Fridays-for-Future-Aktivisten demonstrieren vor Flughafen

Jetzt werden die Urlauber bloßgestellt

Sie haben ihr ganzes Jahr gespart, um sich mit der Familie einen Erholungsurlaub zu gönnen? Vorsicht: Die Fridays-for-Future-Aktivisten gönnen Ihnen das nicht. Die Urlauber werden jetzt zum Klimasünder abgestempelt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Ausgerechnet die Generation, die den ganzen Tag am Smartphone sitzt, sich auf YouTube Schleichwerbung anschaut und mehr konsumiert als alle andere Generationen zuvor, macht nun den Mund am weitesten auf: Die Klima-Aktivisten der Fridays-for-Future-Bewegung, die durch Greta Thunberg und Luisa Neubauer angefeuert und um drei Ecken auch von den NGOs des George Soros mitfinanziert werden, haben ihr neues Ziel entdeckt: Jetzt sollen Touristen und Urlauber bloßgestellt und beschämt werden. Und das ausgerechnet in den großen Sommerferien, auf die sich alle Familien das ganze Jahr gefreut haben.

In Baden-Württemberg wollen die Klima-Bewegten eine Demonstration am Stuttgarter Flughafen veranstalten und »Reden halten, Krach machen, Banner runterhängen« [siehe Bericht »t-online«]. Ziel sei es, den Urlaubern ein schlechtes Gewissen zu machen. Fliegen sei schlecht für die Umwelt und das Klima.

In Baden-Württemberg beginnen jetzt die Sommerferien. Pro Tag werden am Stuttgarter Flughafen 30.000 bis 35.000 Fluggäste abgefertigt. Natürlich sind der Flughafen, die Fluglinien und die Reisegesellschaften auch ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in Stuttgart. Aber wie bei der Autoindustrie scheint den Aktivisten das Thema Wirtschaft nicht nahe zu liegen. Wie denn auch? Es sind ja Schüler, die noch keine Familie versorgen und keine Kredite abbezahlen müssen. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Jetzt sollen Touristen und Urlauber bloßgestellt und beschämt werden.“ ...

Klar!? Weil sich die ´hochintellente` Jugend so herrlich einfach manipulieren lässt!!?
https://www.youtube.com/watch?v=dXMbvLBBDEU

Senkt unsere(?) Göttin(?) deren Bildungsniveau nicht auch ganz besonders deshalb etwa bewusst???

Gravatar: germanix

Nein, so geht das doch nicht liebe Redaktion! Hier ein paar Fakten, die jedem Menschen die Röte in den Kopf treiben muss!

Bei rund 9 l Atemvolumen pro Minute und einen CO2-Ausstoß eines Menschen von rund (0,36 l CO2/ min), oder 0.7 g CO2/min, oder 370 kg CO2 pro Jahr, bedeutet bei 82 Mio. Einwohnern in der BRD, 30 Mio. Tonnen CO2 pro Jahr. In Deutschland. Derzeit werden jährlich 800 Mio. Tonnen CO2 durch Menschen in D ausgestoßen.

Wer diese Fakten beherzigt, der hält so oft es geht, die Luft an.
Wer diese Fakten beherzigt, der macht keinen Sport mehr.
Wer diese Fakten beherzigt, der zeugt keine Kinder, alle Tiere werden getötet und man sitzt im Winter frierend im Zimmer rum - und hält natürlich die Luft an!
Wer diese Fakten beherzigt, der schickt alle Jugendlichen, die der Klimalüge aufgesessen sind, in die Wüste um zu verdursten - so können sie nicht mehr atmen.
Wer diese Fakten beherzigt, der fährt keine Jugendlichen mehr in die Schule, ins Krankenhaus oder zum Ausflug!
Wer diese Fakten beherzigt, der schenkt den Jugendlichen einen noch neu zu erfindenden Popo-Maulkorb, damit der Furz nicht in die Atmosphäre entweichen kann!

A pro po "Urlauber bloß stellen" - man könnte doch den Klima-Gruftis im Terminal ein Schild vor die Nase halten:

"Furzet nicht und atmet nicht - so führt euer Wunsch zum Licht".

Gravatar: rolli

Wie kommt denn Greta zu ihren Versammlungen und
Kundgebungen? Ist es möglich das diese von einem Land
in das andere mit dem Fahrrad fährt, was wiederum auf
Grund des Abriebes auch nicht gut für die Umwelt ist also
darf diese nur laufen und nach Möglichkeit nur in Holz-
latschen.

Gravatar: Rolo

Das grün - linke Politik Geschmeiß will uns Europäer ideologisch umerziehen! Statt Fleisch , sollen wir Soja- Tofu essen, statt mit dem Auto, zu Fuß, oder mit einer unausreichenden Versorgung der öffentlichen Verkehrsmittel zurecht kommen! Statt in den Urlaub zu fliegen, zu Fuß oder mit dem Rad in der nächsten Umgebung urlauben, eine CO2 Steuer bezahlen, von der die Industrie aber befreit ist, unser erwirtschaftetes Sozialvermögen, mit weiteren Millionen von Wirtschaftsflüchtlingen teilen, die niemals in unser Sozialsystem einbezahlt haben, immer weiter verarmen und für diese politische Bevormundung auch noch Beifall klatschen! Offensichtlich sind die GHrünen auch im politischen Nirvana der deutschen ALtparteien angekommen und verfestigt! Dem Volk, Wasser predigen und selbst Champagner saufen! Soziale Gerechtigkeit nur für nicht in Deutschland asylberechtigte Asylbewerber, Wirtschaftsflüchtlinge, nicht aber für die eigenen Bürger, die können im Rentenalter ja Flaschensammeln gehen! Hat man das Zwangspfand damals extra eingeführt? 1200,- € monatlich, für illegale Asylbewerber! 750,- € Rente für die eigenen Bürger nach Jahrzehntelanger Arbeit, Steuer und Sozialabgaben! Die Zerstörung der Automobilindustrie und anderer Wirtschaftszweige! Vorgaben, die die deutsche Agrarwirtschaft in die Knie zwingen, so lange bis sich der deutsche Otto Normal Verbraucher auch die Ernährung nicht mehr leisten kann! Grüne Visionäre, blauäugige, hirnlose Naive, die glauben, der Rest der Welt wird diese offenen Resourcen nicht nützen und Deutschland abhängig machen! Ist das, dass eigentliche Ziel? Deutschland verrecke, dafür steht das Grüne Bündnis!

Gravatar: Jomenk

Auch wenn man mit solchen Vergleichen vorsichtig sein muss, hat so nicht das dritte Reich begonnen. Grün statt braun, andere Ziele und andere Methoden. Aber ein ähnlicher Wahnsinn, der immer mehr das ganze Volk ergreift. Und in ihrem Wahnsinn kennen die Deutschen keine Grenzen mehr.
Ich habe den Eindruck, wir bewegen uns in die Richtung Ökodiktatur. Das mag für viele etwas übertrieben klingen.
Aber die Geschwindigkeit, mit der diese Klimahysterie um sich greift, ist erschreckend.

Gravatar: Delv W.

FFF wird entlarvt als instrumentalisierter Öko-Terror.

Gravatar: reiner

Die spinnen! Die Kinder sollten lieber in die Schule gehen und was lernen, z. B. dass der CO2 Gehalt genau noch so ist wie vor 70 Jahren. Das ist nur alles aufgebauscht. Unsere Auto sind um ein Vielfaches sauberer als noch vor 40 Jahren. Energie brauchen wir und muss erzeugt werden. Lernt fleißig und entwickelt neue Technologien die die Welt besser machen. Viele Schulabgänger sind ja so gut, dass sie keiner für eine Lehrstelle annehmen kann, da elementares Grundwissen fehlt. Schon 100 mal im TV bewiesen. Macht erst euren Job und dann rettet die Welt durch euer Wissen.

Gravatar: Sting

Grüne und Greta: Alles zufällig?
-
https://www.mmnews.de/politik/125152-gruene-und-greta-alles-zufaellig
-
Die Dauerpropaganda durch ARD, ZDF, SPIEGEL & Co. zeigt Wirkung. Grüne angeblich laut Forsa jetzt stärkste Kraft in Deutschland. Perfekte Inszenierung von Protagonisten durch Medien zum Zwecke Massenmanipulation. Der Fall Greta zeigt es.
-
Die behinderte Greta wurde von Ihren Eltern schamlos für diese ekelhafte Lügenaktion ausgenutzt weil Ihr Vater mit CO2-Zertifikaten handelt.
-
Gretas Papa nicht nur Geschäftsführer sowohl bei Ernman Produktion AB wie auch bei Northern Grace AB, beides aktiennotierte Gesellschaften in Schweden mit identischer Adresse in einem Nobelviertel Stockholms, deren Aktien seit dem ersten Auftreten Gretas quasi durch die Decke gehen !!

Gravatar: Rita Kubier

Oh ja, jetzt soll und darf das arbeitende Volk sich nicht einmal mehr eine Flugreise in den Urlaub gönnen. Warum stellen sich diese Grünen Fanatiker nicht gleich mit einer Peitsche hinter jeden Arbeitenden, der nichts anderes mehr tun darf als arbeiten?!
Arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten, damit genügend Steuern für die reinkommen, die NICHT arbeiten, NICHT arbeiten MÜSSEN und NICHT arbeiten WOLLEN - inklusive nichts könnender und daher nichts arbeitender Politiker!
Das ist eine moderne Sklavenhaltergesellschaft!! Arbeiten und immense Steuern zahlen. DAS "darf" das Volk. Alles andere, was sich das Volk durch seine Arbeit verdient hat oder hätte, wird ihm verboten oder zumindest vermiest. Kranker, perverser, paranoider geht's kaum noch!! Die Grünen verblöden offenbar immer mehr!

Gravatar: Hartwig

Ja, aber es werden immer zwei Mitspieler benötigt, damit das Spiel funktioniert.

Der Betrüger (Fridays for Future) und das Opfer, welches betrogen werden will?

Es liegt also in unserer Macht diese Geisteskranken, die den Menschen zutiefst verachten, also sehr, sehr böse sein wollen, zu ignorieren und einfach NEIN dazu zu sagen, zu diesen kranken Forderungen.

Laßt sie reden und streiken. Hauptsache die Anderen folgen diesen Kranken nicht. Lachen wir sie stattdessen aus, wenn sie schon nicht auf uns hören wollen.

Das Verhalten dieser Leute ist nicht dumm, sondern böse. Aber die Kantianer und Möchtegern-Psychologen werden es nicht mehr lernen wollen. Egal, die haben sowieso nix zu melden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang