Merkel macht es möglich: Repression wie in der DDR

Jetzt Merkel-Gefängnislager für Quarantäne-Verweigerer

Wie die BILD-Zeitung berichtete, hat der Kreis Segeberg in der verwaisten Jugendarrestanstalt Moltsfelde ein Gefängnis für Corona-Quarantäne-Verweigerer eingerichtet. Dort müssen die Eingesperrten ohne Hofgang und Besuch in Einzelhaft ausharren.

Symboldbild. Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video HIER]

Die Merkel-Regierung und die Bundesländer greifen zu immer härteren Maßnahmen, um die Corona-Regeln durchzusetzen. Die Grundrechte und Freiheitsrechte der Bürger werden mit Füßen getreten.

In Schleswig-Holstein wird künftig in den Knast gesteckt, wer sich weigert, die Corona-Quarantäne einzuhalten.

Wie die BILD-Zeitung berichtete, hat der Kreis Segeberg in der verwaisten Jugendarrestanstalt Moltsfelde ein Gefängnis für Corona-Maßnahmen-Verweigerer eingerichtet.

Dort sollen Bürger eingesperrt werden, die trotz Quarantäne und mehrfacher Verwarnung ihr Haus verlassen und dabei erwischt werden.

Die Zellen des Gefängnisses sind 12 Quadratmeter klein, inklusive Holzbett, Regal, Tisch, Stuhl und einer Mini-Nasszelle für Hygiene und Notdurft. Freigang im Hof und Besuch gibt es nicht. Es ist Isolationshaft. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

@Ekkehardt Fritz Beyer, ich denke an Ihrem Kommentar erkennt man die Wurzeln ,für die Unfähigkeit sich von der Chimäre EU , als das Flick/ Pharma -Werk der ,, Bösen Mächte zu befreihen .. Walter Hallstein NS-Jurist aus dem Hause Flick , dessen Kaderschmiede dem Kaiser Wilhem Institut prägte bei der Unterzeichnung der ,, Rlmischen Verträge 1957 " in Rom den Satz ,, Damit endlich Friede werde " . Jetzt CDU!!!!!!!! -Nun hier verwiklichte er seine ,, Eroberungsrede" von 1938 in Rostock ,des Europas nach dem Endsieg ,im Sinne ,, Götter in Weiß " ( 1904 Carl Duisberg ,damals noch Hauptaktionör bei Bayer und ,, " Todesengel ' für Ypern und Verdun über Auschwitz bis heute !!!

Gravatar: Ronald Schroeder

Über die zu Recht empörende Ausschaltung des Rechtsstaates bei der Einführung von Internierungszentren sollte man aber durchaus nicht außer Acht lassen, daß es zum normalen Maß mitteleuropäischen zivilisierten Umganges miteinander gehört, als positiv Getesteter (so zweifelhaft diese Testergebnisse im einzelnen auch sein mögen) nicht ständig und dauerhaft durch die Öffentlichkeit zu springen. Wer mehrfach aufgegriffen wurde, war sicher nicht bloß mal einkaufen, weil er am Verhungern war.
Regelrecht offenbarend an dieser Vorgehensweise aber ist, wie islamisiert diese BRD inzwischen ist, denn selbst muslimische Gefährder, von denen mit hoher Gewißheit die Gefahr von Terroranschlägen ausgeht, dürfen nicht vorsorglich interniert werden, weil es deren Freiheitsrechte einschränkt. Um die Freiheitsrechte der von Muslimen zerbombten Opfer schert sich dieser Staat keinen Deut. Bei Corona-Gefährdern aber geht, was bei muslimischen Gefährdern völlig unmöglich ist. Nein, wir haben keine Zwei-Klassenjustiz und nein, eine Islamisierung findet nicht statt. Ich finde es sehr spannend, zu welchen Mitteln das freiheitlichste Deutschland, welches es nach eigener Darstellung je gab, auf der Grundlage der freiheitlich-demokratischen Grundordnung innerhalb kürzester Zeit in der Lage ist, wenn es die politische Nomenklatura nur will. Man könnte schon gegen Gefährder vorgehen. Jetzt zeigt sich: man will nicht.

Gravatar: Ulli P.

Sie fühlt sich in ihrer Absurdität inzwischen so sicher, dass sie immer unverhohlener ihre totalitäre Diktatur-Fratze zeigen zu können glaubt. Wer gebietet diesem Dämon Einhalt?
Selbst in ihrer Partei, die sich (noch) demokratisch nennt, gibt es niemanden, der gegen sie aufsteht. Es ist mir klar, dass sie nach ihrem System alle Vasallen mit Zuckerbrot und Peitsche beherrscht. Trotzdem für mich unbegreiflich, beit über 400.000 Mitgloedern keiner den Mumm hat, aufzumucken. Es gibt in jeder Partei immer ein paar Unzufriedene ...
Es ist doch auch nicht so, dass sie durch besondere Intelligenz, durch Kreativität, durch Überzeugungskraft, Redekunst oder besonderen Charme hervortritt. Bisher hat sie dem deutschen Volk nur Belastungen, Schaden und jetzt diese Repressionen gebracht. Braucht das deutsche Volk diese Art Führung, umzufrieden zu sein?

Gravatar: lupo

Am Eingang steht dann "Impfen macht frei" o.ä.
Welche eine schändliche Politik, aber in einer Diktatur ist alles erlaubt, fehlen nur noch Standgerichte die Coronaskeptiker sofort wegsperren, Grundgesetz geht denn doch am Ar...e vorbei. Bundesverfassungsgericht = Duckmäuser/Ar...kriecher.

Gravatar: Jüppchen

Wir kommen langsam, aber sicher an!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Nun ,da die Machtübername fast abgeschlossen ist und der Klassenfeind gleichgeschaltet ist , kann Sie ja die bewährten Pläne der Daumenschrauben aus den Verstecken holen !! Personal ist ja reichlich vor handen ! 31 Jahre Kur beim Klassenfeind , hat die Braunkohle und weiteren Dreck aus Ihren Körpern endfernt !!!Ich habe nur die Befürchtung ,daß der Paragraph 249, asoziales Verhalten, weite Teile der Bevölkerung in Bedrängnis bringt und die Begeisterung in lautem wehklagen und Schwiele am den geschundenen Körpern hinter Stacheldraht endet !!!!!Obwohl , muß wohl so sein !!!! Wer nicht hören , will muß fühlen !!!!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wie die BILD-Zeitung berichtete, hat der Kreis Segeberg in der verwaisten Jugendarrestanstalt Moltsfelde ein Gefängnis für Corona-Maßnahmen-Verweigerer eingerichtet.
Dort sollen Bürger eingesperrt werden, die trotz Quarantäne und mehrfacher Verwarnung ihr Haus verlassen und dabei erwischt werden.“ ...

Ja mei; „Die EU und ihre Mitglieder haben eine katastrophale Entwicklung genommen. Ihnen war die ursprüngliche und großartige Idee offenbar zu langweilig gewesen, durch einen gemeinsamen Binnenmarkt vieler selbständiger Nationen, die sich jahrhundertelang in vielen schlimmen Kriegen bekämpft hatten, einen riesigen Friedensraum zu schaffen“!!! ...
http://www.eu-infothek.com/big-brother-europe-als-totalitaeres-umerziehungslager/

Gravatar: Roland Brehm

In diesen Knast gehören alle Politiker und Stiefel leckenden Beamten und skrupellose Polizisten, die dieses Menschen verachtende Regime bilden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang