Was kommt als nächstes, Herr Spahn?

Jens Spahn: Lockdown »ohne Zweifel« auch nach dem 10.Januar

Hat Minister Spahn etwas aus seinem Patzer im September gelernt ? Durchaus. Er deutet an, was er plant und was möglich ist. – Ein Kommentar

Olaf Kosinsky, CC BY-SA 3.0 DE, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Jens Spahn, seines Zeichens Gesundheitsminister, hat erklärt, dass die Corona-Beschränkungen, also die umfangreiche Aussetzung persönlicher Freiheiten, auch nach dem 10. Januar aufrechterhalten bleiben. Im GEZ-Format ›Tagesthemen‹ erklärte der Minister, Deutschland sei »bei Weitem noch nicht da, wo wir hinmüssen« und es werde auch danach »ohne Zweifel Maßnahmen geben«. Über den Umfang schwieg er sich aus.

Der durch zahlreiche Pannen während der Zeit seit März immer wieder in der Kritik stehende Jens Spahn, wurde auf massive Probleme bei der Terminvergabe für die Corona-Impfung angesprochen. Spahn erklärte, Wartezeiten in den Telefonleitungen ließen sich leider nicht vermeiden und bat um Verständnis und Geduld für das, was er ein »etwas föderales Durcheinander« nannte.

Den Vorwurf, Deutschland liefe dem Impfstoff hinterher, wies der Gesundheitsminister von sich, indem er entschuldigend sagte: »Wir beginnen alle unter den Bedingungen der Knappheit«.

Zugleich signalisierte Spahn, dass er Maßnahmen unterstütze, dass nur Corona-Geimpften in Zukunft der Zutritt zu Restaurants gewährt werden sollte. Wie schon bei diversen Zensurmaßnahmen des Corona-Regimes will er sich auf den privat-gewerblichen Bereich verlassen, der bei Verletzungen der Grundrechte mehr Spielraum habe. Nach Spahns juristischen Verständnis wäre etwa eine Pizzeria nur für Geimpfte »das, was möglich ist«.

Überlegungen, auch bei der Daseinsvorsorge, also etwa in Krankenhäusern, Rathäusern oder dem öffentlichen Nahverkehr, einen Unterschied zwischen Geimpften und Nicht-Geimpften zu machen, stimmte er dagegen noch nicht zu, zumal unklar sei, ob Geimpfte weiterhin andere anstecken könnten. Das mache »einen ganz entscheidenden Unterschied«.

Das sind deutliche Worte! Ob sie ehrlich sind, steht auf einem anderen Blatt.

Denn was von den Versprechen und Ankündigungen dieses Gesundheitsministers zu halten ist, haben die vergangenen Wochen mehr als deutlich bewiesen: Nicht viel. Wer am 1.September 2020 erklärt, einen Lockdown wie im Frühjahr nicht wieder verhängen zu wollen, und dann schon am 2.November den nächsten verhängt, der hat seine Glaubwürdigkeit verspielt.

Daher lassen sich Spahns Gedankenspiele nur so verstehen: Es handelt sich um denkbare Planungen für die nächsten Monate und Jahre. Wer nicht geimpft wird, wird zuerst nicht mehr ins Restaurant gehen dürfen. Wer sich danach noch immer nicht impfen lässt, dem wird der Zugang zur Daseinsvorsorge versperrt. Was danach kommt, kann man sich denken. Mal sehen, wann Verweigerer einer Impfung gekennzeichnet werden: Im Ausweis, auf ihrer Brust.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.M.

Die kinderlose Merkel mit sicheren Bezügen und sicherer Rente ruiniert unser Land. Der Todestrieb hat sie fest im Griff und ihr Gift darf versprüht werden und schädigt uns alle! HERR, erbarme dich und rette uns von der Merkel! Schenke ihr Tumore und Geschwüre, Schlaganfälle und Herzinfarkte, auf dass sie endlich weg ist.

Und der Spahn... Ich will nichts sagen, was man homophob auslegen könnte, da ich nicht der Toleranz und Menschenfreundlichkeit im besten Deutschland aller Zeiten zum Opfer fallen will!


Es ist Wut und Ekel und Verzweiflung: Lockdown 1, Lockdown 2 Lockdown 3, Lockdown 4 (Ja, Merkel, mach's noch härter! Ja Spahn, zieh den Lockdown noch an!); Corona-Zwangsmaßnahmen; CO2-Steuer; staatlich geförderter Linksextremismus bei gleichzeitiger Patrioten- und Konservativen-Verfolgung; kollektive Klima- und Gender-Psychose; Einwanderungsfanatismus; Kinder- und Geburtenfeindlichkeit; Hormonreste im Trinkwasser dank Anti-Baby-Pillen-Nutzung; Islam-Verharmlosung, Fernstenliebe und Nächstenhass.


Deutschland ist ein Irrenhaus!

Gravatar: Willi Winzig

Ich denke man sollte auch den Rockefellerplan der aus 2010 stammt zur Kennnis nehmen. Was folgern wir daraus? Alles wurde im voraus bis in Dateils geplant so wie es schon vor längerer Zeit veröffentlicht wurde. "Nichts geschieht zufällig. Wenn etwas gescheiht, dnn ist es im voraus (politisch) so geplant worden" hier und in meinem vorigen Post bezüglich der aktuellen Planung ist also dafür mal wieder der Beweis erbracht. Gleiches gilt für die US Wahl. Der Betrug an Donald Trum wurde bis ins kleineste so geplante, vom senilen Biden (Alzheimer) sogar im voraus verraten und dann ausgeführt. Allerdings kommt diesmal mit einem Donnerschlag alles ans Licht.

Der Covid-Plan/Rockefeller Lockstep 2010

• Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität, das zu diesem Plan passt (Research Strain), indem SARS, HIV, Hybrid Research Strain im Fort Dietrich Class 4 Labor kombiniert werden, 2008 bis 2013, als Teil eines Forschungsprojekts, um herauszufinden, warum Corona-Viren sich bei Fledermäusen so rasend schnell verbreiten, aber bei Menschen dies nicht tun. Um dem entgegenzuwirken, wurden dem Virus 4 HIV-Inserts gegeben. Der fehlende Schlüssel, um den Menschen zu infizieren, ist der Ace-2-Rezeptor. .
• Erfinde eine gefährlichere Version des Virus mit einer viel höheren Sterblichkeitsrate als Backup-Plan (Weaponized Tribit Strain). Bereit in Phase 3 freigegeben zu werden, aber nur, wenn nötig. SARS/HIV/MERS (Research Strain) und Weaponized Tribit Strain wurden 2015 im Fort Dietrich Class 4 Labor entwickelt. .
• Transportiere Research Strain in ein anderes Class 4 Labor, das National Microbiology Lab in Winnipeg Canada, und lasse es “von China gestohlen und weggeschmuggelt werden”, Xi Jang Lee, in Chinas einziges Class 4 Labor, das Wuhan Institute of Virology in Wuhan China. Für zusätzliche plausible Verleugnung (plausible deniability) und dazu beizutragen, das gewünschte öffentliche Backup-Skript als etwas zu zementieren, auf das man bei Bedarf zurückfallen kann. Das primäre Skript ist seine natürliche Entstehung. Backup-Skript ist, dass China es erstellt und durch einen Unfall verbreitet hat. .
• Finanziere alle Talking Heads: Fauci, Birx, Tedros und Institutionen: die Weltgesundheitsorganisation, NIAID, das CDC und auch die UNO, die vor der geplanten Freisetzung von Research Strain an Pandemiereaktionen beteiligt waren, um das gewünschte Skript während der gesamten Operation zu kontrollieren. .
• Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf globaler Ebene eingeführt werden kann. Gates: A Decade of Vaccines und the Global Action Vaccine action plan, 2010 bis 2020. .
• Erstelle und finanziere die Impf-, Verifizierungs- und Zertifizierungsprotokolle, Digital ID, um das Impfprogramm nach der Einführung der Impfplicht durchzusetzen/bestätigen zu können. Gates: ID2020. .
• Simuliere die Lockstep-Hypothese kurz vor der geplanten Research Strain-Freisetzung mit einer realen Übung als letztes Kriegsspiel, um die erwartete Reaktion, Zeitpläne und Ergebnisse zu bestimmen, Event 201 im Oktober 2019. .
• Setze Research Strain beim Wuhan Institute of Virology frei und gebe die Schuld dafür dem natürlichen Entstehungsweg (primary script), Wuhan Wet Market, Nov 2019. Genau gleich wie in der Simulation. .
• Spiele die Übertragung von Mensch zu Mensch so lange wie möglich herunter, damit sich Research Strain auf globaler Ebene ausbreiten kann, bevor ein Land mit einem Lockdown antworten kann, um der Infektion zu entgehen. .
• Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu stoppen. Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich. .
• Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verfüge Zwangs-Lockdown/Isolation für dieses Land/diese Region und erweitere die Sperrgebiete im Laufe der Zeit langsam. .
• Übertreibe die Sterblichkeitsrate, indem man Research Strain mit Todesfällen in Verbindung bringt, die wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Virus zu tun haben, um die Angst und den Gehorsam auf einem Maximum zu halten. Wenn jemand aus irgendeinem Grund stirbt und festgestellt wird, dass er Covid hat, deklariere es als Covid-Tod. Und wenn jemand verdächtigt wird, weil er mögliche Symptome von Covid zeigt, deklariere es als Covid-Tod. .
• Behalte die allgemeinen Quarantänen so lange wie möglich, um die Wirtschaft der Region zu zerstören, um zivile Unruhen zu schaffen, um die Lieferkette zu zerstören und um den Beginn einer Massenknappheit an Nahrungsmitteln zu verursachen. Außerdem schwäche das Immunsystem der Menschen, indem sie mangels der Interaktion mit den Bakterien anderer Menschen, ihr Immunsystem nicht mehr trainieren, die Außenwelt, oder die Dinge, die unser Immunsystem wachsam und aktiv halten. .
• Spiele alle möglichen Behandlungen/Heilmittel herunter und greife sie an. Außerdem wiederhole ständig, dass das einzige Heilmittel, das zur Bekämpfung dieses Virus funktioniert, der Impfstoff ist. • Ziehe die Quarantäne immer weiter heraus in “Zwei-Wochen-Intervallen” [Es gibt diese Zwei-Wochen Zaubersprüche wieder. Es ist ein CIA-Programm.] bis immer mehr Menschen aufstehen und protestieren. Verspotte sie. .
• Schließlich beende Phase 1 der Quarantänen, sobald sie genug öffentliche Kritik erfahren, erwartet im Juni 2020, und verlautbare öffentlich, dass man denkt es sei “zu früh, um die Isolation zu beenden, aber man wird es trotzdem tun.” .
• Sobald die Öffentlichkeit wieder zur Normalität zurückkehrt, warte ein paar Wochen und übertreibe weiterhin die Sterblichkeitsrate von Research Strain, Aug bis Sep 2020, und kombiniere es mit der Zunahme von Todesfällen aufgrund von Menschen, die höher als normal an Standarderkrankungen sterben, weil ihr Immunsystem von Monaten der Isolation stark geschwächt ist, um die Sterblichkeitsrate weiter zu erhöhen und die bevorstehenden Phase-2-Lockdowns zu hypen. .
• Schließlich, verfüge die Phase-2-Quarantänen, Oktober bis November 2020, auf eine noch extremere Art und beschuldige die Demonstranten, vor allem Menschen, die ihrer Regierung bereits nicht mehr vertrauen, als Ursache für diese riesige Zweite Welle, wobei die Medien sagen werden: “Wir haben es euch gesagt. Es war zu früh. Es ist alles eure eigene Schuld, weil ihr einen Haarschnitt haben wolltet. Eure Freiheiten haben Konsequenzen.” [Sollte sich dies alles auf diese Weise entfalten, wird die US-Wahl verzögert, annulliert oder ausgesetzt werden. Meine Meinung. Wie kann man mit Phase-2-Quarantänen wählen gehen? Das geht nicht.] .
• Erzwinge die Phase-2-Quarantänen auf eine viel extremere Art, indem die Strafen für Nichteinhaltung erhöht werden. Ersetze Geldstrafen durch Gefängnisstrafen. Erkläre alle Reisen für nicht notwendig. Erhöhe die Anzahl an Checkpoints, beteilige dabei das Militär. Erhöhe das Tracking/Tracing der Bevölkerung über die verpflichtende App. Übernehme die Kontrolle über Lebensmittel, Kraftstoff und schaffe große Engpässe, so dass die Menschen nur dann Zugang zu wesentlichen Produkten oder Dienstleistungen erhalten, wenn sie zuerst eine Genehmigung erhalten haben. .
• Halte die Phase-2-Lockdowns für einen viel längeren Zeitraum als die Phase-1-Lockdowns aufrecht und zerstöre die Weltwirtschaft weiter. Verschlechtere weiterhin die Lieferketten und verstärke die Nahrungsmittelknappheit und dergleichen. Schlage jegliche öffentliche Kritik nieder Betreue durch extreme Aktionen oder Gewalt und stelle jeden, der sich dagegen sträubt, als öffentlicher Feind Nummer 1 dar gegenüber denen, die bereit sind, sich zu unterwerfen. .
• Nach ziemlich langen Phase-2-Lockdowns von 6 Monaten und mehr, implementiere das Impfprogramm und die Impfzertifizierung und mache es für alle Pflicht, Vorrang genießen diejenigen, die sich von Beginn an unterworfen haben. Außerdem lasse sie diejenigen angreifen, die dagegen sind und lass sie sagen, dass „die anderen eine Bedrohung sind und die Ursache aller Probleme”, indem man sagt: “Wir können nicht zur Normalität zurückkehren, bis jeder den Impfstoff annimmt.” Und Menschen, die sich widersetzen, “verletzen unsere Lebensweise und sind daher der unser aller Feind.” [Mit anderen Worten, sie werden die Menschen gegeneinander aufhetzen.] .
• Falls die Mehrheit der Menschen sich der Agenda fügen, dann lasse diese Menschen in das neue System eintreten, die neue Normalität, während man die Minderheit einschränkt, die gegen die Agenda ist, indem man es ihnen schwer macht zu arbeiten, zu reisen und zu leben. .
• Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein letztes “Wir haben es euch gesagt” zu geben. .
• Verfüge das New-Economy-Modell. Microsoft Patent 060606 Krypto-Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten, die auf menschlichem Verhalten und der Bereitschaft zur Unterwerfung basiert. [Es ist eine optimierte Version des Schwarze Spiegel 15-Millionen-Verdiensteprogramms, bei dem Nahrungsmittel, Wasser, Unterkünft und andere wichtige Dinge als Waffe zur Durchsetzung des neuen Wirtschaftssystems verwendet werden. Also im Grunde, mach was wir wollen und werde belohnt. Verdiene Credits und erhalte mehr Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht. Oder gehe gegen das, was wir wollen, und werde bestraft. Verliere Credits und verliere Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht.

Quellen:
• Auszug aus Thomas Williams THI Special Exposé • Teil 2: MP3 https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/200705_THI_TheCovidPlanRockefellerLockstep2010.mp3, • Videohttps://www.youtube.com/watch?v=h9HbrZWb4rY, • PDF auf Englisch https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/Transcript-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf, • PDF auf Deutsch https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf • Ursprünglich gefunden mittig in: https://www.spreaker.com/user/8955881/thi-special-expose-show-part-2, https://www.youtube.com/watch?v=vEM6NLzg8Rwhttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf

Den Fehler den diese stolze und arrogante Brut immer wieder macht ist der Gleiche wie deren Boss. Sie uterschätzen ihre Gegener und halten diese für blöde, wobei immer das Gegenteil der Fall ist.

Gravatar: Elmar Schmidt

Lockdown ist ein englisches Wort.
Als Deutscher muß ich nicht wissen was es bedeutet.

Gravatar: Roland Brehm

Die vergangenen Tage habe ich versucht mir in den gängigen Immobilienportalen einen realen Überblick zu verschaffen über die direkten Auswirkungen des Merkel Lockdowns. Es war mir nicht möglich, da mehr eingestellt wurde als ich alles nachlesen konnte. Allein in zwei Tagen wurden tausende neue Inserate geschaltet von neu leerstehenden Gewerbeflächen. Bäcker, Metzger, Friseure, Nagelstudios, Fitnesstudios, Reisebüros, Konzertveranstalter, Gastronomen die noch nicht mal mehr Zeit hatten die Tische abzuräumen, Hotels, Baumärkte, Lebensmittelhandel, Getränkemärkte, Schreinereien, produzierendes Gewerbe usw.usf. Die Liste der von Merkel und Vasallen in den Ruin getriebenen Betrieben ist endlos. Und trotzdem läuft diese Hoch-Volksverräterin und Staatszersetzerin immer noch frei herum und schaart eine ganze Horte von schleimenden Stiefellecker um sich die wie die Fettaugen auf der Wassersuppe schwimmen. Beschützt von uniformierten Schlägertrupps.
Bei solchen Zuständen kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Was kommt als nächstes, Herr Spahn?“ ...

Dabei denke ich, dass dies aus seiner Sicht per göttlichem(?) Diktat klar auf der Hand liegt:

„Die Krise wird uns zu besseren Menschen machen – darauf hofften viele zu Beginn der Coronavirus-Pandemie. Doch die Entwicklung zeigt: Nichts wird sich ändern, wenn wir nicht unsere eigene Trägheit überwinden“
https://www.aerztezeitung.de/Politik/Die-Corona-Krise-und-die-starke-Macht-der-Gewohnheit-411675.html,
denn unsere(?) Heißgeliebte(?) kann „vieles außer Kraft setzen – die Schwerkraft nicht“!
https://www.news4teachers.de/2020/12/merkel-an-die-laender-man-kann-vieles-ausser-kraft-setzen-die-schwerkraft-nicht/

Da bringt ihr wohl auch ihre Begegnung mit dem Teufel nichts
https://www.blaetter.de/ausgabe/2011/juni/die-physikerin-wie-angela-merkel-dem-teufel-begegnete,
der sich die Göttin(?) wohl auch insofern völlig unterwarf, dass sie selbst das Asylrecht ohne tatsächliche Notwendigkeit beschränkte
https://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/politik/detailansicht-politik/artikel/natuerlich-kann-man-das-grundrecht-auf-asyl-beschraenken.html#topPosition
und dabei scheinbar sogar irdische Gerichte diktierte.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rechtsstaat-laut-urteil-ausser-kraft-gesetzt-das-geheimnis-der-grenzoeffnung.239229aa-c042-468b-8979-e2910e9fea49.html

Dabei kam ihr als Protestantin(?) offensichtlich ganz besonders zu Gute, dass sie dieses kath. Drehhofer und das Söder ´nun auch noch` auf ihre auch aus meiner Sicht teuflische Seite ziehen konnte!

Darum wünsche allen, die sich hiervon distanzieren, einen guten Rutsch und für die Zukunft die Möglichkeit, den göttlich(?) hinterlassenen „Totalschaden“ doch noch richten zu können!!!
https://www.cicero.de/aussenpolitik/angel-merkel-eu-gipfel-fluechtlingskrise-emmanuel-macron-viktor-orban

Gravatar: Bertl

.ist mit oder an der Impfung gestorben!

Gravatar: Rita Kubier

@Wolfgang Schlichting 30.12.2020 - 13:59

Ich hoffe, dass das pure Ironie und Sarkasmus ist, was Sie da schreiben!!!

Gravatar: Armin Obst

Wann ist die nächste Scherbenwahl? Doch noch so lang? - Da kann ja noch viel getextet werden.

Gravatar: erdö Rablok

Das Spahn habens nach der Geburt wohl mit "Ibidumm" gefüttert.

Gravatar: Willi Winzig

Was ich nicht verstehe, warum wird der von langer Hand vorbereitete Einsperr- und Gängeleungs-Plan und die anderen Schweinereien nicht einfach veröffentlicht? Dann wüsste doch jeder Bescheid wie der ganze Betrug und Klamauk weitergeht oder?

Einführung des zweiten Lockdowns.
Sekundäre Lockdowns müssen auf schleichende Weise aus den Städten heraus bis ins Umland eingeführt werden.
Zeitplan: Bis Ende November 2020
2. Errichtung von Isolationszentren in allen Ländern und Kommunen.
Zeitplan: Bis Ende Dezember 2020
3. Tägliche Covid-19 Neuinfektionszahlen steigen so rapide, dass die Ämter an die Grenzen ihrer Testkapazitäten kommen.
Zeitplan: Ende November 2020
4. Vollständiger und endgültiger Lockdown (strengere Einschränkungen als noch beim ersten Lockdown)
Zeitplan: Bis Ende Dezember 2020 - Anfang Januar 2021
5. Reformierung des Arbeitslosengeldes sowie des Hartz IV-Programms, hin zu einem Programm für universelles Grundeinkommen.

Bisher wurde Punkt 1 - 5 bereits abgearbeitet bis auf das sog. Grundeinkommen von dem ich nur dringend abraten kann. Ja und nun geht es munter so weiter, alles geplant, nichts ist zufällig, das hat doch der alte Rockefeller oder irgend so ein Spinner doch vor langer Zeit öffentlich gesagt.

Zeitplan: 1. Quartal 2021
6. Mutation (Neue Bewaffnung im Chemielabor) des Covid-19 Virus zu einem gefährlicheren Virus mit dem Namen Covid-21. Das neue Virus leitet eine dritte Infektionswelle mit einer höheren Mortalitätsrate und höheren Infektionszahlen ein.
Zeitplan: Bis Februar 2021 (Lockdown inklusive versteht sich)
7. Tägliche Neuinfektionen mit dem Covid-21 Virus überwältigen die Kliniken und Krankenhäuser.
Zeitplan: 1. bis 2. Quartal 2021
8. Einführung des dritten Lockdowns mit erweiterten Einschränkungen des verbliebenen öffentlichen Lebens. Reisen zwischen Bundesländern und sogar Städten werden unterbunden.
Zeitplan: 2. Quartal 2021
9. Einführung aller Individuen in das Programm des universellen Grundeinkommens.
Zeitplan: Mitte 2. Quartal 2021
10. Große wirtschaftliche Instabilität führt zum Zusammenbruch von Lieferketten und somit zu Knappheit von Waren in Geschäften.
Zeitplan: 2. bis 3. Quartal 2021
11. Inlandseinsätze der Bundeswehr innerhalb größerer Städte und an Autobahnen. Damit wird das Bewegen und das Reisen der Bürger unterbunden und logistische Hilfe in den Städten angeboten.
Zeitplan: Bis 3. Quartal 2021
Den Bürgern wird angeboten, alle persönlichen Kredite unter dem sogenannten "Word Dept Reset-Programm" (Globales Schulden Reset-Programm) aufzulösen. Der Staat erhält die nötigen finanziellen Mittel vom IMF (International Monetary Fund).
Um diesem Programm beizutreten, muss der Bürger alle Besitzansprüche auf bereits bestehende Besitztümer und auch auf zukünftige Besitztümer abtreten. Zusätzlich verpflichtet sich der Bürger die Covid-19 und Covid-21 Impfungen widerstandslos anzunehmen. Mit dem neuen Impfpass werden für diese Bürger alle Restriktionen aufgehoben.
Bürger, die sich der Impfung und dem Schuldenteignungsprogramm widersetzen, werden zum "Risiko der Gesundheit Anderer". Sie werden erst von den Einschränkungen des Lockdowns gelöst, sobald sie in das Schuldentilgungsprogramm einwilligen und sich einer Impfung unterziehen.
Info: Dieses Dokument wurde aufgrund von Informationen, die in Kanada durchgesickert sind erstellt, und bilden lediglich einen groben Rahmen der Planungen des IMF ab.

Schöne neue Welt gelle und die linientreuen Obrigkeitshörigeen Schlachtschafe machen wie üblich alle mit. Määääääääääh oder Besser Heieieil

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang