Merkels totalitärer Lockdown nimmt kein Ende

Jens Spahn rechnet mit Lockdown für die nächsten 2-3 Monate

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn rechnet nicht damit, dass im kommenden Monat alle Corona-Beschränkungen gelockert werden: »Das geht jetzt tatsächlich noch zwei, drei Monate.«

Foto: Screenshot YouTube, Bundesministerium für Gesundheit
Veröffentlicht:
von

Die Bevölkerung leidet unter dem Merkel-Lockdown und wünscht sich Erleichterung, damit normales gesellschaftliches und wirtschaftliches Leben wieder möglich ist. Doch es verdichten sich die Hinweise, dass die Merkel-Regierung mit massiven Maßnahmen bis mindestens zum Frühjahr rechnet.

Wie »n-tv«, »Tagesschau.de« und der »Deutschlandfunk« berichteten, rechnet Bundesgesundheitsminister Jens Spahn nicht damit, dass im kommenden Monat alle Corona-Beschränkungen gelockert werden. Deutschland habe in den nächsten Wochen eine schwierige Zeit vor sich, in denen die Kontakte reduziert werden müssten, meint er.

Wörtlich erklärte er: »Aber eins ist aus meiner Sicht schon sehr offenkundig, dass am 1. Februar es jedenfalls nicht möglich sein wird, alle Einschränkungen, Beschränkungen wieder zu lockern. Und: »Das geht jetzt tatsächlich noch zwei, drei Monate.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Krönert Horst

Das ist doch längst beschlossene Sache. gelockert wird zum Ramadan,zu Landtagswahlen und vor der Buntentagswahl Dann wird der überlebende Michel wieder die Führerin wählen!!und danach wird der Endloslockdown schön weitergehen!

Gravatar: Ingeborg Mayer

Der hat auch eine Rad ab!
Ein Arschkriecher! Auch jedes Wirt zu viel über so viel Dummheit!!

Gravatar: Lutz

Wenn die Massen auf die Straße gehen, wird das zu brutalen Polizeieinsätzen führen.

Ein Generalstreik wäre die elegante Problemlösung, um Kim Jong Erika kleinzukriegen!

Hi Coronator Södolf!

Gravatar: Rita Kubier

@Wundert Sich 14.01.2021 - 12:21

Da wird sicher keiner hier um Sie und Ihren Abgang trauern! Im Gegenteil. Auf die vom Mainstream Gehirgewaschenen und deren völlig verblendete und verblödete Ansichten, Meinung und Gesinnung können und wollen wir selbstständig und mit Verstand Denkenden gerne verzichten! Trollen Sie sich zu Ihren gleichgesinnten Linksgrünen/Kommunisten! Dort sind Sie richtig aufgehoben! Schlafen Sie dort am besten weiter oder beteiligen sich an den Hass-und Hetzkampagnen gegen uns Realitätswahrnehmende, was Ihnen wahrscheinlich immer wieder aufs Neue nen Kick und Befriedigung verschafft. Allerdings wird auch Ihnen die Realität eines Tages um die Ohren fliegen und somit die Augen öffnen - ob Sie wollen oder nicht! Aber heulen Sie dann bloß nicht herum!! Denn hier könnten Sie sich bereits die Augen öffnen lassen. Aber der Menschen Wille ist sein Himmelreich. Viel Spaß weiterhin bei der Realitätsnegierung!!

Gravatar: Reiner

#Wundert Sich 14.01.2021 - 12:21

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Vergnügen bei den GEZ-Medien und der gleichgeschalteten Presse. Wenn Sie mal wieder die für Sie unerträgliche Wahrheit wissen wollen, schauen Sie hier wieder rein.

Gravatar: Dieter

Merkel ,Söder und Spahn müssen sofort abgewählt werden. Ihr Tun und Handeln ist für den deutschen Bürger und der Wirtschaft nicht mehr tragbar. Sie alleine haben kläglich versagt. Wir dürfen uns das nicht mehr weiter gefallen lassen. Was ist aus dem einst so stolzen deutschen Volk geworden ??? Diese 3 sind von uns gewählte Volksvertreter, Sie sollen den deutschen Bürger schützen und genau das Gegenteil tun Sie. Merkel und Co. müssen schnellstens ihres Amtes enthoben werden .

Gravatar: Wundert Sich

Liebe Leute,
ich bin entsetzt, was hier für ein geistiger Müll verbreitet wird, spart Euch weitere Kommentare, ich werde diese Seite jetzt verlassen und mir auch nicht mehr antun..
Tschüüß

Gravatar: werner

Wiederstand gegen eine Diktatur ist höchste Bürgerpflicht.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Es ist schon erstaunlich, dass bisher kein Jurist und auch kein Oppositionspolitiker auf die Idee gekommen ist, eine Strafanzeige gegen Frau Merkel, Herrn Spahn und die Ministerpräsidenten der Bundesländer zu erstatten, weil sie vorsätzlich die Corona-Epidemie in Deutschland ausgelöst haben.
Das "BfArM" (Bundesministerium für Arzneimittel und Medizinprodukte) hat bereits im März 2020 eine Expertise veröffentlicht aus der unmissverständlich hervor geht, dass die als "Community-, oder DIY Maske" bezeichneten Stofflappen, die auf Anordnung der Politiker seit März 2020 von der Bevölkerung getragen werden mussten, keinerlei Schutz gegen eine Infektion mit dem Coronavirus bieten.
Aus der Expertise ist auch ersichtlich, dass vom "BfArM" vermutet wird, dass die von infizierten Personen abgehusteten Tröpfchen wenn überhaupt, nur in geringen Mengen durch die nicht selten selbst gebastelten Stoffmasken aufgenommen werden und der Großteil der virenverseuchten Tröpfchen beim Ausatmen nicht in der "Maske", die amtlich als "Gesichtsbekleidung" bezeichnet wird verbleibt, sondern nach außen dringt, detaillierte Erkenntnisse gibt es dahingehend allerdings nicht, weil die "Community-Gesichtsbekleidungen" nicht getestet wurden.
Aus der Expertise geht auch hervor, dass FFP2 und FFP3 Masken so konzipiert sind, dass das Eindringen von Viren in die Masken zu 95% verhindert wird. Wenn die Bevölkerung nicht zum Tragen von echten Schutzmasken, sondern zum Tragen von Masken gezwungen wird, bei denen sichergestellt ist, dass sie die Träger nicht vor einer Infektion mit dem Coronaviren schützen handelt es sich meines Erachtens um eine vorsätzliche und somit strafbare Handlung weil durch den Zwang, schutzunfähige Masken, statt echter Schutzmasken zu tragen sicher gestellt wurde, dass das Virus eine Epidemie auslöst.
Sämtliche "Schutzverordnungen" hätte es nicht gegeben, wenn lediglich 5% der Maskenträger mit dem Coronavirus infiziert worden wären und eine vollumfängliche Volksimpfung, an der die Impfstoffhersteller Milliarden verdienen, hätte es ebenfalls nicht gegeben, was auch auf die gigantischen Schäden in der Volkswirtschaft zutrifft.
Meines Erachtens ist es der pure Sarkasmus, wenn aktuell verordnet wird, dass die Bevölkerung während der von den Politikern verursachten Corona Epidemie FFP2 Schutzmasken tragen muss, bis die Volksimpfung komplett (notfalls unter Zwang) durchgeführt wurde.

Gravatar: Reiner

Merkel hat den Kommunisten Ramelow in Thüringen an die Macht gehievt. Jetzt sorgt sie mit ihrem Instrument "Corona" dafür, dass der Kommunist Ramelow weiter an der Macht bleibt:

https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Moegliche-Verschiebung-der-Landtagswahl-Das-sagen-Politiker-aus-dem-Altenburger-Land

Wir erfahren immer in kleinen Schritten von den nächsten Vorhaben der Merkel-Diktatur. Man wird sicherlich auch die Bundestagswahl zum Schutze der Bevölkerung verschieben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang