Merkels totalitärer Lockdown nimmt kein Ende

Jens Spahn rechnet mit Lockdown für die nächsten 2-3 Monate

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn rechnet nicht damit, dass im kommenden Monat alle Corona-Beschränkungen gelockert werden: »Das geht jetzt tatsächlich noch zwei, drei Monate.«

Foto: Screenshot YouTube, Bundesministerium für Gesundheit
Veröffentlicht:
von

Die Bevölkerung leidet unter dem Merkel-Lockdown und wünscht sich Erleichterung, damit normales gesellschaftliches und wirtschaftliches Leben wieder möglich ist. Doch es verdichten sich die Hinweise, dass die Merkel-Regierung mit massiven Maßnahmen bis mindestens zum Frühjahr rechnet.

Wie »n-tv«, »Tagesschau.de« und der »Deutschlandfunk« berichteten, rechnet Bundesgesundheitsminister Jens Spahn nicht damit, dass im kommenden Monat alle Corona-Beschränkungen gelockert werden. Deutschland habe in den nächsten Wochen eine schwierige Zeit vor sich, in denen die Kontakte reduziert werden müssten, meint er.

Wörtlich erklärte er: »Aber eins ist aus meiner Sicht schon sehr offenkundig, dass am 1. Februar es jedenfalls nicht möglich sein wird, alle Einschränkungen, Beschränkungen wieder zu lockern. Und: »Das geht jetzt tatsächlich noch zwei, drei Monate.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Die Deutschen sind ein erbärmliches, schwaches Volk und lassen alles erdenkliche mit sich geschehen. Das wissen diese empathiefreien Kreaturen Merkel, Söder Span und Konsorten.

Gravatar: Rita Kubier

Jetzt lässt Spahn mal wieder ein bisschen die Katze aus dem Sack - gucken. Aber auch nur ein bisschen, um die Menschen nicht gleich wieder und noch mehr zu schockieren und nicht noch mehr in Widerstand zu bringen.
Häppchenweise werden uns die weiteren Schikanen und der Terror durch Nutzung und Missbrauch von Covid-19 oder wie der Virus nun genannt werden mag, serviert. Die Inhaftierung von angeblich Infektiösen und Impfunwilligen wie in NY geplant, wird dann später sicher auch bei uns eingeführt, werden. Die dann weitere Stufe ist die Hinrichtung dieser sich gegen diesen brutalen kommunistischen Faschismus Wehrenden!!
Der, der nicht freiwillig durch "Impfung" krank werden und frühzeitig sterben will, bei dem wird dann mit Gewalt und anderen Mitteln nachgeholfen!! Schließlich "müssen" diese Kommunisten etliche Millionen oder gar Milliarden Menschen vernichten, damit DIE SELBER alle Ressourcen dieser Welt NUR FÜR SICH ALLEINE nutzen können!

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Wer heute noch daran glaubt, dass eine Regierung auf dem Marsch in den "Great-Reset" auch nur einen Schritt zurück weicht, wurde in seiner Kindheit mit dem Klammersack gepudert, die Weltbevölkerung wird unter dem Vorwand des Seuchenschutzes auch weiterhin und in immer schärferer Form mit brachialer Gewalt in eine vollumfängliche Versklavung der Menschheit dirigiert und daran wird sich auch nichts mehr ändern, denn weltweit werden Millionen Polizisten (allein in China stehen 1,6 Millionen Gewehr bei Fuß) die Versklavung der Weltbevölkerung unterstützen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Herr Söder die bayrische Polizei nicht mit Panzerwagen, die mit drehbaren Waffentürmen bestückt sind ausgerüstet hat, um sie gegen die Coronaviren einzusetzen.

Gravatar: Fels in der Brandung

Das würde viel schneller vorbei sein, wenn man diese ganzen Politverbrecher einsperren und vor ein ordentliches Gericht stellen würde. Der ganze Spuk wäre schnell vorbei.

Gravatar: Silke Terra

Natürlich dauert es noch zwei, wohl eher drei Monate - exakt zum Beginn des Ramadan im April wird der sog. Lockdown vorübergehend ausgesetzt werden. Schließlich sind deutsche Polizeibeamte nur darin ausgebildet, den deutschen Michel und seine Familie zu schikanieren. Ein ähnlich rigoroses Vorgehen gegen die muslimische Gemeinschaft würde als "Rassismus" bzw. "Islamophobie" gebrandmarkt werden. Nach Ende des Ramadan wird Merkel den ihr hörigen deutschen Untertanen dann verkünden, die "Fallzahlen" würden wieder nach oben schießen, und die Zerstörung der deutschen Wirtschaft wird in Form eines weiteren Lockdowns zementiert werden. Bemerken werden dies aber auch nur die, die den Betrug bereits jetzt durchschauen.

Gravatar: Werner Hill

Wer hätte das gedacht?
Er rechnet nicht damit, daß ab nächsten Monat ALLE Corona-Beschränkungen gelockert werden.

Es wäre aber dringend nötig und verhältnismäßig, wenigsten einige Beschränkungen aufzuheben, z.B. Läden und Schulen wieder zu öffnen.

Die Herren und Damen Plandemiker schert das nicht, die verfolgen eiskalt ihren Plan und Politiker und Medien haben zu gehorchen. Wie lange noch lassen wir uns das gefallen?

Gravatar: Hartwig

Natürlich.

Ist doch logisch.

Betrügerin Merkel und Betrüger Biden, Hand in Hand, mit der korrupten Schweiz und Herrn Klaus Schwab.

Wann hebt freiewelt.net eigentlich die Verbindung zu Rotchina hervor, die alle Fäden kaltblütig und arrogant und menschenverachtend im Hintergrund ziehen? Rotchina hat über Kalifornien die sadistische BLM-Bewegung mitfinanziert und die brutale ANTIFA.

Im Lichte der weltweiten Christenverfolgungen, die fast alle hier vergessen, und der steigenden Blasphemie, kann das nur bedeuten, die EU wird verarmen.

Ein Analyst der Deutschen Bank macht sich heute bemerkbar und kritisiert die radikale unnütze Ökodiktatur, die zu Enteignungn führen wird. Die meisten Trottel, also Unternehmen, die hier still mitmachen, haben noch nicht verstanden, dass sie sich das eigene Grab schaufeln.

Jetzt dieser Spinner aus Thüringen, dieser echte Kommunist und verfluchter Schein-Christ.

Wann steht das Volk auf und verteilt Fußtritte gegen diese erbärmlichen, geisteskranken politischen Esel?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Merkels totalitäre Lockdown nimmt kein Ende
Jens Spahn rechnet mit Lockdown für die nächsten 2-3 Monate“ ...

Wobei ihm wahrscheinlich ein winziger(?) und deshalb zu vernachlässigender(?) Lapsus unterlief, da er sicherlich nicht Monate sondern Jahrzehnte - und mehr - meinte?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang