Black-Lives-Matter-Gruppen in paramilitärischer Uniform

Jetzt marschieren die BLM-Gruppen schon uniformiert durch London

In verschiedenen US-Städten patrouillieren schon schwer bewaffnete BLM-Milizen durch die Innenstädte. Jetzt marschieren uniformierte BLM-Gruppen auch durch London. Nigel Farage kritisiert dies scharf.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu auch Bericht auf »Breitbart News«]

Der Funke ist von den USA nach Europa übergesprungen: In verschiedenen US-Städten patrouillieren schon schwer bewaffnete BLM-Milizen durch die Innenstädte. Jetzt marschieren uniformierte BLM-Gruppen auch durch London. Sie tragen zwar offen keine Waffen, weil dies in Großbritannien verboten ist. Doch der Stil ist eindeutig paramilitärisch und am Vorbild der BLM-Milizen in den USA angelehnt.

Nigel Farage, der Chef der Brext-Partei, kritisiert dies scharf. In Großbritannien sei es verboten (The Public Order Act 1936), dass Gruppen in gleicher militärischer oder paramilitärischer Uniform durch die Straßen marschieren. Doch bei der BLM-Gruppe schritt niemand ein. Die Polizei ließ die Gruppe gewähren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Das mag wohl für England gelten.
London ist doch schon in ausländischen Händen. Da kümmert man sich nicht mehr um ausländische Rassisten!
Fragen sie mal den Bürgermeister von London. Von dem hört man nichts, oder? Hat die BREXIT-Partei in London noch etwas zu sagen?

Gravatar: Hartwig

Verehrter @ E. Ludwig (05.08.2020 - 12:42),

danke sehr, für Ihren wertvollen Beitrag.

Es sind sehr viele Details.

Ich persönlich habe jedoch keinen Zweifel an der Verkommenheit der Ziele dieser EU und der sogenannten Freimaurer-Globalisten, die wohl von Schottland aus, die Welt zu steuern gedenken. Aus der EU ausgetreten, aber diese weiter zu steuern gedenken. Das sind Intriganten.

In der Ruhe, Besonnenheit liegt die Kraft. Das ist eine wichtige biblische Handlungsempfehlung. Da gab es die lügenden Buddhisten und Möchteger-Coolen noch gar nicht.


"Weh denen,
die Böses tun und Gutes böse nennen,
die aus Finsternis Licht und
aus Licht Finsternis machen,
die aus sauer süss und
aus süss sauer machen!

Weh denen,
die weise sind in ihren eigenen Augen und
halten sich selbst für klug!"

Jes 05.20-21


Diese BIBEL-Verse treffen eindeutig und unangreifbar auf diese zutiefst bösartigen, totalen Geisteskranken zu.

Eins ist auch belegt. Der christliche SCHÖPFER und (!) ALLEINHERRSCHER (weiterhin) sagt sehr deutlich und klar, es gäbe noch sehr viel Platz auf dieser Erde, für alle Menschen. Die Disziplin und Hilfswissenschaft Mathematik beweist GOTTES Aussage. Nur diese atheistischen Freimaurer-Geisteskranken sagen das Gegenteil.

Und ein weiterer Beweis. Den Atheisten geht es nur darum, daß es GOTT nicht geben darf. Das ist eine äußerst dumme geistige Einstellung, eine total unwissenschaftliche Geisteshaltung.

Letzter Hinweis. Atheisten lieben es, die eigene Schulld zu leugnen und diese einem anderen feige in die Schuhe zu schieben. GOTT ist jedoch als UNSCHULD(IG) definiert. Etwas gegen solch einen herrlichen GOTT ins Feld zu führen, ist total krank und bitterböse.

Kissinger ist ein böser Esel, Warren ebenso und der Rest ebenfalls.

Es steht jetzt schon fest, wer gewinnen wird. Sie wissen das. :)

Gravatar: E. Ludwig

@Hartwig 05.08.2020 - 02:31
Aus einem anderen Kommentar aus Epoch Time:

Lockstep 2010 Skript (Rockefeller 'Corona" NWO Agenda /Strategie)
Prüft selbst, in welcher Phase des Skripts, Spahn und die anderen gerade agieren!
• Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität, das zu diesem Plan passt (Research Strain), indem SARS, HIV, Hybrid Research Strain im Fort Dietrich Class 4 Labor kombiniert werden, 2008 bis 2013, als Teil eines Forschungsprojekts, um herauszufinden, warum Corona-Viren sich bei Fledermäusen so rasend schnell verbreiten, aber bei Menschen dies nicht tun. Um dem entgegenzuwirken, wurden dem Virus 4 HIV-Inserts gegeben. Der fehlende Schlüssel, um den Menschen zu infizieren, ist der Ace-2-Rezeptor.
• Erfinde eine gefährlichere Version des Virus mit einer viel höheren Sterblichkeitsrate als Backup-Plan (Weaponized Tribit Strain). Bereit in Phase 3 freigegeben zu werden, aber nur, wenn nötig. SARS/HIV/MERS (Research Strain) und Weaponized Tribit Strain wurden 2015 im Fort Dietrich Class 4 Labor entwickelt.
• Transportiere Research Strain in ein anderes Class 4 Labor, das National Microbiology Lab in Winnipeg Canada, und lasse es „von China gestohlen und weggeschmuggelt werden“, Xi Jang Lee, in Chinas einziges Class 4 Labor, das Wuhan Institute of Virology in Wuhan China. Für zusätzliche plausible Verleugnung (plausible deniability) und dazu beizutragen, das gewünschte öffentliche Backup-Skript als etwas zu zementieren, auf das man bei Bedarf zurückfallen kann. Das primäre Skript ist seine natürliche Entstehung. Backup-Skript ist, dass China es erstellt und durch einen Unfall verbreitet hat.
• Finanziere alle Talking Heads: Fauci, Birx, Tedros und Institutionen: die Weltgesundheitsorganisation, NIAID, das CDC und auch die UNO, die vor der geplanten Freisetzung von Research Strain an Pandemiereaktionen beteiligt waren, um das gewünschte Skript während der gesamten Operation zu kontrollieren.
• Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf globaler Ebene eingeführt werden kann. Gates: A Decade of Vaccines und the Global Action Vaccine action plan, 2010 bis 2020.
• Erstelle und finanziere die Impf-, Verifizierungs- und Zertifizierungsprotokolle, Digital ID, um das Impfprogramm nach der Einführung der Impfplicht durchzusetzen/bestätigen zu können. Gates: ID2020.
• Simuliere die Lockstep-Hypothese kurz vor der geplanten Research Strain-Freisetzung mit einer realen Übung als letztes Kriegsspiel, um die erwartete Reaktion, Zeitpläne und Ergebnisse zu bestimmen, Event 201 im Oktober 2019.
• Setze Research Strain beim Wuhan Institute of Virology frei und gebe die Schuld dafür dem natürlichen Entstehungsweg (primary script), Wuhan Wet Market, Nov 2019. Genau gleich wie in der Simulation.
• Spiele die Übertragung von Mensch zu Mensch so lange wie möglich herunter, damit sich Research Strain auf globaler Ebene ausbreiten kann, bevor ein Land mit einem Lockdown antworten kann, um der Infektion zu entgehen.
• Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu stoppen.
Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich.
• Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verfüge Zwangs-Lockdown/Isolation für dieses Land/diese Region und erweitere die Sperrgebiete im Laufe der Zeit langsam.
• Überhype die Sterblichkeitsrate, indem man Research Strain mit Todesfällen in Verbindung bringt, die wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Virus zu tun haben, um die Angst und den Gehorsam auf einem Maximum zu halten. Wenn jemand aus irgendeinem Grund stirbt und festgestellt wird, dass er Covid hat, deklariere es als Covid-Tod. Und wenn jemand verdächtigt wird, weil er mögliche Symptome von Covid zeigt, deklariere es als Covid-Tod.
• Behalte die allgemeinen Quarantänen so lange wie möglich, um die Wirtschaft der Region zu zerstören, um zivile Unruhen zu schaffen, um die Lieferkette zu zerstören und um den Beginn einer Massenknappheit an Nahrungsmitteln zu verursachen. Außerdem schwäche das Immunsystem der Menschen, indem sie mangels der Interaktion mit den Bakterien anderer Menschen, ihr Immunsystem nicht mehr trainieren, die Außenwelt, oder die Dinge, die unser Immunsystem wachsam und aktiv halten.
• Spiele alle möglichen Behandlungen/Heilmittel herunter und greife sie an. Außerdem wiederhole ständig, dass das einzige Heilmittel, das zur Bekämpfung dieses Virus funktioniert, der Impfstoff ist.
• Ziehe die Quarantäne immer weiter heraus in „Zwei-Wochen-Intervallen“ [Es gibt diese Zwei-Wochen Zaubersprüche wieder. Es ist ein CIA-Programm.] bis immer mehr Menschen aufstehen und protestieren. Verspotte sie.
[Und hier ist der Schlüssel zu jetzt:] Schließlich beende Phase 1 der Quarantänen, sobald sie genug öffentliche Kritik erfahren, erwartet im Juni 2020, und verlautbare öffentlich, dass man denkt es sei „zu früh, um die Isolation zu beenden, aber man wird es trotzdem tun.“
• Sobald die Öffentlichkeit wieder zur Normalität zurückkehrt, warte ein paar Wochen und überhype weiterhin die Sterblichkeitsrate von Research Strain, Aug bis Sep 2020, und kombiniere es mit der Zunahme von Todesfällen aufgrund von Menschen, die höher als normal an Standarderkrankungen sterben, weil ihr Immunsystem von Monaten der Isolation stark geschwächt ist, [Was genau das stützt, was ich immer sage: Wir sollte Social Distancing mit den Menschen betreiben, die regelmäßig Masken tragen. Denn die haben ein stark geschwächtes Immunsystem.] um die Sterblichkeitsrate weiter zu erhöhen und die bevorstehenden Phase-2-Lockdowns zu hypen.
• Schließlich, verfüge die Phase-2-Quarantänen, Oktober bis November 2020, auf eine noch extremere Art und beschuldige die Demonstranten, vor allem Menschen, die ihrer Regierung bereits nicht mehr vertrauen, als Ursache für diese riesige Zweite Welle, wobei die Medien sagen werden: „Wir haben es euch gesagt. Es war zu früh. Es ist alles eure eigene Schuld, weil ihr einen Haarschnitt haben wolltet. Eure Freiheiten haben Konsequenzen.“ [Sollte sich dies alles auf diese Weise entfalten, wird die US-Wahl verzögert, annulliert oder ausgesetzt werden. Meine Meinung. Wie kann man mit Phase-2-Quarantänen wählen gehen? Das geht nicht.]
• Erzwinge die Phase-2-Quarantänen auf eine viel extremere Art, indem die Strafen für Nichteinhaltung erhöht werden. Ersetze Geldstrafen durch Gefängnisstrafen. Erkläre alle Reisen für nicht notwendig. Erhöhe die Anzahl an Checkpoints, beteilige dabei das Militär. Erhöhe das Tracking/Tracing der Bevölkerung über die verpflichtende App. Übernehme die Kontrolle über Lebensmittel, Kraftstoff und schaffe große Engpässe, so dass die Menschen nur dann Zugang zu wesentlichen Produkten oder Dienstleistungen erhalten, wenn sie zuerst eine Genehmigung erhalten haben.
• Halte die Phase-2-Lockdowns für einen viel längeren Zeitraum als die Phase-1-Lockdowns
aufrecht und zerstöre die Weltwirtschaft weiter. Verschlechtere weiterhin die Lieferketten und verstärke die Nahrungsmittelknappheit und dergleichen. Schlage jegliche öffentliche Kritik nieder Betreue durch extreme Aktionen oder Gewalt und stelle jeden, der sich dagegen sträubt, als öffentlicher Feind Nummer 1 dar gegenüber denen, die bereit sind, sich zu unterwerfen.
• Nach ziemlich langen Phase-2-Lockdowns von 6 Monaten und mehr, implementiere das Impfprogramm und die Impfzertifizierung und mache es für alle Pflicht, Vorrang genießen diejenigen, die sich von Beginn an unterworfen haben. Außerdem lasse sie diejenigen angreifen, die dagegen sind und lass sie sagen, dass „die anderen eine Bedrohung sind und die Ursache aller Probleme“, indem man sagt: „Wir können nicht zur Normalität zurückkehren, bis jeder den Impfstoff annimmt.“ Und Menschen, die sich widersetzen, „verletzen unsere Lebensweise und sind daher der unser aller Feind.“ [Mit anderen Worten, sie werden die Menschen gegeneinander aufhetzen.]
• Falls die Mehrheit der Menschen sich der Agenda fügen, dann lasse diese Menschen in das neue System eintreten, die neue Normalität, während man die Minderheit einschränkt, die gegen die Agenda ist, indem man es ihnen schwer macht zu arbeiten, zu reisen und zu leben.
• Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein letztes „Wir haben es euch gesagt“ zu geben.
• Verfüge das New-Economy-Modell. Microsoft Patent 060606 Krypto-Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten, die auf menschlichem Verhalten und der Bereitschaft zur Unterwerfung basiert. [Es ist eine optimierte Version des Schwarze Spiegel 15-Millionen-Verdiensteprogramms, bei dem Nahrungsmittel, Wasser, Unterkünft und andere wichtige Dinge als Waffe zur Durchsetzung des neuen Wirtschaftssystems verwendet werden. Also im Grunde, mach was wir wollen und werde belohnt. Verdiene Credits und erhalte mehr Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht. Oder gehe gegen das, was wir wollen, und werde bestraft. Verliere Credits und verliere Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht.
(T.Ickeroth Blog)
Dazu passend:
Beyaz TV - Sie werden ihren Augen nicht trauen. Der Comic der alles vorhergesagt hat ('Infected', 2012).
Youtube, deutsch synchronisiert.
https://cutt.ly/LpXW2ZP
Die geplante Corona-"Pandemie" zur Begründung der freiwilligen Impfung / Verchippung der Menschen war bereits 2010 strategisch im Detail fertig.
"Es gibt jetzt zahlreiche Hinweise darauf, dass diese so genannte Pandemie lange im Voraus geplant wurde. Die EU zum Beispiel kam 2011 mit einem Pandemie-Comic heraus, der nur für leitende Mitarbeiter gedacht war. Die Handlung liest sich fast identisch zu dem, was sich jetzt abspielt. Gegen Ende liest man: "Die so geschaffene Angst kann genutzt werden", was eine "globale Reaktion auslöst... unter der Leitung internationaler technischer Organisationen"."
EU Comic, ein "Virus" kommt aus "Wet Markets" und löst "Pandemie" aus, 2011 vermitteltes Ziel: alle müssen 'registriert' werden.
Bizarre EU Funded Comic Book Predicted Pandemic, With Globalists As Saviours
https://cutt.ly/bpXGCgB
Original-Quelle Comic als full PDF zum Ansehen + Download / EU Website:
https://cutt.ly/5pXGw9h

Gravatar: Hartwig

@ Peter Lüdin (04.08.2020 - 18:23)

Sie beweisen es ja selbst. Sie zitieren einen Vollidioten, wie Warren Buffett, einen vielfachen Kindermörder, ein Kretin, der "glaubt", es gäbe zuviele Menschen auf der Welt. Daher gibt er sehr viel Geld, Millionen von US-Dollar, sehr, sehr viele, dafür aus, damit Menschen keine Kinder bekommen oder diese vor der Geburt TÖTEN SOLLEN.

Warren ist ein Mensch, der es sehr weit gebracht hat, mit einer der besten Investitionsstrategien der Welt, keine Frage. (In Westeuropa kaum gelehrt oder nur am Rande!!) Das ist aber nur ein Viertel der Geschichte. Der Erfolg ließ ihn verblenden, er kam mit falschen Freunden in Berührung und Sie kennen doch das sinngemäße Sprichwort: zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir was oder wer Du bist. Sie verstehen mich schon.

Warren ist mit Bill Gates befreundet und mit der falschen Schlange Melinda und vielen anderen Superreichen, die uns verborgen bleiben.

Jedoch, diese Leute hören auf keine weisen Menschen. Warren ist superreich und gleichzeitig superdumm.

Hier ein Kommentar eines anderen Menschen, in einem anderen Forum. Zitat:

Es geht alles gemäss Covid-Plan / Rockefeller Lockstep 2010. Das Theater geht weiter bis die Pharma mit Impfstoffen daher kommt. Sie haben bereits jetzt einen Haftungsausschluss bei Impfschäden verhandelt (EU etc.).
Die meisten Leute leben im Dunkeln. Sie wissen überhaupt nicht, dass Maskentragen ein okkultes Ritual ist. Durch die Maske ergeben sie sich freiwillig der kommenden globalen Ordnung der Herrscher. Die Maske ist ebenfalls eine Zensur mit der Deutung, haltet euer Maul, bleibt still. Die grosse Herde der Ritualisten treiben mit Denunzierung, Gewaltanwendung, Verfolgung, die Opponierenden in ihre Herde. Diese willenslose, geistlose Masse stellt nur Fleisch dar, Sklaven wie in früheren Jahrhunderten für die Olympisten.
Wenn kein Erwachen kommt, wird es kein Entkommen mehr geben.
Kissinger sagte 2009: „Wenn die Herde einmal die obligatorischen Impfungen akzeptiert hat, ist das Spiel vorbei. Sie werden alles Zulassen für das bessere Gute. Wir können Kinder genetisch modifizieren und sterilisieren für „das bessere Gute“. Wenn das Bewusstsein manipuliert ist, hat man die Kontrolle über die Herde. Impfhersteller werden Millionen machen. Und für viele Investoren ist es ein grosses „win-win“. Die
Herde wird ausgedünnt und die Herde zahlt für den Service ihrer Vernichtung.“
Der Tag wird kommen, wo jeder entscheiden muss Sicherheit (Impfung) oder Freiheit.

[Zitatende]

Woher das Zitat stammt, ist sekundär. Was halten Sie vom Inhalt? Kissinger und Warren und Bill und Rockefeller sind im gleichen Verein, in der gleichen Kirche wie Immanuel Kant: sie beten den Todeskult an.

Wahr und nur wahr ist, weder Warren noch seine falschen reichen Freunde, noch Kissinger werden obsiegen können. Die planen es durchaus so. Das stimmt. Aber, der Mensch denkt und die WEISHEIT lenkt. ;)

Warren wird seine Dummheit noch sehr bereuen. Wer Warren sagt, meint alle, die an der verbrecherischen Reduktion der Weltbevölkerung insgeheim und scheinklug mitarbeiten wollen. Dagegen sind Stalin und Hitler und Mao und die Roten Khmer Pippifax.

Ziel ist die (illegale) Sterilisation großer Teile der Menschheit, gegen deren ausdrücklichen Willen.

Gravatar: Doppelgänger

Im Prinzip sind das schwarze, Rechtsradikale und Rassisten, nichts anderes. Wenn es nach ihnen ginge, würden sie alles „weiße“ auslöschend.

Gravatar: Florian H.

Die Engländer haben für diese Zustände zweit Weltkriege gefochten. Ich freue mich darüber, daß die Engländer die Früchte ihrer Bemühungen jetzt voll und ganz geniessen können.

Gravatar: Peter Lüdin

Es kommt nur das zum Tragen was Warren Buffet schon vor Jahren gesagt und prophezeit hat: "Der nächste Krieg wird ein Krieg sein Arm gegen Reich. Und meine Klasse, die der Reichen wird diesen Krieg gewinnen. Nicht weil wir Recht haben oder Besser sind, sondern weil wir das Geld haben. Es fängt in den USA an und wird auch nach Europa kommen. Nicht weil man es sich wünscht sondern weil auch hier die Klufft zwischen Arm und Reich immer größer wird. Die Moral, von unseren Politikern vorgelebt, existiert nicht mehr. Es geht nur noch um Macht, Geld und Einfluss. Der Weg dorthin spielt keine Rolle mehr. Daher fallen immer mehr aus dem wichtigen und notwendigen Mittelstand hinten herunter"

Gravatar: Armin

Nachvollziehen kann ich das nicht, wie man Marxisten, auch bei Euch in UK gewähren lassen kann und nicht erkennen möchte als demokratischer Staat, dass die demokratische Methodik an Meinungsfreiheit in der Öffentlichkeit enden muß wo Feinde der Demokratie aufrufen diese zu stürzen.
Als Deutscher kann ich nach unserer kläglichen Geschichte es nicht nachvollziehen, was in Europa und deren demokratischen Länder die selbst Abschaffung verursacht hat und diesem nicht deutlich entgegen geschritten wird.
War dies schon alles was Demokratie an Selbstverständnis zum Selbsterhalt vorweisen kann. Unsere Entrechtung kann ich niemals zustimmen; nicht erneut. Wir alle müssen dies gelernt haben, unsere Identität nicht zu überliefern und auflösen zu lassen; währt diesen Bürgerkriegstreibern !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Black-Lives-Matter-Gruppen in paramilitärischer Uniform
Jetzt marschieren die BLM-Gruppen schon uniformiert durch London“ ...

Ja mei, „der von den politischen Eliten (Vatikan) geplante Bürgerkrieg in Deutschland (Europa) zur Schaffung der NWO, wird viele Millionen Todesopfer fordern und einen zerstörten Kontinent hinterlassen!“!!
https://www.bienen-zur-gesundheit.de/gedanken/b%C3%BCrgerkrieg-1/

Gravatar: Gerd Müller

Nun stimmet an das Lied: "Die Straße frei den „schwarzen“ Bataillonen,
die Straße frei dem Sturmabteilungsmann..“

Es ist wieder soweit, nur mit umlackierten Akteuren von braun nach schwarz... !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang