicherheit und den Weltfrieden. Sie muss umgehend zurücktreten. Man darf sie nicht frei auf der diplomatischen Bühne walten lassen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Uwe Lay

Die amtierende Außenministerin hat einfach Klartext gesprochen: Die Nato befindet sich im Krieg gegen Rußland. Über die Kriegsziele wird dabei noch diskutiert. Der amerikanische Präsident favorisiert den Sturz der jetzigen russischen Regierung und einen Systemwechsel, andere eine nachhaltige Schwächung Rußlands. Der Krieg wird dabei mit Hilfe der ukrainischen Regierung gegen Rußland geührt ganz in der Tradition des "Kalten Krieges", die ja in Rußland den Feind sah.
Uwe Lay Pro Theol Blogspot

Gravatar: klaus

Ohne Waffenlieferungen ständ die russische Armee jetzt in der Slovakei und Polen

Gravatar: Moritz

Warum reden hier alle von Rücktritt?
Strafe ist für Baerbock geboten!

Gravatar: winfried

Russalnd runieren - in Ruinen verwandeln - was ist daran falsch zu verstehen?

Gravatar: Lutz

"neverforgetniki"auf Twitter:

"Baerbock sagte, wir werden Russland ruinieren.

Baerbock sagte, es sei ihr egal, was die deutschen Wähler denken.

Baerbock sagte, wir sind im Krieg mit Russland.

Ich höre hier keine Versprecher raus, sondern eine fanatische und gefährliche Ideologie. Baerbock muss weg!"

So wie dieses "ungebildete Weib" Holefleisch hat die BRD noch nie jemand blamiert!!!

Gravatar: Lutz

Leserbeitrag aus JF-Online kopiert:

"FritzH sagt:
27. Januar 2023 um 17:39 Uhr

Es muß nicht extra betont werden, daß es sich hier nicht um eine Aussage eines Politikers aus der dritten Reihe in einer Talkshow handelte, sondern um die Aussage der deutschen Außenministerin vor der parlamentarische Versammlung des Europarates. Und sie fiel just in die Zeit als der ‚Westen‘ beschloß, der Ukraine Kampfpanzer zu liefern und alle verantwortungsbewußten Staatsmänner erklärten, sie sehen darin keine Eskalation des Konflikts und ihre Länder seien dadurch nicht Kriegspartei geworden. Und nun verkündet Frau Baerbock gerade das Gegenteil. Mit dem ‚wir‘ meinte sie ja nicht Deutschland allein, sondern die im Europarat vertretenen Länder. Ist sich diese Frau eigentlich der Verantwortung bewußt, welche ihr Amt mit sich bringt ? Höchstwahrscheinlich nicht, denn sonst würde sie nicht so einfach drauflos plappern, sondern sich überlegen, was sie sagt. Daß sie aber drauflos plappert ist erneut ein Beweis dafür, daß sie für ihr Amt nicht qualifiziert ist. Herr Scholz täte gut daran sie zu entlassen."

Gravatar: Zwischenruferin

Baerbock und die gleichaltrigen Grünen haben noch keinen Krieg selber erlebt, keinen Weltkrieg, schon gar keinen Atomkrieg. Und sie haben auch nicht gesehen die zerbombten Städte noch in den 50er Jahren. Sie haben auch nicht gesehen die vielen Millionen Kriegsversehrten, welche ohne Bein, ohne Arm in Massen auf den Straßen rumliefen und deren Leben zerstört war
Baerbock zündelt in ihrer Ahnungslosigkeit, harmlos ausgedrückt, quasi einen neuen Weltkrieg herbei.
Offenkundig ist ihr das Schicksal aller Bewohner völlig egal. Wie sagte einst Habeck: ,,Deutschland verrecke!", oder so ähnlich.

Gravatar: Susanne

Annalena Baerbock ist eine Schülerin des WEF, ihr wurde antrainiert, gegen Deutschland und für die Durchsetzung der Schwab-Agenda bzw. der NWO zu agieren. Sie ist ferngesteuert, was man auch an ihren ständigen Verhaspelungen ("gefanzerte Pahrzeuge") erkennt. Und dass die "Grünen" inzwischen nicht mehr grün, sondern olivgrün sind, wissen wir auch. Nicht nur Barbock gehört abgesetzt, sondern die gesamte Riege im Bundestag, da sie alle an den WEF-Fäden hängen und gegen uns agieren.Doch solange die Bevölkerung das alles nicht erkennt, agieren sie weiter so, bis endlich ein Erwachen stattfindet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang