Mainstream-Medien und Politiker reden sich warm für Lockdown und Impfpflicht

Jetzt werden Lockdown plus Impfplicht herbeigeredet

Es schießt verbal aus allen Kanonenrohren der Mainstream-Presse: Medien und Politik reden Lockdown und Impfpflicht herbei. Die Aussichten für den Winter werden verdüstert.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Es wird das zweite Weihnachten in Folge, dass viele allein zu Hause verbringen werden. Denn es wird nicht nur von zig Politikern und der Mehrheit der Ministerpräsidenten eine Impfpflicht herbeigeredet, auch der Lockdown wird in der Politik und in den Mainstream-Medien wieder verstärkt ins Spiel gebracht.

Wer in den letzten Tagen die Aussagen verschiedener Ministerpräsidenten (Bouffier, Kretschmann, Dreyer usw.) und verschiedener Politiker (Lauterbach) sowie die Verlautbarungen von vielen Krankenkassen vernommen hat, wird sich schnell ein Bild zusammensetzen können: Es wird höchstwahrscheinlich zu einer Kombination aus Impfpflicht, Lockdown, Kostenbeteiligungen und Kontaktsperren kommen. Die Maßnahmen könnten in diesem Winter bei weitem jene des letzten Winters übertreffen.

Hinzu kommen die Impfungen für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren. Schritt für Schritt werden alle Tabus gebrochen und alle Grenzen eingerissen. Viele Politiker, die beispielsweise noch vor wenigen Wochen eine Impfpflicht ausgeschlossen hatten, ändern nun ihren Kurs.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Mayer

Eine Machtgaile Politik!!!

Gravatar: I. Mayer

Freiheitsberaubung geht fast nicht mehr höher! Das sind nicht mehr menschliche Pläne sondern teuflische!! Die Illuminaten (auch fast alle Politiker treffen sich sich ja 1 x im Jahr in Davos um ihre okkulten Ideen aus zu tauschen um sie nachher umzusetzen. Das kommt dabei raus - gegen das Volk und die Menschen!!

Gravatar: Anton Stoeckl

100 % effektive, 100 % ohne Nebenwirkungn, ca. 20 Euro fuer eine Impfung alle 5 Jahre.. Trotzdem wird ihm eine Anwendung ausser bei sich selbst untersagt. Das ist der Impfstoff von Prof. Winfried Stoecker

Das Selbe gilt fuer IVERMECTIN. Damit wurden im bevoelkerungsreichsten Bundesstaat in Indien mit 220 Mill.Einwohnern die taeglichen Ansteckungsraten von 60 000 auf 15.000 gedrueckt. Jeder Arzt nahm woechentlich eine Tablette. Keiner wurde mit dem Virus angsteckt. Ivermectin wird vorgeworfen das es nicht erprobt ist. Es ist seit 1975 auf dem Markt und hat nach seiner Zulassung den Nobelpreis fuer Medizin bekommen .Bevor es in den USA verboten wurde, konnte man einen 2 monatigen Bedarf fuer ca. 10 US $ kaufen

Der amerikanische Anwalt Thomas Renz hat im Juli eine Klage vor einem Bundesgericht in Alabama eingereicht Von den 67 Seiten Klageschrift habe ich ca. 60 Seiten gelesen. Er vertritt 42 000 Tote die an den Corona Impfungen verstorbenen sind.
Der internationale Anwalt Dr. Reiner Fuellmich (Goetingen und Californien) bereitet mit dem kanadischen Anwaltsbuero Michael Swinwood und der R. Kennedy Organisation in USA CHILDRENS HEALTH DEFENCE eine Reihe von Sammelklagen vor die in Kontinentaleuropa nicht zugelaasen sind. Er will den Nuernberger Kriegsverbrecher Code aktivieren und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.

Gravatar: Doris Mahlberg

@germanix,26.11.21,23:30
@Rita Kubier und ALLE

Ich melde mich kurz und ganz unplanmäßig aus meinem Urlaub mit einer dringenden Bitte.Es gibt nicht nur eine UN-Resolution bezüglich Verbrechen gegen die Menschlichkeit,es gibt auch eine Resolution des Europarates gegen eine Impfpflicht vom 27.1.21. Mit u.a. Adresse kann man sich per Kontaktformular direkt an den Europarat wenden mit der Aufforderung,die Impfpflicht ERNEUT zu verbieten.Je mehr Menschen das tun,desto besser, denn EU-Recht hat Vorrang vor Nationalem Recht,einschließlich verfassungsrechtlicher Bestimmungen.Das erklärte U.v.d.Leyen am 8.10.21.

https://www.coe.int/de/portal/contacts?desktop=true

Zitat :"Der Europarat fordert die Mitgliedstaaten der EU nachdrücklich auf,dafür Sorge zu tragen,daß die Covid-19-Impfung NICHT verpflichtend ist und daß niemand politisch,sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt werden darf,der die Impfung nicht möchte." Zitat Ende.

Gravatar: Freiherr von

Bundesverfassungsgericht Karlsruhe
,,Klage auf selbstbestimmtes Sterben gewonnen ,,
Wer sich impfen möchte,bitte es ist ein freiwilliger Abgang.

Gravatar: Thomas

Genau passend kommt nun Omikron, um die Ecke
und schon wieder aus Südafrika. Für mich wäre der
Name Hohlkopf 666 , der passende Name , für das
Kind eines chinesischen Laborvirus , oder vieleicht
war die Zoonosefledermaus Graf Dracula, der Liebhaber,
von Angelika Merkel, die hat uns auch den Lebenssaft
ausgesaugt .

Gravatar: Hajo

Und was machen sie mit dem, der auf großem Grund und Boden wohnt und diesen schon seit Monaten nicht mehr verläßt, auch keinerlei Besuch empfängt, weil er Angst vor der Seuche hat.

Da wäre ja von der Logik her eine Impf-Ausnahme zu machen und nicht einmal dazu wären sie bereit und deshalb sind ja deren Absichten offensichtlich, denn hier geht es ausschließlich um kommerzielle Interessen und persönliche Vorteile, verbunden mit Machtausübung und wer das zuläßt wird sich in ewiger Gefangenschaft befinden.

Da lauern heute schon bakteriell weitere Gefahren und das wäre dann das Einfallstor bis zum St. Nimmerleinstag für alle, die eine riesen Geldquelle sehen und diese dann auch nicht mehr versiegen lassen wollen, wobei das nur für die Masse gilt, sie selbst werden sich davon ausschließen.

Gravatar: adden

Die Impfstoffe des Westens haben alle tödlichen und schweren Nebenwirkungen und sind grundsätzlich nicht nachhaltig. Schuld sind allein die westlichen Impfstoffe. Die bösen Ungeimpften müssen schwer bestraft werden, um die lieben Geimpften zu befriedigen.

Gravatar: Nemo

Die Politiker und Mainstream-Jounalisten habe ich immer für skrupellosen Berufslügner gehalten. Seit dem Beginn der Korona-Quacksalberei habe ich die gleiche Meinung über den 90%-en Teil der Mediziner. Ihre Rolle gleicht der Aufgabe eines Sonderkommando , das die Menschen in den Duschraum begleitet und dabei die Opfer beruhigt : "Alles wird gut". Die wissen aber genau was bald passiert !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang