Kroation wird UNO-Migrations-Pakt nicht unterschreiben

Jetzt sagt auch Kroatien »Nein!« zum Globalen Migrations-Pakt der UNO

Die kroatische Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic erklärte: »Seien sie versichert, dass ich das Abkommen von Marrakesch nicht unterzeichnen werde.«

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Zustimmung zum »Global Compact for Migration« der UNO schmilzt dahin. Jetzt wird auch Kroatien sich vom Abkommen distanzieren.

Die kroatische Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic erklärte:

»Seien sie versichert, dass ich das Abkommen von Marrakesch nicht unterzeichnen werde.«

Damit folgt Kroatien den Vorbildern USA, Australien, Ungarn, Tschechien und Österreich [siehe Bericht »krone.at«].

Es ist nicht ausgeschlossen, dass nun eine Welle von Austritten aus dem Abkommen folgt. Italien, Polen und Dänemark sind Kandidaten, die möglicherweise noch im letzten Moment vom UNO-Migrations-Abkommen abspringen könnten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Unmensch

Ein Rückschlag für die "wir sind alle eins"-Fraktion, wenn die Menschen in Kroatien nicht an der grenzenlosen und eigenschaftslosen Gemeinschaft aller Menschen teilnehmen wollen.

Gravatar: Werner

Es werden immer mehr Nationen, die diesen Verbrecher-Pakt der UNO ablehnen. Zum Schluss wird nur noch die Volksverräterin daran fest halten und die Deutschen immer weiter in den Migranten- Schlamassel hinein ziehen. Aber die Mehrheit der Deutschen ist ja so bescheuert und will sich selber auslöschen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Kroation wird UNO-Migrations-Pakt nicht unterschreiben
Jetzt sagt auch Kroatien »Nein!« zum Globalen Migrations-Pakt der UNO" ...

... „Bislang wurde der Global Compact, der seit 2016 in Arbeit ist, von den europäischen Medien kaum erwähnt. Wenn man sich nach den Gründen dafür fragt, kommt man automatisch zu dem Schluss, dass den Europäischen „Eliten“ sehr wohl klar ist, welche fundamentale Veränderung der europäischen Gesellschaft er bewirken wird. Deshalb sollten die Europäer lieber nichts davon erfahren“ ...
https://krisenfrei.com/luegen-in-zeiten-des-globalen-migrationspaktes/

„Flucht, legale und illegale Migration sollen mit dem Pakt de facto gleichgestellt und das Phänomen Migration an sich zur modernen Ikone der „Menschlichkeit“ gemacht werden. Die Folgen werden dramatisch sein.
UNS DIE PFLICHTEN, DEN ANDEREN DIE RECHTE“
https://philosophia-perennis.com/2018/10/10/un-migrationspakt-will-kritik-an-immigration-unter-strafe-stellen/

Versuchte man diesen Wahnsinn der göttlich(?) geführten Eliten(?) etwa deshalb bisher zu verheimlichen?
https://marbec14.wordpress.com/2018/10/19/das-un-vertragsmachwerk-globaler-pakt-fuer-migration-wird-den-deutschen-gezielt-verheimlicht/comment-page-1/

Allerdings: Eine Ära geht zu Ende. „Angela Merkel verlässt die politische Bühne. Gottseidank!“?

„Sie wäre dann einfach nicht mehr da und würde auch nicht mehr wiederkommen. Ich glaube, das könnte jeder wohlwollend nachvollziehen — und würde sie aufs Angenehmste in liebevoller Erinnerung behalten.“
https://www.rubikon.news/artikel/das-ende-einer-ara

Gravatar: Simon

Harald Schröder schrieb (02.11.2018 - 13:25):

"• Links ist das neue Braun. DAS muss ein Ende haben!"

Stimmt, denn Hitler, der Braune, war ein ausgesprochener Freund des Islam, wie nun dieses gesamte "linke" Spektrum bis hin zur CDU!

Das "linke" Spektrum folgt Hitler in seinen Fußstapfen! Wie gut, dass das die "Nazis" nicht tun! Das "linke" Spektrum wird Hitler immer ähnlicher! Das ist beängstigend!

Gravatar: ruhland

Die Merkel muss vom Hof gejagt werden. Diese schreckliche Person hat Deutschland nur geschadet. Weg mit ihr und ihren Vasallen.

Gravatar: Betrachter

Noch ist Europa nicht verloren.
Aber Dummheit hält sich nun mal nicht an Zeit und Raum. Und Dummheit ist in unserem Land im Überfluss durch die Regierung und den willfährigen Altparteienkartell vorhanden.

Immer mehr Länder erkennen inzwischen, welches " üble Kuckucksei " man Ihnen ins Nest bugsieren will.

Nur die deutsche " Regierung in einer Art von " politischer Demenz " hat nicht begriffen und ist wohl unfähig zu begreifen, welche schlimme Folgen dieser Pakt für unser Land noch haben wird.

Aber die Kanzlerin will doch damit nur Ihre verheerende Grenzöffnung durch diese Hintertüre legitimieren.

Aber noch ist etwas Zeit, sodass bestimmt viele andere Länder diese Gefahr erkennen und nicht unterschreiben.

Die UNO ist ein Verein, welcher viel Geld kostet, aber dessen Wirkung in keinem nur halbwegs annehmbaren Verhältnis zu den Kosten steht.
Verweise auf die Vetos der Großmächte.

Gravatar: Barbara

Abends gehe ich oft mit sehr angstvollen Gedanken zu Bett. Doch wenn ich dann am folgenden Tag solche Überschriften lese, keimt etwas Hoffnung auf, dass unsere Nation und Europa doch noch nicht verloren ist. Und die von @Harald Schröder verkündete Neuigkeit läßt mich hoffen, dass meine nun schon viele Monate im Kühlschrank stehende Flasche Sekt bald entkorkt werden kann. Ich sehe zwar in Fr. Merz das nächste Trojanische Pferd der Hochfinanz, doch ich denke, dass er sich bewußt ist, dass er sich sein vorschnelles Grab schaufelt, wenn er nahtlos die merkelsche Politik fortsetzt. Einen weiteren rasanten Stimmenverlust der CDU wird er bestimmt nicht hinnehmen, ohne gravierende Änderungen in der Flüchtlingspolitik zu realisieren. Und da können die Politiker und auch einige andere davon reden, dass die Fl.-Politik nicht alles ist - DOCH IST DAS FÜR DAS VOLK DAS WICHTIGSTE - UND DAS IST AUCH RICHTIG SO !!!
Wenn diese Invasion gestoppt ist, die Ausreisepflichtigen weg sind - dann kann sich die ReGIERung auch wieder ihren eigentlichen Pflichten zuwenden - nämlich täglich zum Wohle des deutschen Volkes zu arbeiten und das vorhandene, vom Steuerzahler erabeitete Geld für die, die hier schon länger leben, einzusetzen!

Gravatar: Frost

Das sind eben Länder, die keine blöde Regierung haben. Es sind Länder, die für ihr Volk da sind, weil sie ihren Eid ernst nehmen. Merkel hat aus unserem Land ein Irrenhaus gemacht.

Gravatar: Günter Schlag

Mich würde sehr wundern, wenn beispielsweise Israel, Russland, China, Saudi Arabien und andere diesem Pakt zustimmen. Es werden wohl einige europäische Länder als Zielländer übrigbleiben. Mit Germoney an der Spitze.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang