Brasilianischer Präsident muss draußen essen

Jair Bolsonaro Eintritt in New Yorker Pizzeria verweigert, weil er nicht geimpft ist

Das Impfpass-System der Stadt New York erkennt Jair Bolsonaros natürliche Immunität nicht an.

Jair Bolsonaro mit Team essen auf der Straße/Bild: Twitter
Veröffentlicht:
von

Ein ausländischer Präsident, der die Vereinigten Staaten besuchte, wurde diese Woche im Big Apple nicht gerade gastfreundlich empfangen: ihm wurde der Eintritt in eine Pizzeria verweigert, weil er die Impfvorschriften der Stadt (trotz seiner Immunität) nicht befolgte.

Bolsonaro war zu einer Sitzung der UN-Generalversammlung in den USA, berichtet die Daily Mail. Ein virales Foto auf Twitter zeigt ihn und sein Gefolge bei einer informellen Mahlzeit im Freien, weil er keinen Impfpass besitzt, wie es der demokratische Bürgermeister Bill de Blasio für Innenräume wie Restaurants vorschreibt.

Obwohl sein offizieller Impf-Status vertraulich ist, gab Bolsonaro, er sei nicht gegen COVID-19 geimpft. Er infizierte sich im vergangenen Jahr mit dem Virus, das er als »leichte Grippe« bezeichnete und überstand die milden Symptome problemlos. Eine Reihe von Forschungsergebnissen deutet darauf hin, dass die Immunität nach einer Infektion tatsächlich besser vor einer erneuten Infektion schützt als die geimpfte Immunität, was die Befürworter der Impfung durch die Förderung von Auffrischungsimpfungen in immer kürzeren Abständen zu kompensieren versuchen, wie LifeSiteNews berichtet.

Am Montag lachte Bolsonaro Berichten zufolge und sagte: »Ich nicht«, als er vom britischen Premierminister Boris Johnson ermutigt wurde, die COVID-Impfung von AstraZeneca zu nehmen. Ein Mitglied von Bolsonaros Delegation, das eine Woche vor dem Präsidenten eintraf, wurde positiv auf COVID-19 getestet und in einem New Yorker Hotel unter Quarantäne gestellt.

Im Mai veröffentlichte NBC News einen Bericht, in dem die Besorgnis von Experten über »Lücken« in der staatlichen Überwachung der COVID-Impfstoffe bestätigt wurde. Während sich die Regierung derzeit auf ein »Sammelsurium« von Quellen für Sicherheitsdaten stützt, so der Bericht, fordern die zitierten Experten ein robusteres »aktives« Überwachungssystem, »[das] große Mengen von Patientenakten durchsuchen kann, um die Raten unerwünschter Ereignisse bei Menschen, die geimpft wurden, mit denen zu vergleichen, die nicht geimpft wurden.«

Solche Bedenken wurden am Montag durch einen Bericht von Project Veritas verstärkt, in dem Insider des Phoenix Indian Medical Center, einer Bundeseinrichtung, offen über schwere medizinische Komplikationen sprechen, die sie nach der Corona-Impfung beobachtet haben und die nicht gemeldet werden. Das Eingeständnis der potenziellen Gefahren der Corona-Impfstoffe würde die starken Investitionen der Regierung Biden in die Idee, dass die Impfstoffe der Schlüssel zur Beendigung der Pandemie sind, ernsthaft untergraben, wie LifeSiteNews berichtet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Edith

Einfach lächerlich – oder eher erbärmlich!!!
Aber die menschliche Größe des Präsidenten zeigt umso mehr welchen Idioten er gegenübersteht.

Gravatar: I. Mayer

Amerika unter Biden verblödet auch. Die ganze Welt ist eigentlich verblödet, die Politiker vorneweg!!!

Gravatar: Schabulke

Nun gut ,dass Bolsonaro mit einer Pizza draußen überleben konnte .Zum Glück musste er nicht unter einer Brücke schlafen ,das wäre zu peinlich für das "demokratische" Amerika und ihrer "Weltverbesserer" geworden ,aber es zeigt den Weg einer Rücksichtslosigkeit und Skrupelosigkeit gegen Ungeimpfte ,welche nach der Judenverfolgung seit dem III-Reich ihres Gleichen sucht .
Wo ist eigentlich die AIR? (Anti-impf-RAF?)

Gravatar: Nordmann

Da sehen wir schon mit welchen perversen Methoden die Bolschewiken die Freiheit zerstören wollen. Aber soviel Hass und Menschenverachtung wird gewaltige Gegenkräfte entfesseln und die gottlosen Hochnäsigen von der Erdoberfläche tilgen.

Gravatar: Werner Hill

Nachdem inzwischen auch dem/der Dümmsten klar sein müßte, daß von Ungeimpften kein bißchen mehr Ansteckungsgefahr ausgeht als von Geimpften, ist das wieder ein krasses Beispiel für die sinnlosen Willkürschikanen der Impfmafia und ihrer Marionetten.

Aber offensichtlich stecken wir bereits soweit in "1984", daß kaum noch jemand wagt, dagegen aufzubegehren.

Wie auch unsere Wahlen zeigen, bleibt die Mehrheit obrigkeitshörig und mediengläubig und merkt nicht, daß die Reise in Richtung autoritärer Überwachungsstaat geht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Brasilianischer Präsident muss draußen essen
Jair Bolsonaro Eintritt in New Yorker Pizzeria verweigert, weil er nicht geimpft ist“ ...

Da unsere(?) Heißgeliebte(?) Deutschland in Zukunft aller Wahrscheinlichkeit nach ´kommissarisch` diktieren wird „bis eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger vom Bundestag gewählt wurde“ und es ein zeitliches Limit dafür nicht gibt
https://www.galileo.tv/life/bundestagswahl-2021-wie-lange-darf-angela-merkel-ab-heute-noch-regieren-amtszeit-kanzlerin-vorbei/:

Darf ich davon ausgehen, dass Deutschland von seiner(?) Göttin(?) incl. der zur „Splitterpartei schrumpfenden CDU“
https://spiegelbild.news/die-analyse-warum-die-cdu-zur-splitterpartei-schrumpfen-wird/
auch in Zukunft diktiert wird, wobei künftige gegen das Volk Old Germanys geplante Repressionen vorher in Staaten wie ´Brasilien` getestet werden?

Da Trump anno 2024 sicherlich aber wieder US-Präsident sein wird https://www.luzernerzeitung.ch/international/aus-diesen-zwei-grunden-wird-donald-trump-2024-nochmals-antreten-ld.1279238,
besteht noch Hoffnung!!!

Gravatar: Schnully

Der demokratische Bürgermeister dort kann sein bep....te Wolldecke alleine essen .
Diese informelle Mahlzeit hätte ich abgelehnt . Eine echte Pizza schmeckt z.B. in Bozen besonders gut .Da Bolsonaro ja sowieso von den westlichen Medien zerrissen wird , ist es eigentlich Egal was er macht

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang