Beim Weltwirtschaftsforum überschlagen sich die Globalisten mit ihren Great-Reset-Plänen

Jetzt geht es los: Biden verkündet große Pläne zum Great Reset und Klimaschutz

Joe Biden will, dass sich die Welt verändert. Klimaschutz soll jetzt zum wichtigen Teil der US-Außenpolitik, der US-Diplomatie und der nationalen Sicherheit werden.

Screenshot YouTube, VOA
Veröffentlicht:
von

Jetzt geht es los. Klaus Schwab hatte es angekündigt. Nun überschlagen sich die Eliten der Globalisten mit Ideen zum »Great Reset«. Alle bekannten Verdächtigen sind mit dabei, von Angela Merkel und Ursula von der Leyen bis hin zu Joe Biden.

Unter dem Vorwand des Klimaschutzes soll sich die ganze Welt ändern. Joe Biden hat in seiner Rede ein umfassendes Bild gezeichnet.

Klimaschutz soll jetzt zum wichtigen Teil der US-Außenpolitik, der US-Diplomatie und der nationalen Sicherheit werden. Biden hat den ehemaligen Außenminister John Kerry zum Klimaschutzbeauftragten ernannt.

Biden plant, die Subventionen für Öl und Gasförderung zu kappen. Stattdessen will er bis 2030 die Energiegewinnung aus Windkraft verdoppeln. Außerdem soll massiv in Elektrofahrzeuge investiert werden. Elon Musk (Tesla) wird sich freuen.

Die USA werden zum Klimaabkommen und zur WHO zurückkehren und versuchen, die neuen Ziele als globale Pläne zu verankern.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Roland Reihs

Zitat: 'Jetzt geht es los. Klaus Schwab hatte es angekündigt.'
Klaus Schwab hatte es eigentlich nicht angekündigt. Er hatte diesen Begriff 'Great Reset' in seinem neusten Buch überhaupt erstmals ins Spiel gebracht.
Grundsätzlich halte ich nicht viel davon, wenn vom Verändern oder Verbessern der Welt die Rede ist. Die Welt selber mit der Natur ist ganz in Ordnung. Da gäbe es nichts zu verbessern. Man müsste allerdings einiges korrigieren, was die Menschen unnötigerweise verschlechtert haben.
Verändern und verbessern müssen sich nur die Menschen. Die Menschen sind nicht die Welt! Die Erde ist letztlich kein Spielplatz für Menschen sondern ein sehr seltener Ort des Lebens. In Deutschland gibt es 57500 - 71500 Pflanzen- und Tierarten (man weiß das wohl nicht so ganz genau). Es wäre wichtig, dass wir nicht zu viele werden und uns soweit zurückhalten, dass der Natur nicht noch mehr Raum weggenommen wird.
Klimaschutz ist kein Vorwand. Er ist dringend nötig, wenn wir in allen fünf Klimazonen ideale Lebensbedingungen erhalten wollen (soweit noch möglich). Der Begriff 'Reset' ist unpassend. Es handelt sich eher um einen Wandel zum sozial-ökologischen Wirtschaften, der ohnehin schon längst begonnen hat.

Gravatar: Gerald Wloch

Es ist richtig, daß wir so wie bisher nicht weitermachen dürfen. Aber sollten wir denen, die uns in dass, was jetzt als Nogo verkündet wird, hineingezwungen haben und zwar durch das FIAT-Geldsystem, in dem sie den Völkern der Welt ihr Eigentum wie Boden, Bodenschätze, Wasser und Heimat mit betrugs Papier geklaut haben vertrauen??
Sollten wir nicht in einer großen Aktion, dieses wäre auch ein bzw. das Thema für die Zivile Freiheit, auf die Fehlkonstruktion des Geldsystems hinweisen und eine Änderung fordern? Hin zu einem stabilen Wertmesser, der nicht durch willkürliche Vermehrung und dem damit einher gehenden Verlusst der Kaufkraft die Leistung der Arbeit entwertet. Corona ist nur die Ablenkung. Die Show geschieht hinter dieser.

Gravatar: Catherine Wiese

.. bin sooo müde. als ich 1967 in Berlin das Licht der Welt erblickte, hatte ich bereits die Nabelschnur um den Hals.
Nach dem Abitur kein Plan was wie wohin mit wem.
Keine Kinder in die Welt gesetzt.
Nazi Vergangenheit aufgearbeitet, - und nun?
Auch die keltischen Wurzeln sind nicht zu verachten!
Leute: besinnt Euch
Seht die Politik durch die Augen der Naturheilkunde
what goes up , must come down

Gravatar: Gretchen

Die ganze Freimaurerbande ist in einem Atemzug mit Hitler Stalin ,Churchill und Konsorten zu benennen.
Zur Hölle, zu ihrem Herrn mit Ihnen!
KEINE KOMPROMISSE!

Gravatar: karlheinz gampe

@ Heinz Becker

Der von Sarah Wagenknecht ist auch nicht schlecht !

Blöd, blöder, Söder

Gravatar: caesar

Man muß das richtig sehen: Der gute Joe ist nur eine Sprechpuppe ,die auch kaum sprechen kann.Wollen kann er gar nichts.Den great reset betreiben ganz andere.
Für die US Amerikaner wird es jetzt bald sehr interessant werden.Es ist nicht auszuschließen ,daß es zum Bürgerkrieg kommt.Waffen gibt es dort genug.Vielleicht kann man auch hierzulande noch was lernen ,bevor wir auch in den Abgrund stürzen.

Gravatar: Hajo

Trump mußte gehen, weil er wirtschaftlich eine andere Sichtweise hatte und den Überlegungen der Globalisten im Wege stand und die besteht aus zwei Gruppen, die Neureichen die in den letzten hundert Jahren hinzugekommen sind und den Geldjongleuren seit Jahrhunderten und beide Gruppen hätten ihm alles durchgehen lassen, wäre er auf ihrer Seite gestanden.

Nun haben sie nahezu ein völlig freies Feld und müssen nur noch die russische Regierung zu Fall bringen um dann über die Welt zu herrschen, wobei China sicherlich eine härtere Nummer wird, denn die werden nicht freiwillig ihren Plänen folgen und das führt dann zu einer gewaltigen Explosion, wenn nicht vorher schon die Rußlandfrage eskaliert.

Gravatar: Alfred

Wir brauchen keinen Klimaschutz, wir brauchen Schutz vor den Feudalsozialisten. Wenn wir Klimaschutz brauchten, dann hätte Deutschland als letztes Land die Tempobeschränkung auf den Autobahnen längst auf 130 Km/Std herabgesetzt.
Sozialisten-Bonzen wollen immer aus dem Vollen schöpfen. Beschränkt wird nur der Mittelstand, der sie nicht wählt!

Gravatar: Roland Brehm

Nach einer Meldung in Breitbart rudert Biden bereits zurück. Er hat erklärt daß er das Fracking nicht verbieten lassen will. Wo soll er denn auch sonst das viele Geld hernehmen für seine sozialistischen Pläne. ?
Es gibt in den USA einige sehr mächtige Lobbygruppen an denen kein Präsident vorbei kommt. Das hat schon Obama erfahren müssen.

Gravatar: Hand aus der Tiefe

Nun gut, wir müsssen jetzt erst mal mit Biden klar kommen und das Beste daraus ziehen. Glück, wer in seinem Aktiendepot bereits "grüne" Werte hat, wer nicht, dann ran, hier ist was zu holen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang