Noch im Oktober solle man damit aufhören, so Dr. Andreas Gassen

Jetzt fordert auch der Kassenärzte-Chef das Ende aller Corona-Maßnahmen

Immer mehr Stimmen fordern ein Ende aller Corona-Maßnahmen. Jetzt hat sich auch der Kassenärzte-Chef Dr. Andreas Gassen zu Wort gemeldet.

Foto: Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Schluss mit den Maßnahmen! Schluss mit den Lockdowns! Weg mit der Maske! Schluss mit den Beschränkungen! Immer mehr Bürger und Experten fordern dies.

Jetzt hat sich auch der Kassenärzte-Chef Dr. Andreas Gassen zu Wort gemeldet [siehe Bericht der Bild-Zeitung]. Wie in England solle es einen Tag geben, eine Art »Freedom Day«, an dem alle Corona-Maßnahmen zu Ende gehen. Er schlägt den 30. Oktober vor.

In Großbritannien wurde das Ende der Corona-Maßnahmen bereits am 17. Juli ausgerufen. Dänemark folgte wenig später. Wichtigste Erkenntnis laut Dr. Gassen sei: Nirgendwo ist das Gesundheitssystem kollabiert.

Dr. Gassen fordert schon seit Längerem mehr Eigenverantwortung der Bürger und weniger Bevormundung durch die Regierung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans Meier

Es wird immer klarer wie sich eine Allianz von Profiteuren einer hysterischen Gewinnmaximierung mit Impfdosen-Vermarktung, auf die Seite der Opportunisten geschlagen haben, der jeder Respekt für die Gesundheit der Bevölkerung fehlt. Die totalitäre brutale Haltung derer die keine souveräne Freiheit dulden wollen ist schlichtweg eine absolutistische Anmaßung, die jeder Demokratie spottet und mittlerweile immer gefährlicher wird, weil sie zur Gesundheits-Gefährdung jede Distanz verloren hat.
Es ist höchste Zeit den Wahnsinn zu beenden, siehe https://rumble.com/vivkq7-mike-yeadon-interview-deutsch.html

Gravatar: Einzelk@mpfer

Sehr erfreulich, dass sich ein wichtiger Mann aus der Deckung traut, eigentlich schon heldenhaft.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Immer mehr Stimmen fordern ein Ende aller Corona-Maßnahmen. Jetzt hat sich auch der Kassenärzte-Chef Dr. Andreas Gassen zu Wort gemeldet.“ ...

Weil quasi zum Tag des Grundgesetzes
https://www.youtube.com/watch?v=gVrSOGUng3I
selbst dieses Spahn die Eingriffe in Grundrechte der Deutschen nicht mehr rechtfertigen kann?
https://de.rt.com/inland/124329-unbedingt-zugelassen-spahn-widerlegt-sich/

Vergaß die „Königin der Lügen“ etwa deshalb schon im Vorfeld lieber, wo Berlin ist?
https://www.youtube.com/watch?v=0MOooNrOZRc

Weil Deutschland ´der` Staat ist, „in dem wir gut und gerne leben“
https://archiv.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/170703regierungsprogramm2017.pdf?file=1
und scheinbar längst verkannt ist:

„Wer Rentner quält, wird nicht gewählt“!?

Sollte dies darum nicht auch ein ganz wesentlicher Punkt beim Kampf der Parteien um die Deutungshoheit nach den TV-Triellen sein???
https://www.nordschleswiger.dk/de/deutschland-politik/parteien-ringen-nach-tv-triell-deutungshoheit

Gravatar: karlheinz gampe

Kriminelle CDU Merkel und ihre Genossen mit den roten hässlichen DDR Betonköppen sind lernunfähig. Waren das STASI Betonköppe nicht schon immer bis ihr DDR Mörderstaat sich in Luft auflöste so wie die verteidigenden Truppen in Afghanistan.

Merke: Die Roten(Altparteien), das sind ungebildete Idioten.

Gravatar: Werner Hill

Beim "Stern" wurde aber nur berichtet, wer alles diesen Vorschlag ablehnt.

Und Herr Lauterbach fand ihn sogar "ethisch nicht vertretbar".
Wie gut, daß bei unseren Politikern und Medien ethische Motive im Vordergrund stehen ..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang