Passend zum Great Reset: Fledermaus-Theorie soll Welt zum Umdenken bewegen

Jetzt soll der Klimawandel Schuld am Corona-Ausbruch sein

Der Klimawandel ist schuld, dass Fledermäuse weniger Lebensraum haben. Also springen Viren von ihnen schneller auf Menschen über. Diese Geschichte sollen wir jetzt glauben. Damit füttern wir die Narrative für den Klimawahn und den »Great Reset«.

Foto: Pixbay
Veröffentlicht:
von

Immer neue Ideen werden kolportiert. Interessanterweise liefern all diese neuen Ideen Sprit für den »Great Reset«, mit dem die Welt, die Gesellschaft und die Wirtschaft neu geordnet werden sollen.

Nachdem Wissenschaftler der WHO (die stark von China gesponsert wird) geäußert haben, dass die Theorie, dass das neue Coronavirus (SARS-CoV-2) in Wuhan von Fledermäusen in China auf Menschen gesprungen ist, am wahrscheinlichsten sei, wird diese Argumentation genutzt, um der Ideologie des »Great Reset« neuen Stoff zu geben.

Denn ein Grund für die Notwenigkeit eines »Great Reset« sehen die Eliten vom Weltwirtschaftsforum vor allem in der Bekämpfung des Klimawandels.

Und so lautet daher die neueste Argumentation folgendermaßen:

»Durch den Klimawandel haben sich die Lebensräume von Fledermäusen verschoben. Die Tiere breiteten sich in neue Gebiete aus und brachten ihre Viren mit. Das veränderte nicht nur, wo die Viren vorkommen, sondern ermöglichte auch neue Interaktionen mit anderen Tieren, durch die schädliche Erreger übertragen wurden oder sich weiterentwickelten«, erklärt ein Wissenschaftler am PIK (Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung).

Und ein Professor an der Universität fügt hinzu: »Wir wissen, dass der Klimawandel die Übertragung von Viren in Wildtieren auf den Menschen beschleunigt. Das sollte uns dringend dazu veranlassen, Maßnahmen zur Reduktion von Emissionen zu verbessern.«

Der »Great Reset« soll unter anderem dazu dienen, von fossilen Energieträgern abzukommen, damit »das Klima gerettet wird«. Daher der Kampf gegen den Verbrennungsmotor. Damit dies weltweit geschieht, werden kurzerhand die Souveränitäten der Staaten durch internationale Verträge und Organisationen eingeschränkt.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Inge Lauf

Nicht Corona oder Klima ist das Problem, sondern die Schwach - hohl Köpfe in der Regierung

Gravatar: Ketzerlehrling

Ach was. Der Klimawandel ist von Menschen gemacht, weder Naturgesetze, noch die Aktivitäten der Sonne haben etwas damit zu tun, wenn man den Klimaflüsterern glauben sollte. Daraus folgt, dass Menschen schuld sind an Corona, aber welche Menschen? Doch diejenigen, die Laboren in Wuhan Millionen von Dollar zukommen ließen und damit die Mutation Covid-19 mit erschaffen haben, oder die Chinesen, da es schließlich ihr Labor ist? Oder doch alle Menschen. Also bleibt am Ende nur eines übrig. Die Menschen müssen weg. Den Anfang macht man bereits, Sterben nach Impfung, Sterben durch Nichtbehandlung in Praxen und Krankenhäusern, Maskenpflicht auf ewig, dadurch immer gesunde Luft zum Atmen (Ironie). Wo wird das praktiziert. Richtig. Im verkorksten, linksgrün verstrahlten Dummschland, im fast restlichen Europa. Also wird mit dem Auslöschen hier begonnen. War eigentlich zu erwarten, nach dem Hype um BLM und anderen Terrororganisationen.

Gravatar: Hans von Atzigen

Schwachsinn-Argument.
Schon möglich das sich die Tierlebensräume verschieben.
Das sich deswegen die Parameter der Vierenübertragung
verändern, ist einfach hanebüchener Schwachsinn.
Die Tiere suchen mit dem Wandern das für sie Optimale
Klima. Damit bleiben die Paremeter für die Viren,
übertragung oder Mutation die gleichen.

Gravatar: Axel Gojowy

Der Dresdner hat drastisch zu spüren bekommen, wie gefährlich Fledermäuse sein können, beinahe wäre der Neubau der Elbbrücke daran gescheitert. Und auch nach Fertigstellung muss 30 gefahren werden, um ja nur keines der Tierchen zu verletzen - das wird mit Rafar gemessen, ähnlich dem Ortungsruf besagter Tiere. Nachdem sdie uns nun Corona bescherten, wäre ein Umdenken möglich???

Gravatar: M Gutt

Wer kann diese Nasen da oben denn noch ernst nehmen, bei jeder neuen Variante wo das Virus herkommt weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. So viel Dummheit und Irrsinn auf einem Haufen, kaum noch auszuhalten. Die Menschen die diese Meinung unter die Leute bringen, und da bin ich mir sicher das sie es nicht aus Idealismus tun,sollten sich ihr Tun sehr gut überlegen. Dr. Fiechtner hat in einer Rede gesagt, das die Menschen es sich nicht auf ewig gefallen lassen was die da veranstalten, und das man sie irgendwann aus ihren Häusern holen wird.Wie kann es sein das so ein paar Hanseln über 80 Millionen Menschen unterdrücken,und in Angst und Panik versetzen, komisch hatten wir das nicht schon mal, würde sagen nichts gelernt oder?

Gravatar: Gerd Müller

Die halten uns alle für komplette Idioten und werden immer tolldreister mit ihren Behauptungen.
Wie lange soll man sich das noch gefallen lassen ??

Gravatar: Rita Kubier

<<Jetzt soll der Klimawandel Schuld am Corona-Ausbruch sein>>

Auch hierfür gilt, was einst Albert Einstein feststellte:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher."

Gravatar: Werner Hill

Gegen die Fledermäuse haben wir doch schon die vielen schreddernden Windräder, die gleichzeitig noch zur Rettung des Weltklimas beitragen.
Und zusätzlich retten wir das Klima durch die CO2-Steuer.

Den Lockdown kann man allerdings erst beenden, wenn diese Maßnahmen gewirkt haben und bewiesen ist, daß die Weltklimaerwärmung bei + 1,5 Grad zum Stillstand gekommen ist.

Vielleicht hat sich dann auch schon die Weltbevölkerung "im Zusammenhang mit" Corona und/oder der Impfung reduziert ..

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Das veränderte nicht nur, wo die Viren vorkommen, sondern ermöglichte auch neue Interaktionen mit anderen Tieren, durch die schädliche Erreger übertragen wurden oder sich weiterentwickelten«, erklärt ein Wissenschaftler am PIK (Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung).“ ...

Um damit zu verhindern, dass weitere Teile der Völker von dem erfahren, was sich nicht mehr leugnen lässt?
https://forum.krstarica.com/threads/covid-korona-virus-svet-i-region-2.906077/page-168

Warum aber versuchen die sich selbst Volks(?)parteien Nennenden „das Volk“ zu belügen
https://www.heise.de/tp/features/Die-Volksparteien-haben-das-Volk-belogen-und-betrogen-4339797.html?seite=all
und bezahlen hierfür sogar die Wissenschaft?
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-bericht-rki-zahlen-nulllinie-virus-statistik-neuinfektion-verschwoerung-zr-90043966.html

Hat sich der längst auch von mir als absoluter ´Intellenzbolzen` erkannte Spahn - der scheinbar schon als Bankkaufmann völlig versagte und wahrscheinlich deshalb zum göttlich diktierten Gesundheitsminister bestellt wurde – mit seinen Lügen nicht selbst in Erklärungsnot gebracht
https://www.freiewelt.net/nachricht/infektion-nach-zweiter-impfung-spahn-in-erklaerungsnot-10083844/,
weil der dem Diktat seiner christlichen(?) Göttin(?) folgte?

Klar: „Christliche Autoritäten sahen es nicht ungern, wenn die Gläubigen sich fürchteten und damit auch besser disziplinieren ließen. Im Höllenfeuer zu schmoren, wenn man sich nicht als guter Christ erwies, war als Drohkulisse von großer Wirksamkeit. In früheren Bibel-Ausgaben hieß es, der reiche Mann sei in die »Hölle« gekommen.“
https://www.emk.de/meldungen-2016/die-hoelle-die-macht-und-die-meinung-der-anderen/

Was änderte sich daran bis heute?

Steht das Schicksal unserer Göttin(?) damit nicht längst fest, was m. E. auch ein wesentlicher Grund dafür sein könnte, dass es seit spätestens anno 2005 heißt:

„Willkommen in der Merkel-Kirche!“??
https://www.cicero.de/kultur/politik-und-glaube-willkommen-in-der-merkelkirche

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Die tschechische Molekularbiologin Dr. Sona Pekova hat bei akribischen Untersuchungen der Coronaviren ermittelt, dass die Coronaviren und auch die angeblichen Mutanten im Labor produziert wurden, vergleichsweise führt sie an, dass ein Dackel bei einer natürlichen Mutation nicht zur Dogge mutieren kann, ihre Expertise kann bei "unser-Mitteleuropa" aufgerufen werden.
Die irische Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill hat dies in einer Expertise ebenfalls bestätigt und eine Warnung vor den Corona Impfstoffen hinzu gefügt, weil eine Infektion mit dem Grippevirus für Personen, die mit dem Corona Impfstoff geimpft wurden, tödlich enden kann.
Der spanische Biologe Fernando Lopez Mironez ist der dritte Wissenschaftler, der vor den Impfstoffen gegen die künstlich erzeugten Viren und Mutationen warnt, weil auch er ermittelt hat, dass eine Infektion mit artähnlichen Viren bei Personen, die mit dem Corona Impfstoff geimpft wurden, zum Tod führen kann.
Erstaunlich ist meines Erachtens, dass sich nur die Website "unser-mitteleuropa" mit dieser Thematik befasst, wogegen alle anderen alternativen Medien lediglich über die Nebenwirkungen der Lockdowns berichten und die Tatsache, dass die den Lockdowns zugrunde liegenden Virenpandemien künstlich produziert wurden, verschweigen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang