210 Opfer in fünf Monaten, ein Viertel von ihnen Minderjährige

Jeden Tag mehr als eine Gruppenvergewaltigung in Berlin

In den Monaten März 2020 bis Juni 2020 ermittelte die Berliner Polizei in 210 Fällen von »gemeinschaftlicher oder besonders erniedrigender Vergewaltigung«. 50 der Opfer waren Minderjährige, 16 von ihnen waren nicht älter als 14 Jahre, also Kinder.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Berlin ist die Hauptstadt der Vergewaltigungen geworden. In den fünf Monaten März 2020 bis Juni 2020 ermittelte die Berliner Polizei insgesamt in 210 Fällen von »gemeinschaftlicher oder besonders erniedrigender« Vergewaltigung. Unter den Opfer waren 50 Minderjährige bis zum 16. Lebensjahr, 16 von ihnen waren noch Kinder, also nicht älter als 14. Die Zahlen belegen, dass ein weiterer Bereich der Sicherheit und Ordnung in der Stadt, für die Innensenator Anreas Geisel (SPD) verantwortlich ist, nur noch in Fragmenten existiert.

Die Zahl der Straftaten in der Stadt ist extrem hoch, die Aufklärungsquote im Bundesvergleich eine der geringsten. Brandstiftungen, Rauschgiftdelikte, Diebstähle und Einbrüche, Internetkriminalität - all diese Bereiche haben in den vergangenen Jahren permanenten Zuwachs zu verzeichnen. Das gilt selbstverständlich auch für die Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung. Im Vorjahr gab es fast 5.000 Straftaten in dieser Kategorie, die vom Begrapschen und Befummeln bis hin zur Gruppenvergewaltigung reicht.

Für Innensenator Geisel und den gesamten Rot-Rot-Grünen Senat sind diese Zahlen offensichtlich aber nicht weiter bedenklich. Man feiert sich lieber selbst für angebliche Erfolge, weil die eine oder andere Straftatkategorie weniger Fälle anzeigt. Dass diese darauf zurückzuführen ist, dass weniger Polizisten in jenem Bereich eingesetzt werden und als Konsequenz daraus insgesamt weniger Fälle aktenkundig werden, verschweigen die rot-rot-grünen Herren dabei aber besonders gern.

Auch besonders auffällig: von den ermittelten Tatverdächtigen bei Gruppenvergewaltigungen haben 47,2 Prozent keine deutsche Staatsangehörigkeit - bei einem Anteil von nicht einmal 25 Prozent an der Berliner Bevölkerung. Wie viele der rund 52 Prozent ermittelten deutschen Tatverdächtigen einen Migrationshintergrund haben, ist bisher nicht bekannt.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Um die Bevölkerung zu beruhigen, verkünden die Medien stolz, die Kriminalität sei in Deutschland zurückgegangen.

Das stimmt jedoch nur zur Hälfte.

Kleinere Gewaltdelikte bei Prügeleien werden gar nicht mehr erfasst. Deeskalation, Schlichtung und ggf. Verwarnung lautete da die polizeiliche Devise - von oben angeordnet.

Bei den Einbruchsdelikten sind die Zahlen tatsächlich rückläufig, weil die Deutschen gegen Einbrüche kräftig aufgerüstet haben und / oder die Täter mittlerweile mit Gegenwehr rechnen müssen. Viele kleinere Delikte wie Diebstähle werden auch gar nicht mehr angezeigt, weil die Polizei und Justiz sowieso völlig überlastet sind und für Ermittlungen gar keine Zeit mehr bleibt bzw. verfahren wegen Fristüberschreitung oder wegen Geringfügigkeit eingestellt werden müssen.. Die Aufklärungs-Wahrscheinlichkeit ist eh extrem gering.

Jedoch bei Delikten wie schwere Körperverletzung und Vergewaltigung explodieren die Zahlen regelrecht. Der überwiegende Teil der Täter kommt aus Afrika und dem arabischen Raum. Doch das wird uns verschwiegen und verharmlost wie z.B. " die Migranten-Kriminalität sein auch nicht höher als die der Deutschen".

Schon vor 10 Jahren stellte die ehem. Berliner Jugend-Richterin Kirsten Heisig fest, dass Gewaltbereitschaft und Kriminalität bei jugendlichen Migranten aus diesen Zivilisationen um ein Vielfaches höher liegt als bei den einheimischne Deutschen.

Schon seit den verabredeten, massenhaften Übergriffen auf Frauen zu Silvester 2015/16 in vielen Städten hätte es bei der Politik bimmeln müssen !!! - Anfangs wurde vertuscht und beschönigt, was das Zeug nur so hält, um die fehlgeleitete Politik zu schützen - bis sich Hunderte von geschädigten jungen Frauen bei der Polizei meldeten.

Und das wird munter so weiter gehen, weil die illegale Massenmigration weiter anhält.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„210 Opfer in fünf Monaten, ein Viertel von ihnen Minderjährige
Jeden Tag mehr als eine Gruppenvergewaltigung in Berlin“ ...

Ist das etwa ´ein` Grund dafür, dass Berliner Linksextremisten Kinder für ihre Krawalle missbrauchen, weil ihre Göttin(?) etwa zur Förderung dieser Verbrechen vorhat, noch sehr viel mehr ihrer Plagen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article193053821/Neuansiedlung-1-4-Millionen-Fluechtlinge-warten-darauf-dass-Platz-fuer-sie-frei-wird.html
mit Zustimmung(?) der von ihr diktierten, indigenen Bevölkerung ins Land zu holen und sie damit legal einreisen zu lassen???
https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingspolitik-mehr-fluechtlinge-sollen-legal-nach-deutschland-reisen-1.3177552

Weil auch alle anderen EU-Mitgliedsstaaten sich darüber einig sind, die ihnen dies bzgl. diktierten ´göttlichen`(?) Auflagen ´nicht` erfüllen zu können!?
https://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-658-26286-0_11

Gravatar: werner

Wer so eine linksextreme Schweinerei wählt, muss mit Schweinereien leben.

Gravatar: Fritz der Witz

Tja, wer bei FFF hüpft, Grüne und Linke wählt, SAntifa super findet, und den ganzen Tag "willkommenklatscht", diverse "Beziehungen" zu orientalischen "Flüchtlingen" unterhält, etc. usf, der darf sich über die Folgen nicht wundern.

KARMA is a horrible bitch.

Gravatar: karlheinz gampe

Die roten kriminellen, verlogenen roten Parteien CDU, SPD und Grüne sind die Vergewaltiger Parteien und Mord Parteien, denn sie sind für die Zunahme dieser Art Kriminalität verantwortlich und haben sie meineidig(entgegen Amtseid) ins Land geholt. Ächtet die Mitglieder dieser Parteien und stellt sie, wenn es möglich ist vor Gericht. Keine Gnade für Mord- und Vergewaltigungsgehilfen ! Ohne die kriminelle Poltik dieser Parteien würden viele Opfer noch Leben und viele Mädels wären nicht von sogenannten CDU ******** missbraucht worden. **** ***** **** *****

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang