Neue Propagandawelle der Altparteien im Bundestag

Jetzt soll Russland am Hunger in der Welt die Schuld tragen

Zwischen 720 und 811 Millionen Menschen auf diesem Erdball haben nicht genug zu essen. Schuld daran sollen Russland und der Krieg in der Ukraine sein. So klingt es zumindest gemäß der Behauptungen einiger Altparteienvertreter heute im Bundestag.

Quelle: Welthungerhilfe
Veröffentlicht:
von

Der Hunger der Menschen ist ein großes Problem. In Asien haben knapp 420 Millionen Menschen nicht genug zu essen, in Afrika sind es knapp 300 Millionen Menschen und in Lateinamerika sind es etwa 50 Millionen. Diese Zahlen sind Schätzungen, Experten gehen davon aus, dass die tatsächlichen Zahlen noch deutlich höher liegen. Nach einigen Jahren, in denen durch gezielte Hilfen zur Selbsthilfe ein Rückgang verzeichnet werden konnte, steigen die Zahlen seit 2014 wieder deutlich an. Seit 2014, also seit acht Jahren.

Bei der heutigen Debatte im Bundestag klang das aber ganz anders. Da haben nämlich einige Altparteienvertreter versucht, den Auslöser für den Hunger in der Welt im Ukraine-Krieg zu sehen und die Verantwortung für diesen Hunger Russland in die Schuhe zu schieben. Das sind Fake-News!

Ein elementarer Grund für diesen Hunger ist die zunehmende Globalisierung, bei der dubiose Gruppen wie das Weltwirtschaftsforum (WEF) von Klaus Schwab ihre Phantasien von einer neuen Weltordnung rücksichtslos auf dem Rücken der Armen und Ärmsten dieser Welt umsetzen wollen. Es ist wohl eher kein Zufall, dass sich bei den Treffen des WEF oder der Bilderberger, wo sich so viele Menschen tummeln, selten bis nie Repräsentanten aus Ländern der südlichen Hemisphäre anzutreffen sind.

Vor allem Kinder sind die Leidtragenden dieses Hungers. Entsprechend hoch ist in jenen Ländern auch die Kindersterblichkeitsquote. In den Ländern südlich der Sahara mit Ausnahme von Namibia und Südafrika liegt diese Quote bei fast acht Prozent. Zum Vergleich: in Deutschland liegt sie bei 0,3 Prozent.

Schuld an dem Hunger sind auch falsch ausgesendete Reize, die den Menschen in Afrika und Asien vorgaukeln, dass es in Europa Platz und Arbeit für Alle und Jeden geben würde. Das Resultat ist, dass  Menschen ihre Heimat verlassen und sich auf den Weg nach Europa machen, statt beim Aufbau in ihren Ländern zu helfen.

Es gibt noch viele weitere Faktoren, die für den Hunger in der Welt verantwortlich sind. Ganz sicher aber ist es ursächlich weder der Krieg in der Ukraine noch ist es die Politik Russlands.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wutbuerger

Wenn ich nicht schon eine Stinkwut auf dieses Miese Betrügerpack in Berlin hätte, kann das jetzt noch gesteigert werden, denn diese Lumpen lügen genauso dreist wie ihre zwei Propagandasender der „Abgehalterter Rotfunk Deutschlands“ und der „Zweite Dämliche Fakenews-Meldeverein“.

Natürlich ist Russland auch an der Dauerverschmutzung der Atmosphäre durch die Chemtrails mit Barium, Strontium, Mangan und Aluminium schuld. Folge davon sind Vergiftung des Bodens, das Artensterben der Kleintiere wie Vögel und deren Nahrungsgrundlage den Insekten.

Weiter ist Russland auch schuld an den vielen Weltweit aufgestellten Haarp Anlagen und den Angriffen auf die Ionosphäre und auch das Wetter, für Erdbeben, Hagelstürmen, Wassermangel durch zu weinig Regen, massiven Überschwemmungen wie im Südwesten Deutschlads z.B. und vam.

Auch die P-landemie durch ein harmloses Virus was zum Laborvirus mutiert wurde, zusammen mit den Freimaurerischen Unterdrückungs Rotzlappen und den Giftspritzen zur Reduktion der Weltbevölkerung und vor allem des Deutschen Volkes, gehen allein auf das Konto Russlands.

Natürlich ist auch Russland daran schuld das wir durch den Ukraine Krieg große Massen ukrainische „Schwarzafrikaner“ und andere eingeschleppte fremde Islamtruppen jeden Nacht per Flugzeug hierher karren müssen, um unsere Sozialsysteme immer weiter und kontinuierlich zu ruinieren und um am Ende einen Bürgerkrieg zu provozieren.

Ja und es ist ja ein Unding, dass Russland uns trotz der massiven deutschen Sanktionen, immer noch Gas liefern will und es der Bundeslachtruppe so schwer fällt es so aussehen zu lassen als würde Putin mit überteuerten Preisen seinen Krieg finanzieren möchte. Leider aber will der uns diesen Gefallen nun mal nicht tun.

Last not least ist Russand auch daran schuld, dass wir wahrscheinlich in naher Zukunft einen totalen Blackout unserer Stromversorgung erleben, weil Putin in Raffinesse und Bosheit dafür gesorgt hat, dass die Aktien für Windmühlen und Solaranlagen so kräftig stiegen um damit zu erreichen das unsere Gurkentruppe die sichersten Kernkraftwerke und auch die Gas- und Kohlekraftwerke vom Netz nehmen mussten und damit als Industrienation den Blackout erleiden sollen.

An alledem und natürlich der weltweiten Hungersnot ist allein Russland und der Ukrainekrieg, den der Werte Westen Jahrelang provoziert hat, daran schuld. Präsident Putin hätte sich eben nicht dazu hinreißen lassen sollen. auf diese dauernden Brüche der leeren Versprechungen und dem Einkreisen seines Landes durch den ehrenwerten Werte-Westens aggressiv zu reagieren, sondern er sollte den berechtigten Interessen der US Betrugsregierung, der korrupten EU und dem Angriffsbündnis der NATOd zustimmen sollen und vor allem, dass man Russland wie auch uns unsere Souveränität mal eben so durch die WHO und die UNO wegnehmen nehmen will. Eigentlich unerhört dass es noch Länder gibt die nicht vom WEF arm gemacht und beglückt werden wollen.

EIN GEWALTIGER TRITT IN DEN HINTERN IST NOCH EINE STREICHELEINHEIT FÜR DIESES BOSHAFTE SATANISTENPACK !!!

Gravatar: werner S.

Empfängnisverhütung in den geburtenstarken Kontinenten, ist das einzige produktive Mittel gegen Hunger in der Welt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der Hunger der Menschen ist ein großes Problem. In Asien haben knapp 420 Millionen Menschen nicht genug zu essen, in Afrika sind es knapp 300 Millionen Menschen und in Lateinamerika sind es etwa 50 Millionen. Diese Zahlen sind Schätzungen, Experten gehen davon aus, dass die tatsächlichen Zahlen noch deutlich höher liegen. Nach einigen Jahren, in denen durch gezielte Hilfen zur Selbsthilfe ein Rückgang verzeichnet werden konnte, steigen die Zahlen seit 2014 wieder deutlich an. Seit 2014, also seit acht Jahren.“ ...

Weil dem Bären ein durch die USA inszenierter Krieg gegen dessen Mutter (Ukraine)
https://www.heise.de/tp/features/Die-Inszenierung-des-Ukraine-Konflikts-durch-die-USA-3366728.html
quasi ´aufgezwungen` wurde, die Ukraine es aber ist, von welcher die Größe der Welthungers abhängt – ganz besonders aber der von jedem achten Bürger der USA?
https://www.deutschlandfunkkultur.de/hunger-und-armut-in-den-usa-jeder-achte-amerikaner-hat-100.html

Vielleicht ein Tipp: Ich bin mir sicher, dass Russland die Voraussetzungen dafür besitzt, die wichtigsten Punkte des Welternährungsproblems fast allein bewältigen zu können!!!

Gravatar: Hajo

Was heißt hier Hunger in der Welt, das sollen sich doch mal die Hungerleider bei den Amis beschweren, die diese Situation zusammen mit ihren Satrapen heraufbeschworen haben.

Bei jeder Mangelwirtschaft denkt doch jeder zunächst an sich selbst und diese Art der Propaganda soll nur von der eigenen Agression ablenken, damit sie nicht mit in die Haftung genommen werden, wenn dann große Teile der Welt nichts mehr auf dem Teller haben.

Dabei unterschätzen sie wie immer den vorhandenen Informationsgehalt und die Leute sind besser im Bilde als sie glauben und Fakes sind nur noch bedingt an den Mann zu bringen, das ist nur noch bei Minderbemittelten, Oberflächlichen oder Gleichgesinnten möglich, der Rest macht sich sein Bild in dieser Angelegenheit und das ist dann die unausgesprochene Wahrheit und nicht die Lüge des Westens, wenn es darum geht die Leute für dumm verkaufen zu wollen.

Die Inder waren die ersten die darauf reagierten und ihre Exporte stoppten, denn das Hemd sitzt ja bekanntlich näher als der Rock und hätte sich der Westen gesittet benommen und nicht die Ukrainer gegen die Russen aufgehetzt, dann gäbe es Getreide in Hülle und Fülle, nun ist ein Teil davon weg und das macht vielen zu schaffen und selbst die eigene Bevölkerung schädigen sie noch dabei und das muß man erst mal fertig bringen und nicht auf die Russen schieben, die seit 2008 dem ganzen Mist in der Ukraine zugesehen haben und nun die Krallen des Bären ausgefahren haben.

Gravatar: Freiherr von

Ja genau,schon im Falklandkrieg April bis Juni 1982 durch die USA gab es Weltweite Hungersnöte....Schade das Deutschland das nicht komplett finanzieren musste,Brüssel hätte die Deutschen wieder dafür ausgebeutet.
Wo leben wir hier ??? Sind denn alle Patienten der Psychiatrie in Deutschland auf Freigang ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang