Beim Weltwirtschaftsforum überschlagen sich die Globalisten mit ihren Great-Reset-Plänen

Jetzt geht es los: Biden verkündet große Pläne zum Great Reset und Klimaschutz

Joe Biden will, dass sich die Welt verändert. Klimaschutz soll jetzt zum wichtigen Teil der US-Außenpolitik, der US-Diplomatie und der nationalen Sicherheit werden.

Screenshot YouTube, VOA
Veröffentlicht:
von

Jetzt geht es los. Klaus Schwab hatte es angekündigt. Nun überschlagen sich die Eliten der Globalisten mit Ideen zum »Great Reset«. Alle bekannten Verdächtigen sind mit dabei, von Angela Merkel und Ursula von der Leyen bis hin zu Joe Biden.

Unter dem Vorwand des Klimaschutzes soll sich die ganze Welt ändern. Joe Biden hat in seiner Rede ein umfassendes Bild gezeichnet.

Klimaschutz soll jetzt zum wichtigen Teil der US-Außenpolitik, der US-Diplomatie und der nationalen Sicherheit werden. Biden hat den ehemaligen Außenminister John Kerry zum Klimaschutzbeauftragten ernannt.

Biden plant, die Subventionen für Öl und Gasförderung zu kappen. Stattdessen will er bis 2030 die Energiegewinnung aus Windkraft verdoppeln. Außerdem soll massiv in Elektrofahrzeuge investiert werden. Elon Musk (Tesla) wird sich freuen.

Die USA werden zum Klimaabkommen und zur WHO zurückkehren und versuchen, die neuen Ziele als globale Pläne zu verankern.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Beim Weltwirtschaftsforum überschlagen sich die Globalisten mit ihren Great-Reset-Plänen
Jetzt geht es los: Biden verkündet große Pläne zum Great Reset und Klimaschutz“ ...

„Ach du schöne neue ...“ https://www.bitchute.com/video/EUTJuyjEUwYW/:

- „Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte: https://www.bitchute.com/video/DJ1LZr11L51R/

Hier: „Über Familie Schwab, Rockefeller und WEF!
https://www.bitchute.com/video/1H9uDilPXHSN/

Dass der Great Reset von den Globalisten unbedingt und ´mit allen Mitteln`
https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=3566152300089779&id=100000851316082&scmts=scwspsdd
umgesetzt werden soll, zeigt ein Leak aus Kanada, welches verdeutlicht, dass die nächste Phase längst begann!
https://www.bitchute.com/video/XqGlf9dxmRIa/

Deshalb meine auch ich:

Jetzt erst Recht https://www.rubikon.news/artikel/jetzt-erst-recht:

„Rebellion oder Untergang“!!! https://www.rubikon.news/artikel/rebellion-oder-untergang

Oder lag der Wilde Oscar etwa tatsächlich richtig???
https://beruhmte-zitate.de/zitate/126174-oscar-wilde-wenn-die-gotter-uns-strafen-wollen-erhoren-sie-un/

Gravatar: Heinz Becker

Dumm - dümmer - amerikanisch!

Das wird mein neuer Leitspruch.

Es ist ein Desaster, das nun über uns hereinbrechen wird. Die Deutschen hatten 2017 ihre allerletzte Chance, die Amerikaner 2020. In der Neu-DDR leben wir nun sowieso schon.

Katastrophe!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang