Noch im Oktober solle man damit aufhören, so Dr. Andreas Gassen

Jetzt fordert auch der Kassenärzte-Chef das Ende aller Corona-Maßnahmen

Immer mehr Stimmen fordern ein Ende aller Corona-Maßnahmen. Jetzt hat sich auch der Kassenärzte-Chef Dr. Andreas Gassen zu Wort gemeldet.

Foto: Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Schluss mit den Maßnahmen! Schluss mit den Lockdowns! Weg mit der Maske! Schluss mit den Beschränkungen! Immer mehr Bürger und Experten fordern dies.

Jetzt hat sich auch der Kassenärzte-Chef Dr. Andreas Gassen zu Wort gemeldet [siehe Bericht der Bild-Zeitung]. Wie in England solle es einen Tag geben, eine Art »Freedom Day«, an dem alle Corona-Maßnahmen zu Ende gehen. Er schlägt den 30. Oktober vor.

In Großbritannien wurde das Ende der Corona-Maßnahmen bereits am 17. Juli ausgerufen. Dänemark folgte wenig später. Wichtigste Erkenntnis laut Dr. Gassen sei: Nirgendwo ist das Gesundheitssystem kollabiert.

Dr. Gassen fordert schon seit Längerem mehr Eigenverantwortung der Bürger und weniger Bevormundung durch die Regierung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Cobra

Dieser Mann hat RECHT, auch hat er mehr Ahnung
von der Materie, da er an der Front ist. Also kein Stubenhocker wie Helge Braun bei Merkel auf dem Schossss !
Vielen Dank Herr Dr. Gassen für ihren MUT.

Gravatar: Schabulke

Von Vernunft einer vergenderten Mutanen-Regierung kann hier kaum eine Rede sein .Eher die hinterlistigen Überlegungen mit falschen Versprechern ,die vor Wahlen noch etwas bewegen könnten.Und das fällt langsam selbst Personen auf ,welche in etwas höheren Ebenen ,total abghobene Politiker vielleicht erreichen könnten? Doch die Hoffnung ist äußerst gering ,da müsste schon viel mehr Druck von anderen intelligenteren EU-Völkern kommen ,dass die Lügenschmach zu offensichtlich wird ! Diese rücksichslose ,gesetzesbrecherische Regierung mit ihren Taten von Mutanteneinschränkungen gegen das Volk,mit vielen Morden ,Schädigungen und Verletzungen aus krimmineller Gier ,sollte das Volk niemals vergessen und sie dafür restlos abstrafen in den kommenden Wahlen .Doch das Licht der Wahrheit muss erst das Land durchschütteln ,bevor all die Lügen erkannt werden .

Gravatar: Klaus Peters

Die Meldungen im ÖR und den MSM über Gassens Vorschlag und Diskussionen darüber kommen mir vor wie die Möhre, die man dem Esel vor die Nase hängt, um sein Traben ins Impfzentrum zu lenken.

Gravatar: I. Mayer

Ja, es wird Zeit, dass immer mehr Menschen die etwas zu sagen haben endlich den Mut aufbringen dem ganzen ein Ende zu setzen. Nur - ob das befolgt wird ist noch offen, denn der Merkel und ihren Handlangern würden wohl die Felle davon schwimmen auf denen sie ihre Handlungsweisen umgesetzt haben und ihr wahres Ziel würde in die Hose gehen!!!

Gravatar: Edith

Die Bürger sollten zuerst eine Impfung bekommen, die normales sinnvolles Denken fördert!!!!!

Gravatar: Ketzerlehrling

Es wird keine Normalität mehr geben, weder in Deutschland, noch in anderen Ländern. Mindestens 2G bleibt, dazu der Impfpass. Und natürlich kostenpflichtige Tests für Impfverweigerer. Dies lassen sich diese unfähigen, totalitären Politfiguren nicht aus der Hand nehmen. Ich glaube nicht daran und schon gar nicht hierzulande. Das käme einer Bankrotterklärung der Coronapolitik gleich, sie verlören ihr nicht vorhandenes Gesicht.

Gravatar: Hajo

Die Vernunft in dieser Frage wird bald einkehren, dafür kommt aber die Klima-Arie und die hat es so richtig auf sich, denn das wird teuer und für die meisten unbezahlbar, hinzu kommen noch inflatorische Tendenzen und beides zusammen ist das Gebräu für massiven Widerstand, weil nur die Not ein Lehrmeister ist, Völlerei hat noch nie die Menschheit beflügelt, weil man sich mit unnützen Dingen beschäftigt, die dann die eigentlichen Gefahren des Lebens in den Hintergrund treten lassen und nur Armut beflügelt um da wieder rauszukommen, ansonsten geht es weiter wie gehabt.

Gravatar: werner

Es hat den Anschein, als ob jetzt immer mehr Vernünftige den Mut aufbringen, der Wahrheit auf die Sprünge zu helfen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang